Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wer GTA4 hasst wie die Pest hat einen am Sender und soll ruhig weiter bei CoD bleiben...my opinion.
    Kann ich nur bestätigen......

Wenn er GTA hasst dannhat er pech hat er überhaputschonmal gesehen oder gezockt....

Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en,meine Meinung.

PS:Mein Freund zockt grade GTA
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nur mal zur Info, auch ich hasse GTA4 wie die Pest. Ich hab zwar die ersten 3 Teile ausgiebig gespielt und auch bei Teil 4 ein bisschen Zeit verbracht, allerdings konnte ich das Spiel nie sonderlich leiden. Wenn man ein neues Spiel hat, wird´s halt gespielt, allerdings hab ich es bei GTA dannach immer bereut. Ich kann den Sinn des Spiels einfach nicht nachvollziehen. Ich Spiel auch massig "Killerspiele", aber GTA ist mir einfach etwas zu verwerflich. Ich kann mich persönlich nicht gut mit einem Kriminellen indentifizieren, der am laufenden Band Verbrechen begeht. Und auch das Töten von Unschuldigen ist irgendwie gegen meine Moral. Und wer meint, dass dieses Töten bei GTA nicht notwendig ist, um das Spiel zu vollenden: egal, trotzdem tut es jeder...my opinion.

Deshalb gefällt mit CoD wesentlich besser. Ich bin bloß skeptisch, dass CoD5 vom selben Hersteller wie CoD3 ist. Weil mir persönlich Teil 1, 2 und 4 am besten Gefallen haben, und die waren von Activision. Ich weiß, dass CoD3 was anderes ist, weil es nicht für PC rauskam, aber ich hab es trotzdem gespielt und fand es nicht so gut.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info, auch ich hasse GTA4 wie die Pest. Ich hab zwar die ersten 3 Teile ausgiebig gespielt und auch bei Teil 4 ein bisschen Zeit verbracht, allerdings konnte ich das Spiel nie sonderlich leiden. Wenn man ein neues Spiel hat, wird´s halt gespielt, allerdings hab ich es bei GTA dannach immer bereut. Ich kann den Sinn des Spiels einfach nicht nachvollziehen. Ich Spiel auch massig "Killerspiele", aber GTA ist mir einfach etwas zu verwerflich. Ich kann mich persönlich nicht gut mit einem Kriminellen indentifizieren, der am laufenden Band Verbrechen begeht. Und auch das Töten von Unschuldigen ist irgendwie gegen meine Moral. Und wer meint, dass dieses Töten bei GTA nicht notwendig ist, um das Spiel zu vollenden: egal, trotzdem tut es jeder...my opinion.

Deshalb gefällt mit CoD wesentlich besser. Ich bin bloß skeptisch, dass CoD5 vom selben Hersteller wie CoD3 ist. Weil mir persönlich Teil 1, 2 und 4 am besten Gefallen haben, und die waren von Activision. Ich weiß, dass CoD3 was anderes ist, weil es nicht für PC rauskam, aber ich hab es trotzdem gespielt und fand es nicht so gut.
    Man muss ja nicht Leute auf der Straße killen......Das ist jedem selbst überlassen.....

In Missionen haben sie es meist verident(Mafia usw...)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Heinz: CoD 1, 2 und 4 waren von Infinity Ward, Activision is der Publisher

@Nutz: Ich find GTA allgemein auch ganz gut, bin kein Faboy aber isn gutes Spiel, aber alle hier zu beleidigen die nicht deiner Meinung sind find ich ******* von dir. Eigtl. stört das aber kaum da du das sowieso andauert machst. Ganz ehrlich, fahr mal nicht so ne große Welle.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich sage meine Meinung genau wie jeder andere hier. Is mir doch völlig Banane, was du darüber denkst. GTA4 is nich umsonst das bisher perfekteste, rundherum durchdachteste Spiel mit der größten Liebe zum Detail und ich kann eben keine Trolls ab, die alles schlecht reden, (genau wie bei WoW, CS usw) obwohl jeder weiß, dass es eben einfach gut ist. Wer GTA nicht mag oder daran nich so den Spielspaß findet, is ja okay. Aber wer es wirklich hasst, der mag wohl sein eigenes Reallife auch nicht, so denke ich und fertig. Kannst es ja überlesen wenns dir nich passt.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

na ja wer ein bestimmtes spiel hasst kommt auf sein real life nicht klar !!!!????? du hast vieleicht komische ansichten !! löl aber auch ich pell mir ein ei auf solche aussagen

User Avatar von Ropit

Standard

Nur ma so by the way ... es geht hier nicht um GTA ...

es geht hier um CoD 5 ...
    btt: also ich hoff dass es ähnliches niveau wie CoD 4 erreicht
    (atmo,sp, und vorallem MP) ...
    auch wenn der sp n bissel kurz war ... die atmo war der hammer ...
    wenn trey... tray... ach egal wie die heißen ... auf jedenfall wenn die schlau sind lassen sie sich was neues einfallen ( vllt auch noch modern warfare !?! ) weil mit 2WK können die MICH ( und wahrscheinlich auch viele andere ) nicht mehr locken ...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en,meine Meinung.
    jungs kommt ma auf den realen grund runter hier -pls- was sind denn des bitteschön für aussagen??!! jeder hat ein recht auf seine meinung ja - und jeder hat genauso ein recht, des zu spielen was er will bzw. was ihr / ihm gefällt .. aber des geht eindeutig zu weit!!

"Wer GTA nicht mag kann sich ver*i**en" ... hallo??

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich sag ja auch nur, dass bei Leuten, die ihren Hass auf irgendwelche Filme oder Spiele projizieren, eben irgendwas falsch läuft. Allein die Tatsache, dass sowas belangloses wie ein Spiel in jemandem Hass hervorrufen kann, das kann nicht gesund sein. Und grad wenns um GTA4 geht, is das nur schwer nachzuvollziehen und wird von mir eben nicht wirklich akzeptiert.
    Geändert von Nutz (26.05.2008 um 20:24 Uhr)

Standard

Genau!

Und ich hab auch dahintergeschrieben MEINE MEINUNG!!!!

Wer lesen kann ich klar im Vorteil!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte