Zitat von
Heinz_Baer
Nur mal zur Info, auch ich hasse GTA4 wie die Pest. Ich hab zwar die ersten 3 Teile ausgiebig gespielt und auch bei Teil 4 ein bisschen Zeit verbracht, allerdings konnte ich das Spiel nie sonderlich leiden. Wenn man ein neues Spiel hat, wird´s halt gespielt, allerdings hab ich es bei GTA dannach immer bereut. Ich kann den Sinn des Spiels einfach nicht nachvollziehen. Ich Spiel auch massig "Killerspiele", aber GTA ist mir einfach etwas zu verwerflich. Ich kann mich persönlich nicht gut mit einem Kriminellen indentifizieren, der am laufenden Band Verbrechen begeht. Und auch das Töten von Unschuldigen ist irgendwie gegen meine Moral. Und wer meint, dass dieses Töten bei GTA nicht notwendig ist, um das Spiel zu vollenden: egal, trotzdem tut es jeder...my opinion.
Deshalb gefällt mit CoD wesentlich besser. Ich bin bloß skeptisch, dass CoD5 vom selben Hersteller wie CoD3 ist. Weil mir persönlich Teil 1, 2 und 4 am besten Gefallen haben, und die waren von Activision. Ich weiß, dass CoD3 was anderes ist, weil es nicht für PC rauskam, aber ich hab es trotzdem gespielt und fand es nicht so gut.