Hab mich mal im Netz umgeschaut, scheint wohl nicht nur mich zu betreffen. Hat das vllt mit den Servern zutun? Und, kann man bei einem Konsolenspiel da noch nachjustieren?
Druckbare Version
Hab mich mal im Netz umgeschaut, scheint wohl nicht nur mich zu betreffen. Hat das vllt mit den Servern zutun? Und, kann man bei einem Konsolenspiel da noch nachjustieren?
Ein paar Bilder von den alternativen Skins gibt es im Entwicklerblog:
http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9285
Die F35 sieht gut aus
ist ansich ne coole Idee neue Skins freizuspielen, aber etwas enttäuschend finde ich dass man dann anstatt hellgrau nur dunkelgrau bekommt.
Camouflage oder ähnliches wäre schon cooler gewesen.
Naja... so eine Skin selbst zu machen dürfte machbar sein, also werden sich bestimmt ein paar Experten dransetzen und weitere schöne Skins herausbringen.
Skins selber erstellen soll glaube ich nicht möglich sein... die Flugzeuge und die Umgebung sollen doch realistisch bleiben... :roll:
Hoffentlich kann man zumindest das HUD bearbeiten^^
Wann kommt den die Pc-Version von Tom Clancy's HAWX endültig ?
@Servitor
schau mal bei Amazon, da steht 19. März....also in vier Tagen...
So hab mir HAWX jetz auch zugelegt und angefangen zu zocken und eh ich mich versah hatte ichs auch schon durch.
Sodann auch mal die anderen Schwierigkeitsgrade in Angriff genommen und jetz hab ichs auch auf ELITE durch...
Was bleibt zu sagen:
- Das Spiel ist für meinen Geschmack etwas sehr kurz. Länger als 1-2 Tage wird damit nicht bedient (Solo-Kampagne)
- Die Zwischensequenzen sind total grottig. Da hatte AceCombat6 ein besseres Storytelling
- Die Solo-Kampagne hat ein paar nervige Missionen die man ungern ein zweites mal spielt
- Der Multiplayer ist... ernüchternd. Nicht schlecht, aber ernüchternd. Hatte mir den viel spassiger vorgestellt
- Die wirklich guten Flugzeuge (& Bewaffnungen) gibts erst ab LVL 36 (!!). Bin jetzt LVL26... Da muss ich ja 1/2 Jahr MP spielen um die zu bekommen -> No thanks !
Ansonsten gute Arcade-Flightsim, die allerdings weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist.
Ich weiß nich, ich finds irgendwie ein wenig leicht...is son...."durch die Gegend fliegen und auf die Gegner schießen, ohne selbst schwierigkeiten zu haben"-Spiel
Hab aber bislang nur die erste Mission gespielt^^
Ich spiels gleich auf PC wenn ich gefuttert hab :)
Hach früher nach Hause gehn wegen Vorstellungsgespräch und dann vom Postboten das Spiel geliefert bekommen ist echt genial 8-)
Nuja hab es soeben beim MediaMarkt besorgt...ich installier es mal heut ;-)
bin mal schon gespannt drauf wie es rennt ;-)
Es rennt wie ne 1 :D
Das Spiel is ganz gewiss nicht zu leicht ! Nur zu kurz ! Ich musste etliche Male ins Gras beissen. Die Eskortier-Missionen hams auch in sich... *grrr*
Wehe du beschäftigst dich da länger als 10 Sek. mit einem Gegner. Da wird die Vogelschar so unübersichtlich dass du gleich den letzten Checkpoint laden kannst. :?
Jo, dann berichte mal Später wie das Game so ist, und ob es Kauf würdig ist.
Und vorallem ob der Sound BUGG noch da ist ?
Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=360
@Loco
hast du es dir auch schon geholt ?
Habs auch :D Heude um 2 Uhr in der Früh gezockt. Kanns nur empfehlen.
Wie ist der Multiplayer?
Nuja ich hab den MP zwar noch nicht angezockt, aber ich sage es mal so....
es wird ein stinknormaler MP teil sein, sprich am Anfang zocken es alle. Aber nach 3-4 Monaten zockt man es nurnoch, wenn Kumpels da sind oder irgendwie grad Laune hat...
Und warum...man bekommt nicht irgendwie dadurch nen Dauerspaß, weil einfach so "Features" wie "Sachen freischalten" oder so machen muss (wenn ich mich irren sollte, dann sagt es mir :D)
Deswegen würde ich mich jetzt net so auf den MP fixieren...ist halt ein Ubisoft Game...da kannste net so auf MP setzen als wie bei anderen Entwickler, wie DICE oder Crytek (durch Maps und so) -> keine Diskussion hier jetzt welches Spiel noch im MP Spaß macht :-)...meine Meinung :D
Ich warte noch auf mein Exemplar, gekauft ist es bereits aber die Lieferung lässt noch auf sich warten.
Bin schon sehr gespannt wie die anderen Missionen aussehen, verratet bitte nicht zuviel.
Zum MP Teil kann ich nur soviel sagen, dass es in der Demo schon tierisch Spass gemacht hat, natürlich wird das kein Dauerbrenner alá CS oder BF2, das ist wohl klar, aber es ist durchaus gut gemacht und vor allem mal was anderes als immer nur Ego-Shooter MP.
Hätte man es so gemacht dass man in laufende Endwar Spiele einsteigen kann, wäre das das beste MP Spiel bis dato geworden.
Hier ma Screen:
http://www.abload.de/img/hawx_dx102009-03-1818-v3ro.jpg
Was mir aufgefallen is, er lädt bei mir ganze Zeit die Texturen des Bodens nach. Haben aber fast alle das Problem, scheint auch nur im DX10 Modus zu sein.
Menno, immer noch so ein vollgepumptes HUD, habe insgeheim gehofft dass das noch kleiner wird...
Naja, habe mich überreden lassen nicht vorzubestellen, irgendwann mal bei Gelegenheit kauf ich es mir.
Für Hawks ist Patch 1.01 ist draußen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...tion/Download/
Braucht das Spiel eg viele Anforderungen?
Meint ihr das läuft auf meim System (steht unten) akzeptabel??
@MasterOfShizzle
Sollte eigentlich flüssig laufen
Benchmark
Also ich find das Spiel einfach nice gemacht. Mach voll Spaß da rumzufliegen und die Missionen absolvieren...
Nuja was ich eigentlich net so am Spiel mag ist die Geschichte. Da muss man die Airforce One beschützen? Alleine mit deinen Kameraden...naja mal ganz ehrlich, wenn die fliegt und sowas ist, dann würde man die halbe Airforce mitschicken (nagut es ist auch woanders ein Kampf bei dieser Stelle, aber trotzdem)...
Nuja was noch net mag ist irgendwie die Gestaltung der Map...von weoter sehen die Berge usw richtig geil aus....kaum ist man 500 Meter vor dem Berg siehtman schon die kleinen pixeligen Bäume spawnwn xD. Nuja net grad die beste Lösung ;-) vorallem wenn ich da mit meinen Sytem über 100 FPS im richtigen Gefecht habe..und das bei Dx10 und alles bis aufs letzte...
Sonst gefällt mir das Spiel. Kann es jeden Fliegerfreund empfehlen...also die wo auf ein bissl "Action" haben wollen ;-)
Das Spiel: Macht echt Laune
Das Problem: Unter DX10 sehe ich kein Intro, alles schwarz habe da nur Sound, wenn ich STRG+ALT u. ENTF drücke und dann wieder zum Spiel wechsel ist wieder alles normal. Unter DX10 habe ich sogar ForceFeedback, das widerrum habe ich nicht unter DX9. Warum?
Auf jeden Fall, wie schon gesagt ;)
Das Spiel hat eigentlich verdammt niedrige Anforderungen, dank der Bodentexturen die nur von oben gut aussehen ;)
Mit meinem E6750(2.8ghz), 8800GTS 512 und den 4GB läuft das Spiel unter DX9 auf höchsten Einstellungen flüssig, an AA wage ich mich erst immer nach einiger Testzeit heran, läuft aber auch noch gut.
PS: Die Infos kommen noch aus der Demo, nicht damit mich wieder jemand falsch versteht, gell? ;D
Wie startet man eigentlich den DirectX10 Modus ?
Hawx_dx10 Anwendung im Spielverzeichnis starten
Soho!
Nachdem ich nun gut die Hälfte des Spiels hinter mir habe muss ich sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden.
Das Spiel bietet von den Missionen her soviel Abwechslung wie es bei einem solchen Spiel möglich ist, die Story ist überraschend und motiviert zum weiterspielen.
Die Grafik ist insgesamt gut, wenn auch nicht sehr gut, dafür stimmt aber die Performance.
Dinge die wirklich nerven konnte ich noch nicht feststellen bis auf die Tatsache dass es manchmal ganz schön hektisch zugeht.
Insgesamt ist zu sagen dass die Ace Combat Teile etwas besser sind.
Hier fehlen mir bei H.A.W.X. einfach die netten Kleinigkeiten wie zum Beispiel Starts und Landungen, die saugeile Replay-Funktion aus AC, die besseren Models und Skins (Gegner und Wingmen sind leider nur Low-Poly) und das Missionsdesign sowie die Storys.
Somit bleibt HAWX das einzige wirklich gute Action Flightsim Spiel für den PC, das ausserdem über einen nennenswert guten Multiplayer Modus verfügt.
Wer zum ersten mal ein Spiel in dieser Richtung spielt, eine Konsole sein Eigen nennt und Gefallen an dem Genre hat, dem sei von mir die Ace Combat Reihe ans Herz gelegt.
Da kommt ein Error.
http://s11.directupload.net/images/0...p/c36carp5.jpg
wollte grade sagen...
das sieht ja aus als hättest du XP.
DX10 geht selbstverständlich nur mit Vista, Server 2008 und Windows 7 ;)
viel verpasst du aber nicht.
Ich glaube nur die Lichtverhältnisse sehen etwas anders aus, es gibt Sonnenstrahlen und etwas trübere Luft.
Mal davon abgesehen läuft es unter DX9 einen ganzen Tick besser.
Ab wann kann ich im Off Modus fliegen?
Boah des Game is voll verbugt -> 360 !
Hatte jetz schon 3 x dass wenn des Game zu Beginn auf Platte zugreifen und den Spielstand laden will mir die Käsbüchs abschmiert (Freeze) -> Hilft nur noch ausschalten. Und der MP kackt auch andauernd ab. Der Gamebrowser zeigt mir immer nur maximal 20 (?) Spielsitzungen an, und vorzugsweise immer nur amerikanische oder asiatische Server -> Lag2win !! Hallo ? Gehts noch ? Gibts etwa keine EU-GameHosts ? Ein verbuggter MP wie R6Vegas, so wie mans von Nubisoft gewohnt is... Peinlich Ubisoft ! Peinlich ! :roll:
PS: Wer's auf PC mit Hamaji zockt is auf jeden Fall besser bedient (war auch mit Vegas so). Ich beneide euch. :neutral:
kann keine Bugs (PC) fesstellen was das Zocken ansich betrifft.
Beim starten der DX10 exe bleibt der Bildschirm manchmal schwarz aber sonst, fehlerfreies Spielen möglich, SP und MP.
Server ohne Ende auch EU.
Kann bisher auch nicht einen Bug feststellen. Noch nie abgestürtzt und MP funktioniert auch wunderbar. -> 360
Dringend nötig wäre eine Mod, die die Geschwindigkeit aller Jets verdoppelt.
Das ist einfach zu langsam.
für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel...
doublebart, cooler Titel :lol:
Oh oh ! Ich hoffe du hast unrecht, denn wenn nicht hab ich auch schon einen Verdacht und mir schwarnt dabei nichts gutes... :-(
D.h. dann wohl dass meine 360 drauf und dran ist sich erneut zu verabschieden, denn mein Controller spackt neuerdings auch öfter mal rum
-> Bringt hin & wieder Please reconnect Controller obwohl das Pad permanent mit Ladekabel angeschlossen ist
-> Und dass das Intro-Video derbe ruckelt wenn die Kiste warm wird is mir auch schon aufgefallen
PS: Die Kiste war schonmal zur Reparatur -> Das Mainboard haben die damals getauscht
Oh ja, ist echt lächerlich und die Atmosphäre geht vollends zur Sau...okey man muss nicht immer über dem Boden rumgurken aber ist trotzdem echt schade...und auf eine Mod, kann ich leider auch nicht hoffen.
Danke, danke;-)
@Split, hm hoffe ich für dich jetzt auch...allerdings kann ich wirklich keine von deinen Beschwerden bestätigen...
So ich bin jetzt durch mit der PC Version und eigentlich gibt es von meiner Seite keine großen Kritikpunkte. Grafik gefällt mir, Performence auch.
Hier mal 2 Screenshots von mir.
http://www.abload.de/thumb/hawx2009-...-55-27crlf.png
http://www.abload.de/thumb/hawx2009-...-55-373ryk.png
Wie kann man sich mit der Tastatur und der Maus umgucken ? Irgendwie geht das nicht :sad:
Da stand, mit der Maus aber wenn ich die Einsätze, steuer ich mein Jet.
So nachdem ich jetzt mal im offiziellen XBox-Forum gestöbert habe bin ich auch fündig geworden.
Mein Problem mit dem Freezen ist dort bekannt und auch weit verbreitet, also definitv ein Game-Bug ! :roll:
Meine Verbindungsprobleme liegen wie ich schon vermutet hatte auch nicht an meinem DSL, sondern am Netcode des Games.
Eigentlich achte ich immer darauf dass der Gamehost irgendwo aus der EU kommt, aber wie ich schon feststellen musste hat das keinen Einfluss darauf wie gut die Verbindung dann auch ist. Hab bis zu 30 Sekunden Lag !! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... D-r-e-i-s-s-i-g_-_S-e-k-u-n-d-e-n_!_!_! Warte beim Respawnen manchmal ewig ! Dachte immer Lost Planet könnte man vom Netcode her nicht toppen, aber Ubisoft hats geschafft...
E: Ist aber nicht immer so ! Möcht ich mal noch anfügen. Aber bei geschätzten 20-30% aller Gamesessions die joine, zu viel für meinen Geschmack...
360 Flugzeug Unlock Codes
Einzugeben im Hangar-Auswahlmenu
- F18-HARV: (LT halten) LB, Y, LB, Y, LB, X
- FB-22 RAPTOR: (LT halten) RB, X, RB, X, RB, Y
- A12-Avenger II: (LT halten) X, LB, X, RB, Y, X
Noch nicht selbst ausprobiert, werd ich heut im Laufe des Tages aber noch machen. ^^
Edit:
So, hab die Preorder-Codes mal ausprobiert und die funktionieren !! Die F18-HARV owned mal alles wech !! Saugeil, kann ich nur empfehlen !
Bin jetzt LVL 30 !! Die A-12-Avenger II is mal ein hässliches Teil. Schneid n Toastbrot mittig von einer Ecke zur anderen durch und schon hat man die A-12 !
Dass so'n halbes Toastbrot auch noch fliegen kann hätt ich nicht gedacht... :lol:
http://www.diseno-art.com/images/avenger_a12.jpg
Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Bakers mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.
Musst eigentlich nur die SAM-Geschütze ausschalten. Nur die sind gefährlich. Den Raketen ausweichen kann man eigentlich ziemlich gut im OFF-Mode.
Edit:
Ggf. die Mission auch mal von vorne beginnen.
Macht wenig Sinn nen Checkpoint zu laden wenn die Flugzeuge die man eskortieren soll nur noch 10% Lebensenergie haben...
Ist eigendlich ganz einfach die Radarstellungen zu finden. Immer schön den Signal folgen und wenn du SAM Geschütze triffst, gleich Terminieren, weil auf dich noch ein paar feindliche Flugzeug Geschwader auf dich warten. 8-)
Edit: @ SplitTongue Edit, ja das stimmt, aber manche levels sind echt nervig -.-'
Ja mein Problem sind nich die Flugzeuge, die ich eskortieren soll, die haben meistens noch volles Leben, sondern mein eigenes.
Werd dann später mal ausprobieren, was ihr gesagt habt, schonmal dankeschön:)
Hab mal eine Frage.
Habt ihr immer die empfohlenen Flugzeuge genommen?
Bin erst bei der 2. Mission und schaffe es einfach nicht diese Raffinerie vor den Banditen zu beschützen.
Die erste Welle die kommt geht noch, aber auf einmal kommen ja etliche Panzer, Helis und Flugzeuge.
Kann man irgend wie Mehrere ziele auf einmal angreifen oder wie soll man das schaffen?
Habe die Vollversion noch nicht, aber hat man bei der angesprochenen Mission zufällig den A10 zur Verfügung? Wenn nicht, auch egal ;)
Mehrere Ziele kann man mit den Multiraketen angreifen, weiß nicht genau wie die heißen oder wann man die bekommt ;)
Ansonsten hilft nur üben, üben, üben- soweit ich weiß steht der Off-Modus noch nicht zur Verfügung, oder?
Die A10 ist die 2.-langsamste Kiste im ganzen Spiel. :lol:
Wenn man sich da bei den Dogfights zu weit entfernt fliegt man ne gefühlte halbe Stunde zurück zu den Bodenzielen.
Du musst nicht die Flugzeuge nehmen die dir das Spiel vorschlägt. Nimm was dir von den Stats & der Bewaffnung her am geeignetsten erscheint.
Es gibt Multi-AG-Missiles mit denen man mehrere Bodenziele gleichzeitig angreifen kann, diese muss man aber erst im Verlauf des Spiels freischalten.
Die Joint Strike-Raketen tun's für die Mission aber auch. Ausserdem kannst deine Flügelmänner damit beauftragen weit entlegene Ziele anzugreifen.
Die fliegen dann mit Mach15 (!! kein Witz) dahin und schalten die aus... ;-)
Boah ey, war das 'n Krampf, nach unzähligen Versuchen hab ich's endlich geschafft. Puh. :D
Das ist noch ne lächerliche Mission auf Elite
ODer auf was zockst du?
Warte erst mal ab bis du zur Seeschlacht kommst -.-
ELITE????? 'nee, so gut bin ich net, Spiele erstmal auf leicht alles durch, dann wage ich mich auch mal an die nächsten zwei Schwierigkeitsstufen.
Habe jetzt gerde die mission geschafft, wo ich zum schluß dieses große Flaggschiff zerstören muß. Ähmm, k.A. wie das nochmal heißt.
Aber mit ein bisschen Übung geht das immer besser, mit dem Fliegen und Treffer landen.
Na, da bin ich mal gespannt.
Das Spiel ist so Geil :D
Meine Lieblings Mission bisjetzt mit dem Tarnkappenbomber :)
@1337_alpha
Habe die mission mal auf Elite gespielt, also nach dem 4. Versuch hab ich es nun auch geschafft.
Das ist voll Heavy.
Das war ja diese Mission wo Artemis den Vertrag mit Amerika kündigt oder?
Jep........
So , hab grad ein bisschen Geld übrig und hab gesehen , dass es das Spiel schon für ca. 30€ gibt , da dachte ich , dass hol ich mir .
Jetzt will ich nur noch was wissen , bevor ich die Kohle rausschmeiß.
Wird das mit der Zeit langweilig , oder sind die Missionen schön abwechslungsreich ?
Wie ist der Multiplayer ? Langweilig , oder ein Langzeitmultiplayer ?
Lohnt es sich daas Spiel jetzt zu kaufen , oder erst , wenn es noch billiger ist ?
Gibts das Spiel irgendwo besonders günstig ?
Die Missionen ansich, sind schon sehr abwechslungsreich, allerdings ist das Spiel schon nach 5-6 Stunden durch.
Multiplayer is anscheinend sehr unterhaltsam, ich habe ihn aber noch nicht gespielt.
Les dir am besten mal diesen Test durch, ist sehr umfangreich und sollte alle deine Fragen beantworten.
Nuja Singleplayer ist schon recht in Ordnung...auf jeden Fall ist er abwechslungsreich...
Nuja zum MP...eher für mich persönlich keine Langzeitbeschäftigung...eher mal für Zwischendurch wenn man sich langweilt oder so...
Aber auf jeden Fall lohnt es sich das Spiel zu holen...da machste nichts falsch
Also die Konntrapunkte , die hier beschrieben werden , sind teilweise schwachsinnig :
Bei mir ruckelte in der Demo auf höchsten Einstellunge nichts , lange ladezeiten hatte ich auch nicht und ich find gut , dass es teilweise eifacher gestaltet ist .Zitat:
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifnicht immer ruckelfrei
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifübertrieben vereinfacht
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gif...aber teilweise sehr Lag- verseucht und ruckelnd
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.giföde Geschichte
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifsehr kurzer Story- Modus
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifideenarmes Missionsdesign
Sonstiges
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.giflange Ladezeiten
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifleblose Renderfiguren in den Zwischensequenzen
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifgewöhnungsbedürftige Perspektive im OFF- Modus
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifmit Tastatur und Maus eine Qual (PC)
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifunzuverlässiger Online- Modus (PC)
Also ich kauf es mir nur , wenn sich der Multiplayer wirklich lohnt .
Ich brauch mal die Meinung von jemanden , der den MP gezockt hat ^^ .
Was gibt es ddenn für MP-Modi ?
Deathmatch , coop usw. ?
Da ich hier nen Joystick rumstehen hab , würde es sich schon lohnen .
Die Wertung von pcgames scheint mir schon ein bisschen plausibler :
http://www.pcgames.de/aid,679259/Tom...C/Test/?page=3
Noch ne Frage . Ich würde mir die UK-Version bei Spielegrotte holen ( 30€ ) , könnte ich dann auch auf Deutsch (eher weniger wichtig , da ich Englisch beherrsche) stellen und auf allen Servern spielen ?
ohne DX10 läuft das Spiel deutlich besser, sieht aber nur undeutlich "schlechter" aus.
Mist , hab grad gesehen , dass bei Spielegrotte noch 3,80 (wegen ab 18 :roll: ) und noch Versand dazu kommt :roll: .
Kann mir ma jemand sagen , wo man es noch günstig herbekommt ?
Die mit ihrem schei** Jugendschutz , 3,80€ und dann darf nichtma ne andere Person das Ding annehmen , ich Dreh am Rad .D.h. jedesmal , wenn ich mir ein Spiel ab 18 kaufe , muss ich 3,80€ zusätzlich zahlen und muss es persönlich annehmen . Gut , dass ich sleten anwesend bin , wenn die Post kommt .
Dadurch werden mal wieder die Leute bestraft , die über 18 sind .
Sagt doch endlich mal was zum Multiplayer ^^ , ich kann mich nicht entscheiden .
Das Spiel ist aber ab 16:-?
Bei Importen , in dem Fall die UK-Version , gilt automatisch ab 18 , auch wenn das Spiel ab 16 ist . Das find ich ja so toll .
Ich glaub ich wandere aus , dieses Land kotzt mich nur noch an .:roll:
Irgendwie will ich das SPiel haben , aber nicht , wenn der MP nicht zu gebrauchen ist .
Kommt Leute , irgendjemand wird doch wohl ma den MP gezockt haben und wird in der Lage sein , mir zu berichten wie er ist ^^
EDIT : So , nachdem ich mir etliche Meinungen Tests usw. durchgelesen habe , hab ichs mir mal eben bestellt und freu mich wahnsinnig drauf . ( Der Multiplayer soll auch ziemlich lange andauern , also bis man die Levels erspielt hat , das ist dann mal eine gute Langzeitmotivation )
Jetzt hab ich das HAWX heute bekommen , geich installiert , den MP gestartet und den Key eingegeben . Dann gleich in ein schnelles Spiel eingestiegen und ein bisschen gespielt , d.h. max 1 Minute -.- . Dann stand dort :
Sie wurden vom Server getrennt
und ich landete auf dem Desktop mit der Meldung :
Saved Dump file D:\HAWX\HAWX.exe.dmp
:roll:
Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Das Problem taucht jedesmal auf , wenn ich MP spielen will.
Dass irgendetwas an der Datei kaputt ist
Neuinstallieren ;)
Ist es sinnvoll ein Gamepad zu benutzen?
Bzw. geht das?
Für manche Leute ja, für manche vielleicht, für manche nein ;)
Dann kommt es noch auf die Situation an... mit Maus+Tastatur konnte ich alle Gamepad- und Joystickspieler abziehen, im normalen Spiel war es wieder gleich :D
Klappen tut es natürlich ;)
Also, am besten die Demo laden und gucken was dir mehr gefällt, von Maus+Tasta nicht gleich abschrecken lassen ;)
Sinvoll auf jeden Fall, aber ob man auch ein Gamepad konfigurieren kann weiss ich nicht.
Ich benutze folgendes Pad am PC:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_...--schwarz.html
in Verbindung mit:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_...b-to-xbox.html
und dieser Software:
http://cbud.raphnet.net/snes/psxpad/xp/index_en.html
Denke aber nicht dass PSXPad auch mit Vista funktioniert, k.A.
Beste Pad wo gibt !! (360-Controller sucks !)
Sorry wenn es schon mal gefragt wurde, aber ich hab gerade keinen Bock und keine Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen, aber funzen bei der Demo überhaupt Joysticks?
Ich hab mal meinen zur Probe angeschlossen, aber im Menü ist alles was mit Joysticks zu tun hat grau...
Das spiel ist einfach geil , sowohl MP als auch SP , ich hab jetzt den ganzen Tag gezockt :lol:.
Multiplayer ist eine Herausforderung , aber wenn man erstmal die richtigen Jets hat , gehts ab .
Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Flugzeug für den MP ?
Ich finde die F18 Hornet nicht schlecht.