PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Nuja ich hab den MP zwar noch nicht angezockt, aber ich sage es mal so....
es wird ein stinknormaler MP teil sein, sprich am Anfang zocken es alle. Aber nach 3-4 Monaten zockt man es nurnoch, wenn Kumpels da sind oder irgendwie grad Laune hat...
Und warum...man bekommt nicht irgendwie dadurch nen Dauerspaß, weil einfach so "Features" wie "Sachen freischalten" oder so machen muss (wenn ich mich irren sollte, dann sagt es mir)
Deswegen würde ich mich jetzt net so auf den MP fixieren...ist halt ein Ubisoft Game...da kannste net so auf MP setzen als wie bei anderen Entwickler, wie DICE oder Crytek (durch Maps und so) -> keine Diskussion hier jetzt welches Spiel noch im MP Spaß macht...meine Meinung
![]()
Ich warte noch auf mein Exemplar, gekauft ist es bereits aber die Lieferung lässt noch auf sich warten.
Bin schon sehr gespannt wie die anderen Missionen aussehen, verratet bitte nicht zuviel.
Zum MP Teil kann ich nur soviel sagen, dass es in der Demo schon tierisch Spass gemacht hat, natürlich wird das kein Dauerbrenner alá CS oder BF2, das ist wohl klar, aber es ist durchaus gut gemacht und vor allem mal was anderes als immer nur Ego-Shooter MP.
Hätte man es so gemacht dass man in laufende Endwar Spiele einsteigen kann, wäre das das beste MP Spiel bis dato geworden.
Hier ma Screen:
Was mir aufgefallen is, er lädt bei mir ganze Zeit die Texturen des Bodens nach. Haben aber fast alle das Problem, scheint auch nur im DX10 Modus zu sein.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Menno, immer noch so ein vollgepumptes HUD, habe insgeheim gehofft dass das noch kleiner wird...
Naja, habe mich überreden lassen nicht vorzubestellen, irgendwann mal bei Gelegenheit kauf ich es mir.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Für Hawks ist Patch 1.01 ist draußen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...tion/Download/
Braucht das Spiel eg viele Anforderungen?
Meint ihr das läuft auf meim System (steht unten) akzeptabel??
@MasterOfShizzle
Sollte eigentlich flüssig laufen
Benchmark
Also ich find das Spiel einfach nice gemacht. Mach voll Spaß da rumzufliegen und die Missionen absolvieren...
Nuja was ich eigentlich net so am Spiel mag ist die Geschichte. Da muss man die Airforce One beschützen? Alleine mit deinen Kameraden...naja mal ganz ehrlich, wenn die fliegt und sowas ist, dann würde man die halbe Airforce mitschicken (nagut es ist auch woanders ein Kampf bei dieser Stelle, aber trotzdem)...
Nuja was noch net mag ist irgendwie die Gestaltung der Map...von weoter sehen die Berge usw richtig geil aus....kaum ist man 500 Meter vor dem Berg siehtman schon die kleinen pixeligen Bäume spawnwn xD. Nuja net grad die beste Lösungvorallem wenn ich da mit meinen Sytem über 100 FPS im richtigen Gefecht habe..und das bei Dx10 und alles bis aufs letzte...
Sonst gefällt mir das Spiel. Kann es jeden Fliegerfreund empfehlen...also die wo auf ein bissl "Action" haben wollen![]()