egal wo, oder wie!
ich hols mir auf alle fälle, hab bis jets alle CoD's gehabt und gespielt.
mfg MATSCHKEK
egal wo, oder wie!
ich hols mir auf alle fälle, hab bis jets alle CoD's gehabt und gespielt.
mfg MATSCHKEK
Call of Duty 5: Intensiver als Call of Duty 4 ?!Call of Duty steht seit jeher für seinen Realismus und für die Ingame-Cutscenes die den Spieler, durch Ereignisse aus der Ego-Ansicht, besonders tief in das Spielgeschehen eintauchen lässt. Zuletzt konnte man bei Call of Duty 4: Modern Warfare erleben, wie z. B. der Protagonist nach einer Schiff Exfiltration in den rettenden Hubschrauber sprang und unmittelbar, bevor er in den Tod abrutscht, von einem Teamkameraden festgehalten und in den Helikopter gezogen wird. Diese Ereignisse will man jetzt im Hause Activision für den kommenden 5.Teil der Serie (Call of Duty 5) noch weiter ausbauen, um den Spielern ein noch intensiveres Spielvergnügen bieten zu können. Mark Griffith, Activision Publishing CEO, äußerte sich so:
"„Wir werden die Intensität von Call of Duty: Modern Warfare zu einem neuen Kriegsschauplatz (Griffith im Wortlaut: new military theater) bringen, um unsere deutlich größere User-Base anzusprechen, die sich im letzten Jahr nahezu verdoppelt hat.“
Erscheinen soll Call of Duty 5 im Frühjahr 2009 für die Plattformen PC, PS3,PS2, XBox360, Nintendo DS, Mac, Wii.
[Quelle]
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
klingt spannend, dürfte ziemlich interessant werden.. ob der teil wohl auch so knüllerhaft wird wie der 4. teil ..
Freakshow
Sag mir doch mal, wann wurde je ein CoD Teil um wenigstens 4 Wochen verschoben ?!!!! ?
Nur eins ist komisch, das schonwieder ein neues Setting geben wird^^.
Man sollte doch lieber die Engine so gestalten, dass die gescriptet Szene ( CoD 4= Mission Warfrog) als der Panzer den Jeep zerdrückt immer und ohne script passieren
Eben Unreal 4 Engine like ^^ ( oh Insidernewsgab es ja vor wenigen Wochen, als diese angekündigt wurde mal zu lesen, also nicht gleich wieder den Noname foltern
)
wenn der Multiplayer geil ist, werd ichs mir warscheinlich auch gönnen![]()
new keyboard...Logitech G11
Also von mir aus kanns noch 2 oder 3 weitere CoD's in der "Jetzt-Zeit" geben, evtl. auch mit Add-Ons; solange es dann irgendwann auch mal ein CoD in der Zukunft gibt so wie BF 2142 (dann sollte dieses CoD aber WEITAUS besser sein als BF 2142)...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio