Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Prince of Persia: Prodigy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich fand die pop reihe nie wirklich interessant. vorallem dieser letzte teil in comic grafik war ein absoluter humbuck.
    Naja es geht aber um das Genre, die Geschichte ist wie immer aus 1001 Nacht. Hast du es denn gespielt? Ich hatte es auch erst nicht gemocht, wegen der der Cellshading, aber wurde eines besseren belehrt.
    Ist ja immerhin die Assassins Creed Engine und sieht soweit toll aus. Das du da fast fehlerfrei durch die Gegend rennst und springen kannst, naja, macht aber auch Spass, das die Levels immer etwas recycled werden fällt auch nicht so negative auf.
    Im Grunde gelungen, nur ein paar mehr Gegner wären besser, ein paar Kombos mehr und die rotierenden Messer und Fallgruben (gehört einfach zu PoP) müssten da wieder rein. Was etwas hinkte, war die Beziehung zwischen Elika und ...wie hiess er eigentlich? Da fehlte so etwas Bollywood aufgemachtes, Schmetterlinge tausende herumwirbelnde Blüten und Goldstaub und der schmachtende Blick und die Kussszene. Denn die scheinbare Errettung Elikas, war da eher nüchtern.
    Solltest du trotzdem gespielt haben. Vor allem Sands of Time und Two Thrones.

PS: für den der es mag, es gibt auch einen Cell Shading Mod für AC1! Sieht sehr cool aus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich habe Sense of Time und Warrior Within durchgespielt.

Ach ich muss ehrlich sagen, dass mich auch Assassins Creed nicht beeindruckt hat. 1 Stunde gespielt und deinstalliert.

Stichworte