Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Bei dem MP bin ich gewohnt zu warten , denn es ist gar nicht so einfach einen Server zu finden bzw. auf dem dann länger als 10 Minuten zu bleiben.

Edit : Was mich im MP stört ( wenn ich ihn mal spielen kann ) , sind die AAspect Raketen , die kann man einfach nicht abwehren , egal wie man fliegt , man kann sie nur durch Flares abschütteln , aber davon hat man meistens nur 3 .

Gibts irgendeine Technik die AAspect Raketen abzuschüttlen ? Denn der Gegner hat meistens so 20 Stück davon und er muss ja nicht mal richtig zielen , weil die Dinger selbst bei 90° noch ihr Ziel finden .

Das Etnwickler immer wieder so ,,Noobwaffen" einbauen müssen , in COD4 der Granatwerfer und hier die AAspect Raketen .
AAspects sind sicher die nützlichsten als auch fiesesten Raketen im Spiel, das ist wohl wahr. Man kann ihnen auch fast nicht ausweichen, dafür haben sie 2 große Nachteile: Geringe Anzahl, die man mitführen kann und nur sehr wenige (gute) Flieger, die sie überhaupt haben. Hinzu kommt auch noch, dass man ein hohes Level braucht um auch die guten Flieger mit den AAspects auszurüsten.

Was ich aber noch viel fieser finde sind die Radar-Gelenkten: Die können auch mal eine 180 ° Wende hinlegen und schicken praktisch jeden Gegner auf 10.000 m in den Orkus.

Also einen Trick, um den AAspects auszuweichen, kenn ich nicht. Halt schön oft Assistance off und Looping fliegen (Nooblike halt).

Was mir noch einfällt: Sucht euch Server bzw. macht selber welche, wo die Bewaffnung auf "Hardcore" ist, und nicht auf normal. Dann sind allgemein weniger Raketen verfügbar und man hält weniger aus - macht das ganze flotter und einen Tick realistischer.