Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Prince of Persia: Prodigy

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich fand die pop reihe nie wirklich interessant. vorallem dieser letzte teil in comic grafik war ein absoluter humbuck.
    Naja es geht aber um das Genre, die Geschichte ist wie immer aus 1001 Nacht. Hast du es denn gespielt? Ich hatte es auch erst nicht gemocht, wegen der der Cellshading, aber wurde eines besseren belehrt.
    Ist ja immerhin die Assassins Creed Engine und sieht soweit toll aus. Das du da fast fehlerfrei durch die Gegend rennst und springen kannst, naja, macht aber auch Spass, das die Levels immer etwas recycled werden fällt auch nicht so negative auf.
    Im Grunde gelungen, nur ein paar mehr Gegner wären besser, ein paar Kombos mehr und die rotierenden Messer und Fallgruben (gehört einfach zu PoP) müssten da wieder rein. Was etwas hinkte, war die Beziehung zwischen Elika und ...wie hiess er eigentlich? Da fehlte so etwas Bollywood aufgemachtes, Schmetterlinge tausende herumwirbelnde Blüten und Goldstaub und der schmachtende Blick und die Kussszene. Denn die scheinbare Errettung Elikas, war da eher nüchtern.
    Solltest du trotzdem gespielt haben. Vor allem Sands of Time und Two Thrones.

PS: für den der es mag, es gibt auch einen Cell Shading Mod für AC1! Sieht sehr cool aus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich habe Sense of Time und Warrior Within durchgespielt.

Ach ich muss ehrlich sagen, dass mich auch Assassins Creed nicht beeindruckt hat. 1 Stunde gespielt und deinstalliert.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich fand die pop reihe nie wirklich interessant. vorallem dieser letzte teil in comic grafik war ein absoluter humbuck.
    Also richtig begeistern konnte mich bisher nur Sands of Time... und Prodigy. Definitiv die bisher besten Teile. Das nächste PoP gefällt schon nimmer so, das wird wieder so düster, und komplett anders.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also richtig begeistern konnte mich bisher nur Sands of Time... und Prodigy. Definitiv die bisher besten Teile. Das nächste PoP gefällt schon nimmer so, das wird wieder so düster, und komplett anders.
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin dem grossen Weihnachts Trickfilm gross geworden, mit Märchen aus 1001 Nacht und Disneys Zauberhafte Märchenerzählungen und so etwas erwarte ich von PoP, erst Recht jetzt zu Weihnachten. Darum spiele ich solche Games immer nur zu dieser Jahreszeit. A longest Journey ist so ein Beispiel, ist zwar ein Adventure, aber gut gemacht. Hmm ich glaube ich sollte mir den 3. Teil von Runaway heute holen. Denn diese Spiele leben nur von der Story und den Charakteren, das ist das Gameplay etwas 2. rangig.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

PoP ist halt kein PoP mehr sondern eher eine Geschichte die erlebt werden will und mit einen riesigen Boom endet.
    Ich konnte meine Tränen am Ende von den neusten Teil grad noch halten, das Ende hat einfach nur so mit gerissen. Wenn das Spiel nicht so lang wär würde ich es nochmal durchspielen alleine wegen des Ende.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    PoP ist halt kein PoP mehr sondern eher eine Geschichte die erlebt werden will und mit einen riesigen Boom endet.
    Ich konnte meine Tränen am Ende von den neusten Teil grad noch halten, das Ende hat einfach nur so mit gerissen. Wenn das Spiel nicht so lang wär würde ich es nochmal durchspielen alleine wegen des Ende.
    Erstens machts Spass, zweitens dauert es nicht so lang und du hast sicher auch Frei und drittens kann ich dir sicher auch den Speicherpunkt vor Palast geben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    drittens kann ich dir sicher auch den Speicherpunkt vor Palast geben.
    Habs nur auf 360, die Ferien über bin ich Oma besuchen und Lust nochmal zu zocken hab ich nicht. Das Gameplay hat mich nicht wirklich umgehauen (vorallem das Lichtkein sammeln nicht) aber ich sollte noch ein Save haben was eine Stunde vorm Ende ist

Danke für das Angebot.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte