Das mit dem Coop habe ich auch gerade gelesen hört sich interessant an.
Dann bin ich mal auf erste Sachen von Ingame Seite aus gespannt.![]()
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Das mit dem Coop habe ich auch gerade gelesen hört sich interessant an.
Dann bin ich mal auf erste Sachen von Ingame Seite aus gespannt.![]()
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greetings Kolga
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Koop? Nicht schlecht.
Noch düsterer? Naja, evtl. gut.
Aber die gleiche Engine aus CoD4? Das ist doch bereits nur die aufgemotzte CoD2 Engine?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Keine PC Version
Also dann muss ich mir wohl die XBOX Version holen![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Laut WorthPlaying kommt es auch für den PC und vor kurzem wurde soweit ich weiß schon die PC Version angekündigt.
Edit:
Kommt 100% für PC!
http://gamestar.de/news/pc/action/eg...ld_at_war.htmlDie Xbox 360-Version ist die Hauptentwicklungsplattform; das Spiel erscheint aber sonst für alle Konsolen (außer PSP) und auch PC
Geändert von Monti (09.06.2008 um 17:56 Uhr)
Das is ja ma ne gute Nachricht
Hier nochmal alle:
- Entwickelt wird Call of Duty: World at War von Treyarch (Call of Duty 3, Spider-Man 3)
- Das Team hatte diesmal zwei Jahre Zeit, für Call of Duty 3 nur 11 Monate
- Die Xbox 360-Version ist die Hauptentwicklungsplattform; das Spiel erscheint aber sonst für alle Konsolen (außer PSP) und auch PC
- Es gibt zwei Kampagnen: Amerikaner im Pazifik und Russen in Europa
- Treyarch plant einen 2 bis 4 Spieler-Online-Koopmodus, auf der Konsole auch Split-Screen
- Der Koop-Modus umfasst wohl die komplette Offline-Kampagne plus dem aus CoD4 bekannten Punkte- und Levelsystem; freischaltbaren Waffen und Fähigkeiten (Perks) sind ebenfalls wieder geplant
- Als Engine wird eine leicht verändert Call of Duty 4-Engine verwendet; mehr Objekte lassen sich nun zerstören oder abbrennen
- Das Partysystem vom Vorgänger wird erweitert, der Gruppenleiter kann direkt Befehle an die Mitspieler senden, die dann auf deren Bildschirm angezeigt werden
- Sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus soll es wie in CoD3 wieder Fahrzeuge geben
- Erstmals in der CoD-Serie kann der Charakter nun auch schwimmen und tauchen
- Call of Duty: World at War soll düsterer sein, als die Vorgänger; laut Treyarch gehe es bei den Kämpfen zum Ende des Zweiten Weltkrieges weniger um Ehre sondern um blinde Vergeltung
- In einer Eröffnungssequenz wird ähnlich beispielsweise ein US-Soldat gefoltert und dann seine Kehle aufgeschlitzt; insgesamt soll das Spiel den Krieg ungeschönter und noch direkter zeigen, was sich auch in den Kämpfen und dem Verhalten der KI-Soldaten widerspiegeln soll
Geändert von Sir Lolz (09.06.2008 um 18:35 Uhr)
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