Von den normalen Jstrike-Raketen brauchste 4 um einen zu zerstören .
Eine Radargelenkte Rakete zieht ca. 75 Schadenspunkte ab , die AAspect 12-14 , die Multi-L-Raketen ca. 50 .
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Von den normalen Jstrike-Raketen brauchste 4 um einen zu zerstören .
Eine Radargelenkte Rakete zieht ca. 75 Schadenspunkte ab , die AAspect 12-14 , die Multi-L-Raketen ca. 50 .
European Assault Pack" als DLC für Tom Clancy's HAWX
Darin übernimmt der Spieler die Kontrolle über die trägergestützten Flugzeuge Dassault Rafale, der äußerst robusten Saab-37 Viggen und zweier Mirage Jets, die für nukleare Angriffe und Langstreckenaufklärung entworfen wurden. Der Spieler hat die Möglichkeit den Delta-Flügel Prototypen Bomber FB-22 zu fliegen, der auf dem innovativen Design des F-22 Raptors basiert. Zusätzlich steht die fortgeschrittene experimentelle Variante des XA-20 zur Verfügung, die bereits in Tom Clancy's EndWar gezeigt wurde.
Der DLC kostet 400 MS-Punkte bzw 4,99 Euro im PSN.
Gibts das also net für PC ???
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/20297...n_Assault.html
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Da gibts ein expansion pack , aber das normale Spiel läuft noch nicht mal richtig . Sch**ss Geldgier![]()
Der 360-DLC ist eigentlich schon auf der Disk. Sieht man an der D/L-Grösse (128kb). Deswegen stinkt der DLC auch so... (Geldgeier!!)
Also auf PC sollte man die Flugzeuge eigentlich ohne grössere Schwierigkeiten unlocken können.
Vllt. mal auf so Cheats- oder Trainer-Seiten nachschauen. Wenn's auf der 360-Disk is dann müsste es theoretisch auch der PC-Disk sein.
PS: Die FB-22 (und auch andere) kann man auf 360 auch ohne zu zahlen unlocken. Schaut mal ein paar Seiten vorher.![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ein neuer Trailer zum kommenden DLC.
http://www.gametrailers.com/video/dl...-clancys/51446
Da habe ich ach schon eine Frage. Kommt der DLC auch für den PC?
Denn da ist die MiG 1.42 enthalten!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Tja , ich hab auch seit Ewigkeiten Probleme mit dem Spiel , den Kauf bereue ich immer noch .
Und zwar ist es so :
Ich starte das Spiel , alles funktioniert einwandfrei . Ich kann sogar einem Server beitreten . Nach einer gewissen Zeit , wenn der Host geht , wird meine Verbindung zum Server getrennt und ab da find ich keine neuen Server mehr , kann keinem Server beitreten und meine Verbindung wird völlig unterbrochen , so das ich mich wieder online anmelden muss bzw. das Spiel komplett neu starten muss , damit ich wieder einem Server beitreten kann .
Hat wer ne Lösung , oder muss ich damit leben .
Dieser Grund hält mich davon ab , dass ich wieder ein Spiel von Ubisoft kaufe , die kümmern sich nicht um die MP-Teile ihrer Spiele .![]()