Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Prince of Persia: Prodigy

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich bin immer noch auf der suche nach den lichtkeimen und ich habe teilweise keine ahnung wie ich dahin kommen soll.

z.b. da:
    http://screenshot.xfire.com/screensh...3d2c9b252c.png

bin schon tausendmal abgestürzt

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch auf der suche nach den lichtkeimen und ich habe teilweise keine ahnung wie ich dahin kommen soll.

z.b. da:
    http://screenshot.xfire.com/screensh...3d2c9b252c.png

bin schon tausendmal abgestürzt
    da kommst du erst hin wenn du andere "Kräfte hast"....das dauert erst ne Weile...

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich habs ja schon durchgespielt ^^. ich hab dann nur das savegame kurz vorm endgegner geladen, wo ich alle platten freigeschaltet habe. aber in dem abschnitt hab ich keine gefunden.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habs ein wenig gespielt, gefällt wirklich sehr gut!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Die vorherigen Teile habe ich mal angespielt, aber das pixelgenaue Timing irgendwelcher Aktionen artet bei mir irgendwann in Arbeit aus und meine Frustschwelle ist dann recht niedrig, weshalb ich allenfalls bis zum ersten Zwischengegner durchhielt. Der neuste Teil ist diesbezüglich gänzlich anders angelegt, was mir so sehr entgegen kommt, dass ich mich nochmal auf einen Versuch eingelassen habe.
    Es spielt sich also weeesentlich entspannter! Im Grunde hat man es mit einem Assassin's Creed im Comic- bzw. Zeichentrick-Gewand zu tun. Kampf- sowie Kletter-Passagen lassen sich irgendwann mit traumwandlerischer Sicherheit bewerkstelligen und bieten ausreichend Muse zum Bestaunen der herrlichen Optik. Als spielt man ein traumhaft animiertes Bilderbuch - sehr schön! Die betonte Flapsigkeit des Prinzen nervt mich auch Dank guter Synchro noch nicht, mit unserer ständigen Begleiterin Elika sind sogar ein paar durchaus witzige Dialoge möglich. Überhaupt ist der weibliche Sidekick der sympathischste seit Alyx und es macht Laune, mit ihr durch die Gegend zu turnen, auch wenn das Gameplay nicht grade das Innovativste ist. Mit dem hat UBI-Soft in jüngster Zeit ja öfters mal Probleme. Hier gilt also auch wieder wie in AC oder Far Cry 2: Style over Substance. Wem - wie mir - das überhaupt kein Problem bereitet und die letzten UBI-Games trotz allem gerne gezockt hat, wird auch hier seinen Spaß haben. Für die anderen bleibt es ein aufgeblasenes Jump'n'Run...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab grad zum ersten mal durchgespielt.

Schade, Schade das das Abendteuer "zuende" ist.
    Zum Glück kommt ein neuer Teil in dieser Saga

Achja, das Ende ist ja mal eins der Atmosphäristen die es in der Gamingwelt so gibt. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Teil 2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Spoiler Story:
    Hmm, dass Elika ganz zum Ende 'stirbt' kann man nicht wirklich vermeiden, oder ?

Hat jemand das Epilogue-Addon schon gespielt ? Lohnt sich das ?

Edit by M3nTo5: Bitte an Spoiler denken!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    spoiler
    Vlt. zieh ich es mir mal am Wochenende, also das Epilouge Addon.

Edit by M3nTo5: Ahh, ich werd verrückt! Hab ich zu viel gelöscht? Sorry Link!

Was meinst du?
    Ah okay, naja kein Problem.
    Geändert von Link93 (15.09.2009 um 21:46 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Da ich die letzten Tage krank war, keinen Bock auf ballern hatte, habe ich dieses Game installiert. Hatte ich bei einer Graka dabei und lag seitdem nur herum.
    Zu Unrecht, ist echt super gut und unterhaltsam, so sehr das ich es nach ca. 3 tagen durch habe. Spielzeit würde ich zwischen 15-19 Stunden angeben. Habe am Ende 912 Lichtkeime gesammelt. Story ist leider etwas traurig am Ende...
    Spoiler Achtung Bemerkung zum Ausgang!!!:

Warum musste sie Sterben und warum hat sie gelebt? War sie schon Tod? Ich meine alle Gebäude waren Ruinen, sie spricht von 20 Generationen, wie lange lebt sie schon und woher kamen die Wachen am Anfang? War klar das ich am Ende Achim befreie, will doch die kleine zurück, was natürlich wieder Option offen lässt, wie es weitergeht. Andererseits hiess es doch, das wäre der Abschluss zur alten Serie. Ich blick da nicht mehr lang. Und noch viel wichtiger, wo ist Farah?

Was ist eigentlich aus dem geplanten DLC geworden, gibt's das auch für'n PC?
    OK als Fazit würde ich sagen, midestens so gut wie Sands of Time und typisch Jump'n Run, wenig wiederspiel Wert, aber ein muss wie ich finde.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von spYder

Standard

ich fand die pop reihe nie wirklich interessant. vorallem dieser letzte teil in comic grafik war ein absoluter humbuck.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte