Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Lieber America,so am Time Square(langsam fang ich an mich zu wiederholen^^)

Nee, das wird auf keinen Fall passieren !

Eine Fall of Liberty kopie wäre es !

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nee, das wird auf keinen Fall passieren !

Eine Fall of Liberty kopie wäre es !
    Aber bestimmt viel besser umgesetzt und es spielt dann ja"wenn es so wäre(ist)"in der heutigen Zeit nicht fo wie FoL.Ich fände es geil
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

man könnt meinen Battlfeild und Call of Duty sind fast von der story identisch jedes hat im 2 weltkrieg angefangen und geht dann immer weiter ....

Gesperrt

Standard

Ich würde den 1.weltkrieg cool finden, oder halt "waswärewenn" zeugs mit westen gegen die sowiets<--(bestimmt falsch geschrieben) oder halt in der heutigen zeit oder nahe zukunft<---nein, nicht in 100jahren

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich würde den 1.weltkrieg cool finden, oder halt "waswärewenn" zeugs mit westen gegen die sowiets<--(bestimmt falsch geschrieben) oder halt in der heutigen zeit oder nahe zukunft<---nein, nicht in 100jahren
    richtig sowjets!!!

ich persönlich finde, das letzte szenario (saudiarabien- so art wüstenstadt - war schon ziemlich geil...irgendwie so Black Hawk Down mäßig)

mir würde es gefallen, wenn das neue so in der wäre wie tränen der sonne - im afrikanischen dschungel... obwohl dann schon wieder dschungel... *würg* wird dann mal stinklangweilig...

oder 2 afrikanische staaten führen gegeneinander bürgerkrieg - irgendsowas in der art...

es sollte auf jeden fall in der jetzt-zeit spielen allerdings vom szenario her etwas neues, spritziges, innovatives sein...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Es sollte aufjeden Fall in der Gegenwart spielen, ich will keine Vergangenheit mehr spielen, und Zukunft ist auch nicht so mein Ding.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte