Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Prince of Persia: Prodigy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

PoP ist halt kein PoP mehr sondern eher eine Geschichte die erlebt werden will und mit einen riesigen Boom endet.
    Ich konnte meine Tränen am Ende von den neusten Teil grad noch halten, das Ende hat einfach nur so mit gerissen. Wenn das Spiel nicht so lang wär würde ich es nochmal durchspielen alleine wegen des Ende.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    PoP ist halt kein PoP mehr sondern eher eine Geschichte die erlebt werden will und mit einen riesigen Boom endet.
    Ich konnte meine Tränen am Ende von den neusten Teil grad noch halten, das Ende hat einfach nur so mit gerissen. Wenn das Spiel nicht so lang wär würde ich es nochmal durchspielen alleine wegen des Ende.
    Erstens machts Spass, zweitens dauert es nicht so lang und du hast sicher auch Frei und drittens kann ich dir sicher auch den Speicherpunkt vor Palast geben.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    drittens kann ich dir sicher auch den Speicherpunkt vor Palast geben.
    Habs nur auf 360, die Ferien über bin ich Oma besuchen und Lust nochmal zu zocken hab ich nicht. Das Gameplay hat mich nicht wirklich umgehauen (vorallem das Lichtkein sammeln nicht) aber ich sollte noch ein Save haben was eine Stunde vorm Ende ist

Danke für das Angebot.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte