PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Also vom SP her ist das Spiel nicht schlecht , allerdings hab ich gedacht , dass man Zwischensequenzen sieht , in denen man z.B. den Bodenkräften Unterstützung gibt , also so wie im Intro .
Aber der MP is ne Frechheit .
Aber auch in der Pilotenakte gibt es Bugs , man kann z.B. nicht alle Herausforderungen betrachten.
Wie geht das eigentlich mit denn sprachbefehlen???was hat das damit aufsich soll das wie bei endwar sein? wie soll das denn gehen???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Keine Ahnung , hab ich mich auch schon gefragt ^^ .
Grad wieder ein völlig neuer Fehler im MP , bin grad auf nem Server , hab wieder einige Herausforderungen erledigt und zack , auf einmal lande ich auf dem Desktop mit der Windows Fehlermeldung.
Wie lange hat man eigentlich Zeit ein Spiel zurückzugeben ?
In der Regel 14 Tage, aber ungeöffnet!
Da sind die Läden eigentlich sehr hart.
Aber bei MM habe ich schon öfters geöffnete Spiele zurückgegeben. Ich habe dem Verkäufer einfach zu viel um die Ohren gahauen.^^
"Habe den & den PC, Systemanforderungen liegen WEIT darunter--->läuft aber nicht und stürzt ständig ab! Habe auch gepatcht, blieb aber ohne Änderung. "
Einfach ein bisschen fachsimpeln, dann geben die irgendwann nach...![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Naja ,diese Probleme gäb es nicht , wenn die Entwickler ihre Spiele fertigstellen würden , bevor sie diese zum Verkauf freigeben .
Das Spiel hätte so viel Potenzial , ich hoff , dass jetzt diese Woche was unternommen wird .
Kennt jemand das Progi TUNNGLE soll so sein wie Hamachi da Hamchi bei mir net mehr geht teste ich es grad sehe server kann och beitreten ,aber im Game sagt er mir keine Spiele gefunden was kann mann da tun weiss jemand rat???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,