Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
Das dumme ist, das ich immernoch zur Schule gehe (13. klasse) und wir nächste woche
unsere Klausuren schreiben ... diese ganzen Blockbuster-Spiele halten mich
glaub ich langsam vom lernen ab xD *schei* computerspiele*

ES wäre aber schlimm wenn du durch Computer-Spiele schlechte noten schreiben würdest^^
Übertreib es nicht. Spielen kannst du immer noch. Lernen ist wichtiger als jedes verdammte Spiel!!!!!