Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
@ Rage:

Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?

Gibts dann auch so viele Probleme?

Das ist nicht so wie in anderen Spielen , es gibt zwar auch eine Serverliste , aber die Server haben keine Namen , denn sie werden von privaten Leuten eröffnet , ich kann auch einen eröffnen , aber da kommt nie einer ^^ .
Ich bin dann der Host . Es ist so wie auf der XBox 360 , da gibts ja auch immer nen Host .

Den offiziellen Ranglisten-Servern ( ich glaub die sind von Ubisoft ) konnte ich noch nie , bzw. nur sehr selten beitreten . Vor dem Patch ist das Spiel dabei abgestürzt ( wenn man nem Ranglistenserver beitreten wollte ) und jetzt , seit dem letzten Patch ,steht nur dort : Es ist ein Fehler aufgetreten.

Das tolle ist , es kann nicht an mir , meiner Leitung oder meinem PC liegen , denn es gibt ne Menge anderer Leute , die genau die gleichen Probleme haben .

Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community , deshalb hab ich mir auch Call of Juarez 2 nicht zugelegt , denn wer weiß , ob der MP wirklich gut funktioniert .