Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Prince of Persia: Prodigy

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    mal schauen...hab schon viel positives vom game gelesen und gehört. einige waren ja voll skeptisch, dass es ein reinfall wird, aber die wurden trotzdem überzeugt...

wenn ich morgen nach der arbeit zeit hab hol ich mir mal das game

ne frage, weis man wie lang man das braucht zum durchzocken?
    hehe meinst du etwa mich ?!

Ich fand das Spiel am Anfang total hässlich wegen der Grafik. Aber man sagt ja, dass das Gameplay passen muss und hier ist das der Fall !

Ich habs als "Testen" auf die PC Version und werde mir die X360 Version kaufen !
    Die PC Version lässt sich übrigens ganz locker und leicht steuern !

Flüssig läuft es auch noch !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    hehe meinst du etwa mich ?!

Ich fand das Spiel am Anfang total hässlich wegen der Grafik. Aber man sagt ja, dass das Gameplay passen muss und hier ist das der Fall !

Ich habs als "Testen" auf die PC Version und werde mir die X360 Version kaufen !
    Die PC Version lässt sich übrigens ganz locker und leicht steuern !

Flüssig läuft es auch noch !
    ne nicht nur du

sind auch einige leute, die die selbe meinung haben...mal schauen wenn ich das live sehe...

hoffe mal das schon mehr als 10h spielzeit drinnen ist

Standard

also ich hab seit gestern das game jetzt mal endlich angezockt und meine meinung dazu ist einfach geil...nochmal geil...ein drittes mal auch xD

ne also ich find das game schon von anfang an recht nice...musste mich erstmal derbst an die komische steuerng gewöhnen und so...was aber allerdings nach 10 minuten dann zu beherrschen war...

joa was mir persönlich jetzt am anfang fehlt ist, dass man nur noch 1on1s macht und keine gegnermassen auf dich zustürmen...und das man net sprinten kann

hab schon gestern in der skype-konferenz gesagt, wieso die das game nicht mit der CE2 engine gemacht haben, dann würde die frau viel geiler aussehen xD

joa mal schauen wie es weitergehen wird...

Prophet Avatar von Link93

Standard

hab schon gestern in der skype-konferenz gesagt, wieso die das game nicht mit der CE2 engine gemacht haben, dann würde die frau viel geiler aussehen xD
    Die beiden Stile kann man nicht vergleichen das sollte dir bewusst sein

Das sind 2 komplett verschiedene Welten einmal der an Realismus angelegte Stil von der CE2 und dann auf Cell Shading (könnte man schon Artwork Grafik sagen) ausgelegte und auf jeden fall flüssig laufende Assassins Creed Engine!

Ich finde beide haben bis jetz keine Konkurenten und sie sind die Maßstäbe für die jeweiligen Katigorien der Grafikstile!

Ich finde Prince of Persia ist ein perfekter Mix aus Jump&Run und Kämpfen am allerbesten sind die Bosskämpfe es wird viel Variation rein gebracht.
    Dennis kämpf am besten gegen den "Krieger" das is der am besten in Szene gesezte Kampf

Das Spiel hat für mich ne 9,8/10 verdient, nur der Schwierigkeitsgrad is ähhhm naja.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

das war auch insider...damit war gemeint, dass das mädel viel geiler dann ausschauen würde

so bin jetzt ein bisschen in das spiel jetzt reingekommen und find es richtig nice...gameplay und die kämpfe sind echt was einzigartiges und so...find ich echt geil

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich finde es schade, es nur noch 1on1 Kämpfe gibt. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich gut, auch wenn ich oft nicht weiter weiß. Ich denke manchmal ich laufe Kreis.

Bin grade bei diesen komischen Windmühlen und finde den Weg da hoch einfach nicht.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, es nur noch 1on1 Kämpfe gibt. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich gut, auch wenn ich oft nicht weiter weiß. Ich denke manchmal ich laufe Kreis.

Bin grade bei diesen komischen Windmühlen und finde den Weg da hoch einfach nicht.
    ähm da gibbet eine taste wo dir elika anhand ihrer macht zeigt wo man lang muss...kann aber net sagen welche weil ich mit nem controller zocke...

Gesperrt

Standard

Jungs, ist mir etwas peinlich aber wie komme ich jetzt weiter nach dem ich den Vater besiegt habe ???
    Ich hab ja 4 oder 3 Wege zur Auswahl aber ich kann nicht über die Schlucht springen !!
    Hänge immer noch am Start in der dunklen Wüste fest....

jungs bitte helfen.^^ Ich switche dauernd aus dem Game um nach euren Antworten zu schauen !
    ich komme nicht weiter.....
    Geändert von Baggibox (19.12.2008 um 00:22 Uhr)

Standard

ähm schonmal probiert die Dinger zu aktivieren....?

so wie man halt die Gebiete heilt.....

und wenn du nicht auf die andere Seite rüberkannt, dann probier mal beim Jumpen die Elika als Hilfe mitten beim Sprung zu nutzen...

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

ähm schonmal probiert die Dinger zu aktivieren....?

so wie man halt die Gebiete heilt.....

und wenn du nicht auf die andere Seite rüberkannt, dann probier mal beim Jumpen die Elika als Hilfe mitten beim Sprung zu nutzen...

- Crysis2142
    Wie aktiviere ich die Dinger ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte