Zitat von Shadow Wie das Game is schon da? Es erscheint am 23.2.09, wieder mal ne riesen Sauerei finde ich. Bekomms erst am 24. von Okaysoft. tja seit freitag versenden sie es.
Geändert von xeonsys (21.02.2009 um 15:06 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln