So lange man die SU-47 noch nicht freigespielt hat, finde ich den EF2000 am besten.
(Die F22 ausgeschlossen, ist die noob Waffe schlechthin.)
Druckbare Version
Da muss ich ja noch ein bischen spielen , bin erst Level 19 :lol:
Oh man , es gibt so viele Jets , da weiß man gar nicht , welchen man benutzen soll ^^
Hi Leute.
Sorry das ich das hier mal ganz öffentlich reinschreibe aber ich habe das so ein Problem mit H.A.W.X.
1. Ich will Hawx mit dx10 auf Vista Sp 1 starten und es kommt direkt nach dem starten eine Meldung.
"Dump file error"
Nun ich habe alles probiert dx10 hinter der verknüpfung schreiben, dx10 modus starten (Spiele Explorer).
Ich bin mit meinem Latein nun am Ende habe auch nix bei Google gefunden.
Nun es ist zwar nicht wichtig das ich es unter dx10 starte da ich sowieso alles unter dx9 auf very high habe, wollte es aber mit dx10 mal ausprobieren.
Wenn jemand eine Lösung hätte dann wäre ich ihm sehr dankabr.
:smile:
Hallo!Habe vor mir das Game zu holen,Habe noch keine Erfahrung mit so Flug Action games nur von BF 2 kenn ichs aber denke das ist kein Vergleich und hätte mal bock auf son Game mal was anderes und Tom Clancy ist ja eigentlich immer ganz geil!
So jetzt meine Frage lohnt sich der Kauf für Einsteiger in das Flugzeug Genre ???Macht es laune???So Flugsimulatoren ist nix für mich wo fast jede Taste am Keyboard belegt is!
Hätte da echt bock drauf!
Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich, Steuerung kommt BF2 nahe.
Sehr leicht zu spielen und hat auch geringe Anforderungen an die Tastatur :P
So habs mir grad geholt is ja verkaufsoffener SO ;-) ma schaun wie es so abgeht zockt es heut abend vielleicht noch jemand im MP?Habe in dem Booklet diesen thrustmaster Joystick gesehen hat denn scho jemand oder lohnt der sich net zu kaufen für DAS eine Game?Denke wird ja damit noch geiler sein!
Ha , wenn du Glück hast , kannst du den MP antesten .
Der MP funktioniert nicht , bzw. nur manchmal . Ubisoft kennt die Probleme , aber bis jetzt hat sich noch nichts getan . :roll:
Ich hab das Spiel seit Montag und es ist echt genial , aber der MP funktioniert nur manchmal .Entweder werden erst gar keine Server in der Liste angezeigt , oder ich kann einem beitreten , lande dann aber mit ner Fehlermeldung auf dem Desktop.Wenn man dann mal auf einem drauf ist , kann es auch sein , dass nach ein paar Minuten dort steht : Verbindung unterbrochen .
Ich würde dir empfehlen das Spiel mit Joystick oder Gamepad zu spielen , denn sonst hast du im MP keine chance .Hab hier nen älteren Joystick ( Logitech Attack 3 ) , der stammt noch aus meiner BF2-Zeit , funtkioniert aber perfekt.
Hab ich also zu Recht über Nubisoft gemotzt ! :o
Das Problem mit der Verbindung ist auf der 360 aber genau das gleiche.
Und abstürzen tut's auch manchmal wenn man den Spielstand lädt... ohne Worte :-D
Boah , langsam reichts mir mit dem Spiel .
Das Spiel ist ein einziger Bug.
Da konnte ich heute endlich mal den MP spielen und hab grad ca. 10 000 Punkte gemacht , durch Herausforderungen und Abschüsse .
Bin Level 27,5 und wurde somit Level 28,5 .
Als ich in meine Pilotenakte schaute , war ich jedoch immer noch Level 27,5 , die Punkte wurden nicht gezählt .
Bei diesem Drecksspiel funktioniert aber auch nichts so , wie es soll , so eine Schei**e :wall:
Ich glaube , ich sollte auf Raubkopien umsteigen ,dann muss ich für unfertige Spiele wenigstens nichts zahlen .
Ich rühr kein Spiel von Ubisoft mehr an , die sollen ihre Käfer behalten und dran verrecken .
Sorry , wenn das jetzt ein bischen hart klingt , aber ich bin grad verdammt wütend und würde mir mein Geld am liebsten wieder zurückholen .
Edit : Wie auch bei den anderen Bugs bin ich natürlich nicht der einzige -.- .
Jo, der 360 MP ist wirklich ein einziger Bug. Kommt da noch ein Patch sachmal? Ist dringend notwendig!
So habs mal getestet und muss sagen echt fette Grafik,Gameplay,der boden etc. könnte besser aussehen aber immer noch in Ordnung :-)MP bin ich och noch net zu gekommen irgendwie klappt es mit dem Konto erstellen net :-(
So ich hänge ziemlich am anfang wo ich die ghosts beschützen muss und die hubschrauber kommen aber die ghosts sterben immer bevor ich alle feinde abgeschossen hab also bin ich zuuuu langsam???oder gibts da nen trick bei um das zu schaffen?Und wo kann man die verschiedenen Flieger auswählen habe scho mehrere freigespielt aber wähle ich die aus?Und das speichern ist das NUR immer Kapitel weise?
1. Nimm immer das empholene Flugzeug
2. Es gibt verschiedene Raketenarten, für Hubis nimmst du am besten die Multi Raketen (auf 360 Pad einmal aufn Steuerkreuz nach unten drücken) damit kann man bis zu 4 Hubis mit einmal abschiessen ;)
3. Ja Speichern geht nur Kapitelweise es gibt zwar Checkpoints aber die sind halt nur für das Level gedacht sonst wärs ja zu einfach :-D
Wenn Ubisoft in seiner langjährigen Firmengeschichte etwas unter Beweis gestellt hat, dann das:
Ubisoft + Patch = FAIL ;-)
Habs grad nochmal probiert , jetzt kann ich mich in HAWX nichtmal online anmelden :
Ihre Verbindung wurde unterbrochen , überprüfen sie ihre Internetverbindung oder bitten sie den Systemadministrator um Unterstützung
Der Laden gehört doch gesprengt :?
Eins weiß ich , ich kauf mir nie mehr ein Spiel von Ubisoft , die können mich mal .
Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt , dass ein Spiel derart verbugt ist , dass es nichtmal richtig läuft .
So bin grad in Rio angelangt und muss sagn das game is echt fett überzeugt mich immer mehr habe denn kauf net bereut !
Und dann dieser off modus das ist ja ma richtig cool gemacht find i grafisch top!
wer hat es schon durch wieviel kommt noch nach Rio???weil hab gehört es soll ziemlich kurz sein :-(!hauptsache kriegen die das mit dem MP inne reihe möchte mal gegen euch antreten ;)
Also vom SP her ist das Spiel nicht schlecht , allerdings hab ich gedacht , dass man Zwischensequenzen sieht , in denen man z.B. den Bodenkräften Unterstützung gibt , also so wie im Intro .
Aber der MP is ne Frechheit .
Aber auch in der Pilotenakte gibt es Bugs , man kann z.B. nicht alle Herausforderungen betrachten.
Wie geht das eigentlich mit denn sprachbefehlen???was hat das damit aufsich soll das wie bei endwar sein? wie soll das denn gehen???
Keine Ahnung , hab ich mich auch schon gefragt ^^ .
Grad wieder ein völlig neuer Fehler im MP , bin grad auf nem Server , hab wieder einige Herausforderungen erledigt und zack , auf einmal lande ich auf dem Desktop mit der Windows Fehlermeldung.
Wie lange hat man eigentlich Zeit ein Spiel zurückzugeben ?
In der Regel 14 Tage, aber ungeöffnet!
Da sind die Läden eigentlich sehr hart.
Aber bei MM habe ich schon öfters geöffnete Spiele zurückgegeben. Ich habe dem Verkäufer einfach zu viel um die Ohren gahauen.^^
"Habe den & den PC, Systemanforderungen liegen WEIT darunter--->läuft aber nicht und stürzt ständig ab! Habe auch gepatcht, blieb aber ohne Änderung. "
Einfach ein bisschen fachsimpeln, dann geben die irgendwann nach...;-)
Naja ,diese Probleme gäb es nicht , wenn die Entwickler ihre Spiele fertigstellen würden , bevor sie diese zum Verkauf freigeben .
Das Spiel hätte so viel Potenzial , ich hoff , dass jetzt diese Woche was unternommen wird .
Kennt jemand das Progi TUNNGLE soll so sein wie Hamachi da Hamchi bei mir net mehr geht teste ich es grad sehe server kann och beitreten ,aber im Game sagt er mir keine Spiele gefunden was kann mann da tun weiss jemand rat???
:roll:
Wollte gerade spielen und als ich mich online amnelden wollte stand dort :
Server überlastet
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr online anmelden , das wird ja immer besser.:evil:
Wie kann man eigentlich in dem Spiel Screenshots machen ?
Über die Drucktaste und dann einfügen geht nicht .
Mir is grad eingefallen , dass ich ja auch Xfire nutzen kann :lol:
So sieht die lustige Fehlermeldung aus
http://www.abload.de/thumb/tchawx9-2...-1007165ek.png
Wahrscheinlich hat jemand die Server gesprengt , weil der MP so verbuggt ist :lol:
Bei dem MP bin ich gewohnt zu warten , denn es ist gar nicht so einfach einen Server zu finden bzw. auf dem dann länger als 10 Minuten zu bleiben.:roll:
Edit : Was mich im MP stört ( wenn ich ihn mal spielen kann ) , sind die AAspect Raketen , die kann man einfach nicht abwehren , egal wie man fliegt , man kann sie nur durch Flares abschütteln , aber davon hat man meistens nur 3 .
Gibts irgendeine Technik die AAspect Raketen abzuschüttlen ? Denn der Gegner hat meistens so 20 Stück davon und er muss ja nicht mal richtig zielen , weil die Dinger selbst bei 90° noch ihr Ziel finden .
Das Etnwickler immer wieder so ,,Noobwaffen" einbauen müssen , in COD4 der Granatwerfer und hier die AAspect Raketen .
Ich find bei dem ersten Level sieht die Textur aus, als hätte man sie vonn Google Earth einfach reinkopiert ind dann ein Paar Häuser raufgeklatscht, ich hätt mir von der Grafik, nach dem ersten Trailer mehr erwartet.
http://www.youtube.com/watch?v=3rC43NP0q24
AAspects sind sicher die nützlichsten als auch fiesesten Raketen im Spiel, das ist wohl wahr. Man kann ihnen auch fast nicht ausweichen, dafür haben sie 2 große Nachteile: Geringe Anzahl, die man mitführen kann und nur sehr wenige (gute) Flieger, die sie überhaupt haben. Hinzu kommt auch noch, dass man ein hohes Level braucht um auch die guten Flieger mit den AAspects auszurüsten.
Was ich aber noch viel fieser finde sind die Radar-Gelenkten: Die können auch mal eine 180 ° Wende hinlegen und schicken praktisch jeden Gegner auf 10.000 m in den Orkus.
Also einen Trick, um den AAspects auszuweichen, kenn ich nicht. Halt schön oft Assistance off und Looping fliegen (Nooblike halt).
Was mir noch einfällt: Sucht euch Server bzw. macht selber welche, wo die Bewaffnung auf "Hardcore" ist, und nicht auf normal. Dann sind allgemein weniger Raketen verfügbar und man hält weniger aus - macht das ganze flotter und einen Tick realistischer.
Das war ja nur ein Trailer , da ist die Grafik immer besser als ingame.
Aber nach dem Trailer dachte ich , dass man mehr die Ghosteinheiten unterstützt und , wie im Trailer , in Bodennähe fliegt , wie z.B. durch Hochhäuserschluchten usw. .
Aber ich finde die Grafik trotzdem recht hübsch , die Landschft unter einem sieht richtig gut aus .
Hier mal ein idyllisches Bild aus dem SP , der MP funktioniert ja gerade nicht.:-?
http://www.abload.de/thumb/tchawx9-2...-10375sz2d.png
@ Hepta : Bei den Radargelenkten Raketen muss man aber weiter weg sein , denn sonst kann man das Ziel nicht verfolgen , aber man kann ihnen auch kaum entkommen , also ich habs noch nie geschafft ^^ .
Is das Game kaufenswert ???
bin nämlich am überlegen, ob ich es mir auch zuleg ;-)
Also wenn du den MP spielen willst , solltest du noch warten , bis er wirklich funktioniert .
Der Singleplayer ist nicht schlecht und es gibt unzählige Flugzeuge , die man gar nicht alle nutzen kann .
Hier mal ein älterer Beitrag von mir , die Probleme bestehen aber immer noch .
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=608
Die gleiche hab ich och so ein mist noch net einma MP gezogt :-( hauptsache passiert da bald ma was!!!:evil:
@Hawk
Ja kann das Game empfehlen vom SP echt fett(WICHTIG!!!Ist aber KEINE flugsimulation is mehr nen ACTIONGAME inner LUFT viiiieeel ballern das trifft es scho eher ) her MP geht ja net zurzeit bin noch nie online gewesen :-(
Habe vor mir denn Joystick http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128 zu holen kann mir denn jemand empfehlen oder ne kritik abgeben?!
Also einen derartig aufwändigen Joystick brauchst du gar nicht .
Ich hab hier einen reinen Joystich rechts von mir stehen , damit kann ich die Jets steuern und alle Waffen usw. benutzen .
Mit der linken hand betätige ich die wasd-Tasten und was man noch so braucht . Funktioniert einwandfrei und man kann entspannter hier sitzen als mit dem Ding , das du willst .
Der Joystick ist nicht aufwendig sondern billig
Schau dir mal den an
http://www.amazon.de/Saitek-CYBORG-E...9097221&sr=8-5
Und wenn du doch mehr ausgeben willst dann der
http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hot...097231&sr=8-21
Den hier hab ich :
http://www.amazon.de/Logitech-Attack...9097314&sr=1-2
Gute Handhabung , rutscht nicht weg und funktioniert selbst nach ca. 4 Jahren noch .
Naja aufwendig find ich ihn jetzt net(findeste denn Gasschalter unnütz oder was ???) brauch man halt keine tastatur mehr dacht ich aber wenn du das sagst das der net dafür jut is dann glaub ich dir dat!was sagsten dann zu dem? http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-...9097736&sr=1-1 DER sieht ja deinem ziemlich ähnlich preis mässig DAS DESIGN gefällt mir halt!Aber logitech als marke is och jut habe auch viel von Logitech ;-)
@alpha
Ja gute Vorschläge der erste sieht mir zu futurischtisch aus,und der 2te isn bissl teuer find ich für mein bissl Hawx zocken!Aber geiles design scho fett!
Les noch mal was ich wegen dem aufwendig geschrieben hab
Das mit dem aufwendig meinte R@ge
Wenn du halt was wirklich gutes willst dann sollltest du zu Saitek greifen
Die anderen sind zwar sicherlich auch nicht schlecht aber ich denke der Saitek Cyborg evo wäre am besten für dich ;)
Ja , aufwendig war vielleicht jetzt der falsche Ausdruck , ich meine diesen Hebel , der sich da links befindet . Den finde ich nutzlos , außerdem musst du dann ganz aufrecht am Tisch sitzen , wenn du beides benutzen willst .
Ich lieg hier mehr so in meinem Stuhl und nutze meinen Joystick und die Tastatur , und ich kann bestimmen , wie weit ich Joystick und Tastatur voneinander entfernen will .
Klar ist der Saitek sicherlich gut , aber warum braucht man sowas teures , wenn man eh nicht viele Spiele hat , die einen Joystick benötigen .
Der Logitech Attack 3 ist einfach gestalltet , aber alles funktioniert einwandfrei .Ich hab ihn damals wegen BF2 gekauft und seit ca. 1-2 Jahre nicht mehr genutzt .Jetzt hab ich HAWX , da hab ich ihn mal wieder rausgeholt , aber sonst hab ich ihn nie gebraucht .
Jaaa das weiss ich doch das ers meinte das wegen steht als zweites @alpha naje ejal ;-)werd mir diesen saitek noch ma genauer anschaun!
@R@ge
Jaaaa ker jetzt weiss ich garnet mehr was ich will :-p mist ich hab keine ahnug??????NUR der joystick wäre natürlich 10 tacken billiger und du meinst das is mitm schub hebel zu verkrampft?hm..... hat denn wohl sonst niemand das der jenige mal nen feedback abgeben kann!Und genau so geht es mir von wegen benutzung och jetzt für Hawx und wenn ma Hawx 2 rauskommt sonst wüsst i net wofür ;-)!
:lol:
Na man braucht doch keinen Schubhebel , wenn man einfach 2 Tasten auf der Tastatur benutzen kann .
Du kannst dein Keyboard platzieren wie du willst , und du kannst einstellen , welche Tasten du willst.
Auf die A- und D-Tasten hab ich Links- und Rechtsgieren gestellt und so hab ich die perfekte Kontrolle .
W ist Schub und S ist Bremse , klappt wunderbar , wie bei BF2 auch schon .
Hab auch noch so nen Saitek Evo Force hier rum stehen den ich mir mal für BF2 gekauft und noch nie benutzt habe. Muss dass Ding dringend mal bei Hawx ausprobieren.
Das Spiel ist aber nicht so mein Ding, der Joystick kommt demnächst so oder so bei eBay rein8)
@ CrysisFreak :
Ich hab mir den hier nochmal angeschaut
http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128
Und was mir noch aufgefallen ist , was ist , wenn man scharf nach links steuert , dann sind sich doch der Schubhebel und der Joystick gegenseitig im Weg bzw. die eigenen Hände :smile: .
Ich denke das Ding ist nur bei Spielen wie Flight Simulator X gut , denn da gibts keine Action . :lol:
[quote=R@ge;322176]@ CrysisFreak :
Ich hab mir den hier nochmal angeschaut
http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128
Und was mir noch aufgefallen ist , was ist , wenn man scharf nach links steuert , dann sind sich doch der Schubhebel und der Joystick gegenseitig im Weg bzw. die eigenen Hände :smile: .
Ja das stimmt hasste recht ker du machst dir ja richtig gedanken :-)Danke!! Hab mir jetzt den einfachen von Thrustmaster ohne schubhebel bestellt für 25 euronen wenn ich ihn dann hab geb ich feedback ab ;-)
Nein das ist nicht im weg, die Teile kann man voneinander trennen.
Siehe hier
Das ist aber nicht der , den er haben wollte . :o
So , mittlerweile kann man sich wieder online anmelden , und ich konnte gleich einem Server beitreten , vielleicht hat Ubisoft ja endlich mal was an den Server gemacht , dass es jetzt besser läuft .
Infos zum neuen Patch :
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...7/m/9611068447Zitat:
Update 07.04.2009
Fixed: stuttering and visual artifacts on Nvidia cards when using Vista, the DX10 executable and certain settings.
Fixed: the game window did not maximize correctly when using Vista and the DX10 executable.
Fixed: mission 15 (Operation Thunderbolt) could become impossible to complete when loading from the last checkpoint.
Fixed: crash to desktop if the user tried to join a Ranked Match in certain conditions
Fixed: often, selecting Quick Match lead to creating a new server, even though servers with good latency and available slots existed.
Fixed: if the user hosted a Ranked Match and then quit it and tried to join another Ranked Match, he would end up in an unending loading screen.
Fixed: if the user joined a Player Match using the Quick Match option, then quit and tried to join a Ranked Match also by using the Quick Match option, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: the screen went black at game start-up on certain configurations.
Fixed: the game crashed often on laptops using certain ATI video cards.
Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.
Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.
Dann ist das der hier... sry hatte mich vertan.
klick
Also der MP geht jetzt wieder aber nur 4 !!!!!!! Server wasn das das is ja wohl bissl mau und alle voll :-(
Also seitdem der Server heute down war , kann ich jedem Server beitreten , entweder ich hab nur Glück , oder die haben was an ihren Servern gemacht.
Habe gerade das erste mal DAS games über köpfhörer gezockt,hab ihr auch soooo schlechten ton?Quasi mein geschütz,täuschkörper und noch n paar sachen hört man gar net habt ihr das och wenn ich über anlage zocke is das einwandfrei !!!Und jetzt sagt net es liegt am Headset,kann es net habe bei allen andern games bomben sound drüber hmmm.......weiss einer rat weil so brauch manns über headset net zocken wenn man nur die hälfte der sachen wahrnimmt(hört)!:-(
Du bekommst 50 Punkte für einen Abschuss.
Wenn der Feind der Beste Spieler der Runde oder des gegnerischen Teams ist und du schießt ihn runter , bekommst du 50 + 25 Punkte
Ist er sowohl der beste Spieler auf dem Server und der beste Spieler seines Teams und du schießt ihn runter , dann bekommst du
50 + 25 + 25
Triffst du einen Gegner , schießt ihn aber nicht runter , sondern ein Teamkollege , dann bekommst du 10 Punkte (Assist )
Also :
50 Pkt. für einen Abschuss
75 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers/geg. Teams
100 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers und des geg. Teams
10 (Hilfe-) Pkt. wenn du einen anschießt , aber ein Mitspieler holt ihn runter
Wenn du einen beschießt , z.B. mit Raketen und du triffst , dann steht dort : Ziel getroffen . Dann hat deine Rakete getroffen und du hast ihm Schaden zugefügt , aber nicht zerstört .
Jeder hat anfangs 100 Schadesnpunkte und je nachdem , was für ein Flugzeug man benutzt , hat man ne bessere Panzerung oder eben nicht .
Edit :
Ach ist das toll , jetzt sehe ich Server und kann denen auch beitreten , dafür hängt sich das Spiel jetzt öfters einfach so auf , friert einfach ein und ich kann nur durch STRG+ALT+ENTF auf den Desktop zurück .Ein Problem verschwindet und wird durch ein schwereres ersetzt , ich liebe es .
Ahaaa so läuft dat ICH habe noch net ein punkt bekommen obwohl ich ihn oft getroffen habe hmmm...
Von den normalen Jstrike-Raketen brauchste 4 um einen zu zerstören .
Eine Radargelenkte Rakete zieht ca. 75 Schadenspunkte ab , die AAspect 12-14 , die Multi-L-Raketen ca. 50 .
European Assault Pack" als DLC für Tom Clancy's HAWX
Darin übernimmt der Spieler die Kontrolle über die trägergestützten Flugzeuge Dassault Rafale, der äußerst robusten Saab-37 Viggen und zweier Mirage Jets, die für nukleare Angriffe und Langstreckenaufklärung entworfen wurden. Der Spieler hat die Möglichkeit den Delta-Flügel Prototypen Bomber FB-22 zu fliegen, der auf dem innovativen Design des F-22 Raptors basiert. Zusätzlich steht die fortgeschrittene experimentelle Variante des XA-20 zur Verfügung, die bereits in Tom Clancy's EndWar gezeigt wurde.
Der DLC kostet 400 MS-Punkte bzw 4,99 Euro im PSN.
Gibts das also net für PC ???
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/20297...n_Assault.html
Da gibts ein expansion pack , aber das normale Spiel läuft noch nicht mal richtig . Sch**ss Geldgier :x
Der 360-DLC ist eigentlich schon auf der Disk. Sieht man an der D/L-Grösse (128kb). Deswegen stinkt der DLC auch so... (Geldgeier!!)
Also auf PC sollte man die Flugzeuge eigentlich ohne grössere Schwierigkeiten unlocken können.
Vllt. mal auf so Cheats- oder Trainer-Seiten nachschauen. Wenn's auf der 360-Disk is dann müsste es theoretisch auch der PC-Disk sein.
PS: Die FB-22 (und auch andere) kann man auf 360 auch ohne zu zahlen unlocken. Schaut mal ein paar Seiten vorher. ;-)
Wahrscheinlich zockt er auf Konsole, da soll es ja diverse Connection Probleme im MP geben.
Ein neuer Trailer zum kommenden DLC.
http://www.gametrailers.com/video/dl...-clancys/51446
Da habe ich ach schon eine Frage. Kommt der DLC auch für den PC?
Denn da ist die MiG 1.42 enthalten! 8)
Tja , ich hab auch seit Ewigkeiten Probleme mit dem Spiel , den Kauf bereue ich immer noch .
Und zwar ist es so :
Ich starte das Spiel , alles funktioniert einwandfrei . Ich kann sogar einem Server beitreten . Nach einer gewissen Zeit , wenn der Host geht , wird meine Verbindung zum Server getrennt und ab da find ich keine neuen Server mehr , kann keinem Server beitreten und meine Verbindung wird völlig unterbrochen , so das ich mich wieder online anmelden muss bzw. das Spiel komplett neu starten muss , damit ich wieder einem Server beitreten kann .
Hat wer ne Lösung , oder muss ich damit leben .:|
Dieser Grund hält mich davon ab , dass ich wieder ein Spiel von Ubisoft kaufe , die kümmern sich nicht um die MP-Teile ihrer Spiele .:x
@ Rage:
Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?
Gibts dann auch so viele Probleme?
Das ist nicht so wie in anderen Spielen , es gibt zwar auch eine Serverliste , aber die Server haben keine Namen , denn sie werden von privaten Leuten eröffnet , ich kann auch einen eröffnen , aber da kommt nie einer ^^ .
Ich bin dann der Host . Es ist so wie auf der XBox 360 , da gibts ja auch immer nen Host .
Den offiziellen Ranglisten-Servern ( ich glaub die sind von Ubisoft ) konnte ich noch nie , bzw. nur sehr selten beitreten . Vor dem Patch ist das Spiel dabei abgestürzt ( wenn man nem Ranglistenserver beitreten wollte ) und jetzt , seit dem letzten Patch ,steht nur dort : Es ist ein Fehler aufgetreten.
Das tolle ist , es kann nicht an mir , meiner Leitung oder meinem PC liegen , denn es gibt ne Menge anderer Leute , die genau die gleichen Probleme haben .
Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community , deshalb hab ich mir auch Call of Juarez 2 nicht zugelegt , denn wer weiß , ob der MP wirklich gut funktioniert .
Also ich rate dir nicht zu dem SPiel , außer du bekommst es günstig .
Wenn ich bei der ersten Onlineanmeldung nen Server finde , dann funktionierts erstmal solange , bis der Host geht , dann muss ich nen neuen Server suchen und ab da beginnen die Verbindungsprobleme . Ich kann dann insgesamt 3x versuchen nen Server zu finden , die ersten 2 Versuche bringt er : Es ist ein Fehler aufgetreten und beim letzten Versuch bringt er : Verbindung wurde unterbrochen , wenden sie sich an den Systemadministrator (oder so ähnlich).
Danach trennt er meine Verbindung im Spiel , ich muss mich neu online anmelden , finde weiterhin aber keine Server.
Das einzige , was hilft : Spiel beenden und neu starten , dann , wenn ich Glück hab , find ich nen Server auf dem ich so lang spielen kann , bis der Host wieder geht , dann gehts wieder los wie oben beschrieben.