Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 62 von 68 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jo, der 360 MP ist wirklich ein einziger Bug. Kommt da noch ein Patch sachmal? Ist dringend notwendig!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So habs mal getestet und muss sagen echt fette Grafik,Gameplay,der boden etc. könnte besser aussehen aber immer noch in Ordnung MP bin ich och noch net zu gekommen irgendwie klappt es mit dem Konto erstellen net
    So ich hänge ziemlich am anfang wo ich die ghosts beschützen muss und die hubschrauber kommen aber die ghosts sterben immer bevor ich alle feinde abgeschossen hab also bin ich zuuuu langsam???oder gibts da nen trick bei um das zu schaffen?Und wo kann man die verschiedenen Flieger auswählen habe scho mehrere freigespielt aber wähle ich die aus?Und das speichern ist das NUR immer Kapitel weise?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

1. Nimm immer das empholene Flugzeug
    2. Es gibt verschiedene Raketenarten, für Hubis nimmst du am besten die Multi Raketen (auf 360 Pad einmal aufn Steuerkreuz nach unten drücken) damit kann man bis zu 4 Hubis mit einmal abschiessen
    3. Ja Speichern geht nur Kapitelweise es gibt zwar Checkpoints aber die sind halt nur für das Level gedacht sonst wärs ja zu einfach
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jo, der 360 MP ist wirklich ein einziger Bug. Kommt da noch ein Patch sachmal? Ist dringend notwendig!

PC is genauso schlimm , aber da gabs schon nen Patch .

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wenn Ubisoft in seiner langjährigen Firmengeschichte etwas unter Beweis gestellt hat, dann das:

Ubisoft + Patch = FAIL

Standard

Habs grad nochmal probiert , jetzt kann ich mich in HAWX nichtmal online anmelden :

Ihre Verbindung wurde unterbrochen , überprüfen sie ihre Internetverbindung oder bitten sie den Systemadministrator um Unterstützung

Der Laden gehört doch gesprengt

Eins weiß ich , ich kauf mir nie mehr ein Spiel von Ubisoft , die können mich mal .

Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt , dass ein Spiel derart verbugt ist , dass es nichtmal richtig läuft .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Habs grad nochmal probiert , jetzt kann ich mich in HAWX nichtmal online anmelden :

Ihre Verbindung wurde unterbrochen , überprüfen sie ihre Internetverbindung oder bitten sie den Systemadministrator um Unterstützung

Der Laden gehört doch gesprengt

Eins weiß ich , ich kauf mir nie mehr ein Spiel von Ubisoft , die können mich mal .

Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt , dass ein Spiel derart verbugt ist , dass es nichtmal richtig läuft .
    Dann hast du also noch nie RainbowSix Vegas gespielt ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dann hast du also noch nie RainbowSix Vegas gespielt ?

Ne , da hab ich zum Glück davor gelesen , dass es vebuggt ist , das hat mich dann vom Kauf abgehalten .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ne , da hab ich zum Glück davor gelesen , dass es vebuggt ist , das hat mich dann vom Kauf abgehalten .
    Ist den Kauf aber dennoch wert ( 9,- bei MM ). Der SP is super, nur der MP is verbugt.

Also auf PC kann ich's ja noch verstehen, aber nicht auf Konsole, tut mir leid. Besser man lässt die Finger von Ubisoft-Spielen, wenn's primär für MP sein soll.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So bin grad in Rio angelangt und muss sagn das game is echt fett überzeugt mich immer mehr habe denn kauf net bereut !
    Und dann dieser off modus das ist ja ma richtig cool gemacht find i grafisch top!
    wer hat es schon durch wieviel kommt noch nach Rio???weil hab gehört es soll ziemlich kurz sein !hauptsache kriegen die das mit dem MP inne reihe möchte mal gegen euch antreten
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 62 von 68 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Stichworte