Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 678 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von Loco

Standard

Wahrscheinlich zockt er auf Konsole, da soll es ja diverse Connection Probleme im MP geben.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Warum läuft das normale Spiel net richtig ???
    Es läuft doch wunderbar oder was hast für Probleme damit?

Stichwort Multiplayer

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ein neuer Trailer zum kommenden DLC.

http://www.gametrailers.com/video/dl...-clancys/51446

Da habe ich ach schon eine Frage. Kommt der DLC auch für den PC?
    Denn da ist die MiG 1.42 enthalten!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Tja , ich hab auch seit Ewigkeiten Probleme mit dem Spiel , den Kauf bereue ich immer noch .

Und zwar ist es so :

Ich starte das Spiel , alles funktioniert einwandfrei . Ich kann sogar einem Server beitreten . Nach einer gewissen Zeit , wenn der Host geht , wird meine Verbindung zum Server getrennt und ab da find ich keine neuen Server mehr , kann keinem Server beitreten und meine Verbindung wird völlig unterbrochen , so das ich mich wieder online anmelden muss bzw. das Spiel komplett neu starten muss , damit ich wieder einem Server beitreten kann .

Hat wer ne Lösung , oder muss ich damit leben .

Dieser Grund hält mich davon ab , dass ich wieder ein Spiel von Ubisoft kaufe , die kümmern sich nicht um die MP-Teile ihrer Spiele .

Standard

@ Rage:

Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?

Gibts dann auch so viele Probleme?

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    @ Rage:

Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?

Gibts dann auch so viele Probleme?

Das ist nicht so wie in anderen Spielen , es gibt zwar auch eine Serverliste , aber die Server haben keine Namen , denn sie werden von privaten Leuten eröffnet , ich kann auch einen eröffnen , aber da kommt nie einer ^^ .
    Ich bin dann der Host . Es ist so wie auf der XBox 360 , da gibts ja auch immer nen Host .

Den offiziellen Ranglisten-Servern ( ich glaub die sind von Ubisoft ) konnte ich noch nie , bzw. nur sehr selten beitreten . Vor dem Patch ist das Spiel dabei abgestürzt ( wenn man nem Ranglistenserver beitreten wollte ) und jetzt , seit dem letzten Patch ,steht nur dort : Es ist ein Fehler aufgetreten.

Das tolle ist , es kann nicht an mir , meiner Leitung oder meinem PC liegen , denn es gibt ne Menge anderer Leute , die genau die gleichen Probleme haben .

Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community , deshalb hab ich mir auch Call of Juarez 2 nicht zugelegt , denn wer weiß , ob der MP wirklich gut funktioniert .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community...
    Aufgrund des MP wollte/möchte ich mir HAWX eigentlich zulegen, aber wenn ich das immer wieder von dir höre...

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Aufgrund des MP wollte/möchte ich mir HAWX eigentlich zulegen, aber wenn ich das immer wieder von dir höre...

Also ich rate dir nicht zu dem SPiel , außer du bekommst es günstig .

Wenn ich bei der ersten Onlineanmeldung nen Server finde , dann funktionierts erstmal solange , bis der Host geht , dann muss ich nen neuen Server suchen und ab da beginnen die Verbindungsprobleme . Ich kann dann insgesamt 3x versuchen nen Server zu finden , die ersten 2 Versuche bringt er : Es ist ein Fehler aufgetreten und beim letzten Versuch bringt er : Verbindung wurde unterbrochen , wenden sie sich an den Systemadministrator (oder so ähnlich).
    Danach trennt er meine Verbindung im Spiel , ich muss mich neu online anmelden , finde weiterhin aber keine Server.
    Das einzige , was hilft : Spiel beenden und neu starten , dann , wenn ich Glück hab , find ich nen Server auf dem ich so lang spielen kann , bis der Host wieder geht , dann gehts wieder los wie oben beschrieben.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768

Stichworte