Seite 8 von 172 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en,meine Meinung.
    jungs kommt ma auf den realen grund runter hier -pls- was sind denn des bitteschön für aussagen??!! jeder hat ein recht auf seine meinung ja - und jeder hat genauso ein recht, des zu spielen was er will bzw. was ihr / ihm gefällt .. aber des geht eindeutig zu weit!!

"Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en" ... hallo??

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich sag ja auch nur, dass bei Leuten, die ihren Hass auf irgendwelche Filme oder Spiele projizieren, eben irgendwas falsch läuft. Allein die Tatsache, dass sowas belangloses wie ein Spiel in jemandem Hass hervorrufen kann, das kann nicht gesund sein. Und grad wenns um GTA4 geht, is das nur schwer nachzuvollziehen und wird von mir eben nicht wirklich akzeptiert.
    Geändert von Nutz (26.05.2008 um 20:24 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Genau!

Und ich hab auch dahintergeschrieben MEINE MEINUNG!!!!

Wer lesen kann ich klar im Vorteil!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nein hass ja nur weil keiner da ist der mit ihm cod 4 zoggt !!! alle wollen gta deswegen hat er hass !!! nicht auf gta direkt nur dadrauf das gta den die mitspieler klaut ! weil die lieber offline gta als mit ihm online cod 4 der muss ab nächste woche gta spielen da kriegt er es nämlich von mir ausgeliehen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

es geht hier nicht um die meinung selber, sondern die art und weise wie du deine meinung ausgedrückt hast .. naja egal. paar werden es vielleicht verstehen, paar nicht.

also wieder b2t, Ropit hats bereits erwähnt ..

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

so, anscheinend is es jetzt schon fix, dass cod 5 im pazifik spielt!

soll sogar schon eine spielbare version geben:

Link
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also doch immernoch dieselbe Engine. Fängt da mittlerweile echt an wie EA mit FIFA und NfS...sehen alle gleich aus. Aber gut wirds bestimmt trotzdem.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ist eigentlich schon was zum MP bekannt, also ob es wieder Dinge zum freischaltemn und Ränge usw. gibt.
    Ich finde dieses Konzept sollten die entwickler weiter ausbauen und evtl auch in den SP intergrieren.
    --> Beförderung wenn man Aufgaben löst-->Neue Waffen-->neue Modifikationen usw...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also doch immernoch dieselbe Engine. Fängt da mittlerweile echt an wie EA mit FIFA und NfS...sehen alle gleich aus. Aber gut wirds bestimmt trotzdem.
    find das auch nicht gut, dass man wieder die selbe engine nimmt - so kommt man doch nicht weiter!!!

die spiele/grafik soll sich doch verbessern und ausgebaut werden nicht über kA wieviele versionen gleich bleiben *langweilig*
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

...und der pazifik ...na ja ich weiss nicht ist nicht so mein ding !!! fand das in battlefield 1 schon ********

Seite 8 von 172 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Stichworte