Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Menno, immer noch so ein vollgepumptes HUD, habe insgeheim gehofft dass das noch kleiner wird...
    Naja, habe mich überreden lassen nicht vorzubestellen, irgendwann mal bei Gelegenheit kauf ich es mir.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von RED

Standard

Für Hawks ist Patch 1.01 ist draußen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...tion/Download/

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Braucht das Spiel eg viele Anforderungen?
    Meint ihr das läuft auf meim System (steht unten) akzeptabel??

Professional Avatar von RED

Standard

@MasterOfShizzle

Sollte eigentlich flüssig laufen

Benchmark

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find das Spiel einfach nice gemacht. Mach voll Spaß da rumzufliegen und die Missionen absolvieren...

Nuja was ich eigentlich net so am Spiel mag ist die Geschichte. Da muss man die Airforce One beschützen? Alleine mit deinen Kameraden...naja mal ganz ehrlich, wenn die fliegt und sowas ist, dann würde man die halbe Airforce mitschicken (nagut es ist auch woanders ein Kampf bei dieser Stelle, aber trotzdem)...

Nuja was noch net mag ist irgendwie die Gestaltung der Map...von weoter sehen die Berge usw richtig geil aus....kaum ist man 500 Meter vor dem Berg siehtman schon die kleinen pixeligen Bäume spawnwn xD. Nuja net grad die beste Lösung vorallem wenn ich da mit meinen Sytem über 100 FPS im richtigen Gefecht habe..und das bei Dx10 und alles bis aufs letzte...

Sonst gefällt mir das Spiel. Kann es jeden Fliegerfreund empfehlen...also die wo auf ein bissl "Action" haben wollen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Spiel: Macht echt Laune

Das Problem: Unter DX10 sehe ich kein Intro, alles schwarz habe da nur Sound, wenn ich STRG+ALT u. ENTF drücke und dann wieder zum Spiel wechsel ist wieder alles normal. Unter DX10 habe ich sogar ForceFeedback, das widerrum habe ich nicht unter DX9. Warum?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Braucht das Spiel eg viele Anforderungen?
    Meint ihr das läuft auf meim System (steht unten) akzeptabel??
    Auf jeden Fall, wie schon gesagt
    Das Spiel hat eigentlich verdammt niedrige Anforderungen, dank der Bodentexturen die nur von oben gut aussehen
    Mit meinem E6750(2.8ghz), 8800GTS 512 und den 4GB läuft das Spiel unter DX9 auf höchsten Einstellungen flüssig, an AA wage ich mich erst immer nach einiger Testzeit heran, läuft aber auch noch gut.

PS: Die Infos kommen noch aus der Demo, nicht damit mich wieder jemand falsch versteht, gell? ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wie startet man eigentlich den DirectX10 Modus ?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hawx_dx10 Anwendung im Spielverzeichnis starten

Professional Avatar von Loco

Standard

Soho!

Nachdem ich nun gut die Hälfte des Spiels hinter mir habe muss ich sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden.
    Das Spiel bietet von den Missionen her soviel Abwechslung wie es bei einem solchen Spiel möglich ist, die Story ist überraschend und motiviert zum weiterspielen.

Die Grafik ist insgesamt gut, wenn auch nicht sehr gut, dafür stimmt aber die Performance.

Dinge die wirklich nerven konnte ich noch nicht feststellen bis auf die Tatsache dass es manchmal ganz schön hektisch zugeht.

Insgesamt ist zu sagen dass die Ace Combat Teile etwas besser sind.
    Hier fehlen mir bei H.A.W.X. einfach die netten Kleinigkeiten wie zum Beispiel Starts und Landungen, die saugeile Replay-Funktion aus AC, die besseren Models und Skins (Gegner und Wingmen sind leider nur Low-Poly) und das Missionsdesign sowie die Storys.

Somit bleibt HAWX das einzige wirklich gute Action Flightsim Spiel für den PC, das ausserdem über einen nennenswert guten Multiplayer Modus verfügt.
    Wer zum ersten mal ein Spiel in dieser Richtung spielt, eine Konsole sein Eigen nennt und Gefallen an dem Genre hat, dem sei von mir die Ace Combat Reihe ans Herz gelegt.

Stichworte