Obwohl vielleicht Vietnam? Fänd ich auch mal ganz cool :P
Druckbare Version
Obwohl vielleicht Vietnam? Fänd ich auch mal ganz cool :P
Lieber America,so am Time Square(langsam fang ich an mich zu wiederholen^^)
man könnt meinen Battlfeild und Call of Duty sind fast von der story identisch jedes hat im 2 weltkrieg angefangen und geht dann immer weiter ....
Ich würde den 1.weltkrieg cool finden, oder halt "waswärewenn" zeugs mit westen gegen die sowiets<--(bestimmt falsch geschrieben;)) oder halt in der heutigen zeit oder nahe zukunft<---nein, nicht in 100jahren
richtig sowjets!!! ;)
ich persönlich finde, das letzte szenario (saudiarabien- so art wüstenstadt - war schon ziemlich geil...irgendwie so Black Hawk Down mäßig)
mir würde es gefallen, wenn das neue so in der wäre wie tränen der sonne - im afrikanischen dschungel... obwohl dann schon wieder dschungel... *würg* wird dann mal stinklangweilig...
oder 2 afrikanische staaten führen gegeneinander bürgerkrieg - irgendsowas in der art...
es sollte auf jeden fall in der jetzt-zeit spielen allerdings vom szenario her etwas neues, spritziges, innovatives sein...
Es sollte aufjeden Fall in der Gegenwart spielen, ich will keine Vergangenheit mehr spielen, und Zukunft ist auch nicht so mein Ding. :)
Wie Activision heute bekannt gab, wird Call of Duty 5 im Herbst 2008 erscheinen.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17957
geht ja schnell.
So früh schon? Da kann ich mir nicht vorstellen, das das so gut wird wie cod4....