Seite 3 von 172 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

egal wo, oder wie!
    ich hols mir auf alle fälle, hab bis jets alle CoD's gehabt und gespielt.

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde Libanon, Palestina und Saudi Arabien am authentischsten !
    Das neue Call Of Duty kann ja in Serbien, Kongo oder Sudan spielen !
    Oder halt in Deutschland? Krieg Europa gegen USA

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

das Szenario vom 4.Teil fand ich eigentlich geil!
    Ist mir doch egal obs ein fiktiver Krieg ist, vom 2.WK hab ich jetzt mittlerweile schon alles mal in irgendeinem game gesehen
    Aber mir ist wichtig, das man mit realistischen Waffen kämpft, nicht wie in Crysis

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Call of Duty 5: Intensiver als Call of Duty 4 ?!Call of Duty steht seit jeher für seinen Realismus und für die Ingame-Cutscenes die den Spieler, durch Ereignisse aus der Ego-Ansicht, besonders tief in das Spielgeschehen eintauchen lässt. Zuletzt konnte man bei Call of Duty 4: Modern Warfare erleben, wie z. B. der Protagonist nach einer Schiff Exfiltration in den rettenden Hubschrauber sprang und unmittelbar, bevor er in den Tod abrutscht, von einem Teamkameraden festgehalten und in den Helikopter gezogen wird. Diese Ereignisse will man jetzt im Hause Activision für den kommenden 5.Teil der Serie (Call of Duty 5) noch weiter ausbauen, um den Spielern ein noch intensiveres Spielvergnügen bieten zu können. Mark Griffith, Activision Publishing CEO, äußerte sich so:

"„Wir werden die Intensität von Call of Duty: Modern Warfare zu einem neuen Kriegsschauplatz (Griffith im Wortlaut: new military theater) bringen, um unsere deutlich größere User-Base anzusprechen, die sich im letzten Jahr nahezu verdoppelt hat.“

Erscheinen soll Call of Duty 5 im Frühjahr 2009 für die Plattformen PC, PS3,PS2, XBox360, Nintendo DS, Mac, Wii.

[Quelle]
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Erscheinen soll Call of Duty 5 im Frühjahr 2009 für die Plattformen PC, PS3,PS2, XBox360, Nintendo DS, Mac, Wii.

[Quelle]
    Aha, also Ende 2009 ist ja klar

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

klingt spannend, dürfte ziemlich interessant werden .. ob der teil wohl auch so knüllerhaft wird wie der 4. teil ..

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Aha, also Ende 2009 ist ja klar
    Freakshow

Sag mir doch mal, wann wurde je ein CoD Teil um wenigstens 4 Wochen verschoben ?!!!! ?

Nur eins ist komisch, das schonwieder ein neues Setting geben wird^^.
    Man sollte doch lieber die Engine so gestalten, dass die gescriptet Szene ( CoD 4= Mission Warfrog) als der Panzer den Jeep zerdrückt immer und ohne script passieren

Eben Unreal 4 Engine like ^^ ( oh Insidernews gab es ja vor wenigen Wochen, als diese angekündigt wurde mal zu lesen, also nicht gleich wieder den Noname foltern )

Standard

Hoffentlich wird der MP so geil wie beim 4. Teil

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

wenn der Multiplayer geil ist, werd ichs mir warscheinlich auch gönnen
    new keyboard...Logitech G11

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Also von mir aus kanns noch 2 oder 3 weitere CoD's in der "Jetzt-Zeit" geben, evtl. auch mit Add-Ons; solange es dann irgendwann auch mal ein CoD in der Zukunft gibt so wie BF 2142 (dann sollte dieses CoD aber WEITAUS besser sein als BF 2142)...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte