Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 64 von 68 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wollte gerade spielen und als ich mich online amnelden wollte stand dort :

Server überlastet

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr online anmelden , das wird ja immer besser.

Wie kann man eigentlich in dem Spiel Screenshots machen ?
    Über die Drucktaste und dann einfügen geht nicht .

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Wollte gerade spielen und als ich mich online amnelden wollte stand dort :

Server überlastet

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr online anmelden , das wird ja immer besser.

Wie kann man eigentlich in dem Spiel Screenshots machen ?
    Über die Drucktaste und dann einfügen geht nicht .
    Verwende doch Fraps
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Mir is grad eingefallen , dass ich ja auch Xfire nutzen kann

So sieht die lustige Fehlermeldung aus

Wahrscheinlich hat jemand die Server gesprengt , weil der MP so verbuggt ist

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Mir is grad eingefallen , dass ich ja auch Xfire nutzen kann

So sieht die lustige Fehlermeldung aus

Wahrscheinlich hat jemand die Server gesprengt , weil der MP so verbuggt ist
    Sind halt Überlastet. Musst leider Warten. Oder der Conficker war an seinem Werk
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Bei dem MP bin ich gewohnt zu warten , denn es ist gar nicht so einfach einen Server zu finden bzw. auf dem dann länger als 10 Minuten zu bleiben.

Edit : Was mich im MP stört ( wenn ich ihn mal spielen kann ) , sind die AAspect Raketen , die kann man einfach nicht abwehren , egal wie man fliegt , man kann sie nur durch Flares abschütteln , aber davon hat man meistens nur 3 .

Gibts irgendeine Technik die AAspect Raketen abzuschüttlen ? Denn der Gegner hat meistens so 20 Stück davon und er muss ja nicht mal richtig zielen , weil die Dinger selbst bei 90° noch ihr Ziel finden .

Das Etnwickler immer wieder so ,,Noobwaffen" einbauen müssen , in COD4 der Granatwerfer und hier die AAspect Raketen .
    Geändert von R@ge (07.04.2009 um 09:27 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Ich find bei dem ersten Level sieht die Textur aus, als hätte man sie vonn Google Earth einfach reinkopiert ind dann ein Paar Häuser raufgeklatscht, ich hätt mir von der Grafik, nach dem ersten Trailer mehr erwartet.

http://www.youtube.com/watch?v=3rC43NP0q24

Hepta
    Gast

Standard

Bei dem MP bin ich gewohnt zu warten , denn es ist gar nicht so einfach einen Server zu finden bzw. auf dem dann länger als 10 Minuten zu bleiben.

Edit : Was mich im MP stört ( wenn ich ihn mal spielen kann ) , sind die AAspect Raketen , die kann man einfach nicht abwehren , egal wie man fliegt , man kann sie nur durch Flares abschütteln , aber davon hat man meistens nur 3 .

Gibts irgendeine Technik die AAspect Raketen abzuschüttlen ? Denn der Gegner hat meistens so 20 Stück davon und er muss ja nicht mal richtig zielen , weil die Dinger selbst bei 90° noch ihr Ziel finden .

Das Etnwickler immer wieder so ,,Noobwaffen" einbauen müssen , in COD4 der Granatwerfer und hier die AAspect Raketen .
    AAspects sind sicher die nützlichsten als auch fiesesten Raketen im Spiel, das ist wohl wahr. Man kann ihnen auch fast nicht ausweichen, dafür haben sie 2 große Nachteile: Geringe Anzahl, die man mitführen kann und nur sehr wenige (gute) Flieger, die sie überhaupt haben. Hinzu kommt auch noch, dass man ein hohes Level braucht um auch die guten Flieger mit den AAspects auszurüsten.

Was ich aber noch viel fieser finde sind die Radar-Gelenkten: Die können auch mal eine 180 ° Wende hinlegen und schicken praktisch jeden Gegner auf 10.000 m in den Orkus.

Also einen Trick, um den AAspects auszuweichen, kenn ich nicht. Halt schön oft Assistance off und Looping fliegen (Nooblike halt).

Was mir noch einfällt: Sucht euch Server bzw. macht selber welche, wo die Bewaffnung auf "Hardcore" ist, und nicht auf normal. Dann sind allgemein weniger Raketen verfügbar und man hält weniger aus - macht das ganze flotter und einen Tick realistischer.

Standard

Das war ja nur ein Trailer , da ist die Grafik immer besser als ingame.
    Aber nach dem Trailer dachte ich , dass man mehr die Ghosteinheiten unterstützt und , wie im Trailer , in Bodennähe fliegt , wie z.B. durch Hochhäuserschluchten usw. .

Aber ich finde die Grafik trotzdem recht hübsch , die Landschft unter einem sieht richtig gut aus .

Hier mal ein idyllisches Bild aus dem SP , der MP funktioniert ja gerade nicht.

@ Hepta : Bei den Radargelenkten Raketen muss man aber weiter weg sein , denn sonst kann man das Ziel nicht verfolgen , aber man kann ihnen auch kaum entkommen , also ich habs noch nie geschafft ^^ .

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Is das Game kaufenswert ???
    bin nämlich am überlegen, ob ich es mir auch zuleg

Standard

Also wenn du den MP spielen willst , solltest du noch warten , bis er wirklich funktioniert .

Der Singleplayer ist nicht schlecht und es gibt unzählige Flugzeuge , die man gar nicht alle nutzen kann .

Hier mal ein älterer Beitrag von mir , die Probleme bestehen aber immer noch .

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=608

Seite 64 von 68 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte