Sehr edel auch das dort wieder die Havok Engine verwendet wird, wuste ich garnicht
und sehr schade das es nicht Online geht und nur für 1 Spieler gedacht ist !
@Shadow
Ähm? Natürlich gibt es einen MP
Guck doch rechts auf der Verpackung
Mfg
Das ist mal wieder verdammt Unfair für Leute, die sich das normal im Laden kaufen -.-
immer dieses "2 tage vor releasse versenden" ... naja, geduld.. in der ruhe liegt die kraft^^
Freu mich schon riesig auf den MPvielleicht sieht man sich ja da ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Ich kauf es mir auch Monat bei Saturn^^ In deutschland ist es ja auch Uncut...nur das Grosse USK Logo würde mich bissl nerven^^
Aber was solls^^
Fear 2 zocke ich heute durch und Monat dann Killzone 2
Nur am zocken in letzter zeit![]()
Das dumme ist, das ich immernoch zur Schule gehe (13. klasse) und wir nächste woche
unsere Klausuren schreiben... diese ganzen Blockbuster-Spiele halten mich
glaub ich langsam vom lernen ab xD *schei* computerspiele*![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
WRAAAAA ich will auch :'-(
Ich bekomms erst am Montag :'-(
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
deswegen habe ich es ja über östereich bestellt.
bei re 5 auch.
Killzone 2 - Die Sache mit dem Co-Op Modus
Nicht gerade wenige Killzone 2-Fans waren doch etwas enttäuscht darüber als es hieß, das kein Co-Op Modus für den Sci-Fi Shooter kommen würde (Wir berichteten). Jedoch gibt es jetzt wieder einen Funken Hoffnung, dass sich KZ 2 Spieler bald nicht mehr alleine durch Helghan schiessen müssen... und zwar per DLC.
Dies berichtete Joystiq auf ihrer Website als diese eine Aussage der Produzentin des Spiels, Angie Smets, aufschnappen konnte:
"Wir untersuchen gerade inwiefern der Co-Op Modus in den DLC eingebaut werden kann und was die bestmöglichen Dinge für einen herunterladbaren Inhalt sein können. Wir haben schonmal an den Maps angefangen... jedoch sind wir unglücklicherweise nicht befugt, noch weitere Informationen preiszugeben."
Ergänzend dazu sagte sie, das Split-Screen Co-Op auf Grund der hohen grafischen Anforderungen des Spiels nicht möglich wäre.
Zitat:
Producer Angie Smets talked about post-release DLC on the European PlayStation site. She notes that split-screen co-op had to be axed due to the overwhelming graphical demands of the game. However, the team at Guerrilla Games is looking into what they can do once the game is out to the public. "We're investigating [co-op] now for downloadable content," she says. "We're looking at what would be the nicest possible things for downloadable content. We've already started on maps ... we're not allowed to talk about anything else unfortunately!"
http://www.ps3-talk.de/shooter/32932...reenshots.html
habe jez die UK VErsion bei Spielegrotte bestellt^^ (56€ ALL IN) die geht ja auch auf Deutsch^^
Obwohl ich die Englischen Original Sounds viel geiler find^^
Da habe ich auch nen schönes Logo druff und nit son blödes USK^^