Wahrscheinlich zockt er auf Konsole, da soll es ja diverse Connection Probleme im MP geben.
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Ein neuer Trailer zum kommenden DLC.
http://www.gametrailers.com/video/dl...-clancys/51446
Da habe ich ach schon eine Frage. Kommt der DLC auch für den PC?
Denn da ist die MiG 1.42 enthalten!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Tja , ich hab auch seit Ewigkeiten Probleme mit dem Spiel , den Kauf bereue ich immer noch .
Und zwar ist es so :
Ich starte das Spiel , alles funktioniert einwandfrei . Ich kann sogar einem Server beitreten . Nach einer gewissen Zeit , wenn der Host geht , wird meine Verbindung zum Server getrennt und ab da find ich keine neuen Server mehr , kann keinem Server beitreten und meine Verbindung wird völlig unterbrochen , so das ich mich wieder online anmelden muss bzw. das Spiel komplett neu starten muss , damit ich wieder einem Server beitreten kann .
Hat wer ne Lösung , oder muss ich damit leben .
Dieser Grund hält mich davon ab , dass ich wieder ein Spiel von Ubisoft kaufe , die kümmern sich nicht um die MP-Teile ihrer Spiele .![]()
@ Rage:
Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?
Gibts dann auch so viele Probleme?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Das ist nicht so wie in anderen Spielen , es gibt zwar auch eine Serverliste , aber die Server haben keine Namen , denn sie werden von privaten Leuten eröffnet , ich kann auch einen eröffnen , aber da kommt nie einer ^^ .
Ich bin dann der Host . Es ist so wie auf der XBox 360 , da gibts ja auch immer nen Host .
Den offiziellen Ranglisten-Servern ( ich glaub die sind von Ubisoft ) konnte ich noch nie , bzw. nur sehr selten beitreten . Vor dem Patch ist das Spiel dabei abgestürzt ( wenn man nem Ranglistenserver beitreten wollte ) und jetzt , seit dem letzten Patch ,steht nur dort : Es ist ein Fehler aufgetreten.
Das tolle ist , es kann nicht an mir , meiner Leitung oder meinem PC liegen , denn es gibt ne Menge anderer Leute , die genau die gleichen Probleme haben .
Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community , deshalb hab ich mir auch Call of Juarez 2 nicht zugelegt , denn wer weiß , ob der MP wirklich gut funktioniert .
Also ich rate dir nicht zu dem SPiel , außer du bekommst es günstig .
Wenn ich bei der ersten Onlineanmeldung nen Server finde , dann funktionierts erstmal solange , bis der Host geht , dann muss ich nen neuen Server suchen und ab da beginnen die Verbindungsprobleme . Ich kann dann insgesamt 3x versuchen nen Server zu finden , die ersten 2 Versuche bringt er : Es ist ein Fehler aufgetreten und beim letzten Versuch bringt er : Verbindung wurde unterbrochen , wenden sie sich an den Systemadministrator (oder so ähnlich).
Danach trennt er meine Verbindung im Spiel , ich muss mich neu online anmelden , finde weiterhin aber keine Server.
Das einzige , was hilft : Spiel beenden und neu starten , dann , wenn ich Glück hab , find ich nen Server auf dem ich so lang spielen kann , bis der Host wieder geht , dann gehts wieder los wie oben beschrieben.