PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Habe gerade das erste mal DAS games über köpfhörer gezockt,hab ihr auch soooo schlechten ton?Quasi mein geschütz,täuschkörper und noch n paar sachen hört man gar net habt ihr das och wenn ich über anlage zocke is das einwandfrei !!!Und jetzt sagt net es liegt am Headset,kann es net habe bei allen andern games bomben sound drüber hmmm.......weiss einer rat weil so brauch manns über headset net zocken wenn man nur die hälfte der sachen wahrnimmt(hört)!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Du bekommst 50 Punkte für einen Abschuss.
Wenn der Feind der Beste Spieler der Runde oder des gegnerischen Teams ist und du schießt ihn runter , bekommst du 50 + 25 Punkte
Ist er sowohl der beste Spieler auf dem Server und der beste Spieler seines Teams und du schießt ihn runter , dann bekommst du
50 + 25 + 25
Triffst du einen Gegner , schießt ihn aber nicht runter , sondern ein Teamkollege , dann bekommst du 10 Punkte (Assist )
Also :
50 Pkt. für einen Abschuss
75 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers/geg. Teams
100 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers und des geg. Teams
10 (Hilfe-) Pkt. wenn du einen anschießt , aber ein Mitspieler holt ihn runter
Wenn du einen beschießt , z.B. mit Raketen und du triffst , dann steht dort : Ziel getroffen . Dann hat deine Rakete getroffen und du hast ihm Schaden zugefügt , aber nicht zerstört .
Jeder hat anfangs 100 Schadesnpunkte und je nachdem , was für ein Flugzeug man benutzt , hat man ne bessere Panzerung oder eben nicht .
Edit :
Ach ist das toll , jetzt sehe ich Server und kann denen auch beitreten , dafür hängt sich das Spiel jetzt öfters einfach so auf , friert einfach ein und ich kann nur durch STRG+ALT+ENTF auf den Desktop zurück .Ein Problem verschwindet und wird durch ein schwereres ersetzt , ich liebe es .
Geändert von R@ge (08.04.2009 um 09:42 Uhr)
Ahaaa so läuft dat ICH habe noch net ein punkt bekommen obwohl ich ihn oft getroffen habe hmmm...
Von den normalen Jstrike-Raketen brauchste 4 um einen zu zerstören .
Eine Radargelenkte Rakete zieht ca. 75 Schadenspunkte ab , die AAspect 12-14 , die Multi-L-Raketen ca. 50 .
European Assault Pack" als DLC für Tom Clancy's HAWX
Darin übernimmt der Spieler die Kontrolle über die trägergestützten Flugzeuge Dassault Rafale, der äußerst robusten Saab-37 Viggen und zweier Mirage Jets, die für nukleare Angriffe und Langstreckenaufklärung entworfen wurden. Der Spieler hat die Möglichkeit den Delta-Flügel Prototypen Bomber FB-22 zu fliegen, der auf dem innovativen Design des F-22 Raptors basiert. Zusätzlich steht die fortgeschrittene experimentelle Variante des XA-20 zur Verfügung, die bereits in Tom Clancy's EndWar gezeigt wurde.
Der DLC kostet 400 MS-Punkte bzw 4,99 Euro im PSN.
Gibts das also net für PC ???
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/20297...n_Assault.html
Da gibts ein expansion pack , aber das normale Spiel läuft noch nicht mal richtig . Sch**ss Geldgier![]()
Der 360-DLC ist eigentlich schon auf der Disk. Sieht man an der D/L-Grösse (128kb). Deswegen stinkt der DLC auch so... (Geldgeier!!)
Also auf PC sollte man die Flugzeuge eigentlich ohne grössere Schwierigkeiten unlocken können.
Vllt. mal auf so Cheats- oder Trainer-Seiten nachschauen. Wenn's auf der 360-Disk is dann müsste es theoretisch auch der PC-Disk sein.
PS: Die FB-22 (und auch andere) kann man auf 360 auch ohne zu zahlen unlocken. Schaut mal ein paar Seiten vorher.![]()