Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel...

doublebart, cooler Titel
    Oh ja, ist echt lächerlich und die Atmosphäre geht vollends zur Sau...okey man muss nicht immer über dem Boden rumgurken aber ist trotzdem echt schade...und auf eine Mod, kann ich leider auch nicht hoffen.

Danke, danke

@Split, hm hoffe ich für dich jetzt auch...allerdings kann ich wirklich keine von deinen Beschwerden bestätigen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

So ich bin jetzt durch mit der PC Version und eigentlich gibt es von meiner Seite keine großen Kritikpunkte. Grafik gefällt mir, Performence auch.

Hier mal 2 Screenshots von mir.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Wie kann man sich mit der Tastatur und der Maus umgucken ? Irgendwie geht das nicht
    Da stand, mit der Maus aber wenn ich die Einsätze, steuer ich mein Jet.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich mit der Tastatur und der Maus umgucken ? Irgendwie geht das nicht
    Da stand, mit der Maus aber wenn ich die Einsätze, steuer ich mein Jet.
    C gedrückt halten glaube ich, dann kann man sich umgucken.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Boah des Game is voll verbugt -> 360 !
    Hatte jetz schon 3 x dass wenn des Game zu Beginn auf Platte zugreifen und den Spielstand laden will mir die Käsbüchs abschmiert (Freeze) -> Hilft nur noch ausschalten. Und der MP kackt auch andauernd ab. Der Gamebrowser zeigt mir immer nur maximal 20 (?) Spielsitzungen an, und vorzugsweise immer nur amerikanische oder asiatische Server -> Lag2win !! Hallo ? Gehts noch ? Gibts etwa keine EU-GameHosts ? Ein verbuggter MP wie R6Vegas, so wie mans von Nubisoft gewohnt is... Peinlich Ubisoft ! Peinlich !
    So nachdem ich jetzt mal im offiziellen XBox-Forum gestöbert habe bin ich auch fündig geworden.
    Mein Problem mit dem Freezen ist dort bekannt und auch weit verbreitet, also definitv ein Game-Bug !
    Meine Verbindungsprobleme liegen wie ich schon vermutet hatte auch nicht an meinem DSL, sondern am Netcode des Games.
    Eigentlich achte ich immer darauf dass der Gamehost irgendwo aus der EU kommt, aber wie ich schon feststellen musste hat das keinen Einfluss darauf wie gut die Verbindung dann auch ist. Hab bis zu 30 Sekunden Lag !! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... D-r-e-i-s-s-i-g_-_S-e-k-u-n-d-e-n_!_!_! Warte beim Respawnen manchmal ewig ! Dachte immer Lost Planet könnte man vom Netcode her nicht toppen, aber Ubisoft hats geschafft...

E: Ist aber nicht immer so ! Möcht ich mal noch anfügen. Aber bei geschätzten 20-30% aller Gamesessions die joine, zu viel für meinen Geschmack...
    Geändert von SplitTongue (22.03.2009 um 21:41 Uhr)

Standard

360 Flugzeug Unlock Codes

Einzugeben im Hangar-Auswahlmenu

- F18-HARV: (LT halten) LB, Y, LB, Y, LB, X
    - FB-22 RAPTOR: (LT halten) RB, X, RB, X, RB, Y
    - A12-Avenger II: (LT halten) X, LB, X, RB, Y, X

Noch nicht selbst ausprobiert, werd ich heut im Laufe des Tages aber noch machen. ^^

Edit:
    So, hab die Preorder-Codes mal ausprobiert und die funktionieren !! Die F18-HARV owned mal alles wech !! Saugeil, kann ich nur empfehlen !
    Bin jetzt LVL 30 !! Die A-12-Avenger II is mal ein hässliches Teil. Schneid n Toastbrot mittig von einer Ecke zur anderen durch und schon hat man die A-12 !
    Dass so'n halbes Toastbrot auch noch fliegen kann hätt ich nicht gedacht...

Geändert von SplitTongue (24.03.2009 um 00:34 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Bakers mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Beacons mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.
    Musst eigentlich nur die SAM-Geschütze ausschalten. Nur die sind gefährlich. Den Raketen ausweichen kann man eigentlich ziemlich gut im OFF-Mode.

Edit:
    Ggf. die Mission auch mal von vorne beginnen.
    Macht wenig Sinn nen Checkpoint zu laden wenn die Flugzeuge die man eskortieren soll nur noch 10% Lebensenergie haben...
    Geändert von SplitTongue (23.03.2009 um 16:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Bakers mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.
    Ist eigendlich ganz einfach die Radarstellungen zu finden. Immer schön den Signal folgen und wenn du SAM Geschütze triffst, gleich Terminieren, weil auf dich noch ein paar feindliche Flugzeug Geschwader auf dich warten.

Edit: @ SplitTongue Edit, ja das stimmt, aber manche levels sind echt nervig -.-'
    Geändert von OWND (23.03.2009 um 16:17 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ja mein Problem sind nich die Flugzeuge, die ich eskortieren soll, die haben meistens noch volles Leben, sondern mein eigenes.
    Werd dann später mal ausprobieren, was ihr gesagt habt, schonmal dankeschön

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte