Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Boah des Game is voll verbugt -> 360 !
    Hatte jetz schon 3 x dass wenn des Game zu Beginn auf Platte zugreifen und den Spielstand laden will mir die Käsbüchs abschmiert (Freeze) -> Hilft nur noch ausschalten. Und der MP kackt auch andauernd ab. Der Gamebrowser zeigt mir immer nur maximal 20 (?) Spielsitzungen an, und vorzugsweise immer nur amerikanische oder asiatische Server -> Lag2win !! Hallo ? Gehts noch ? Gibts etwa keine EU-GameHosts ? Ein verbuggter MP wie R6Vegas, so wie mans von Nubisoft gewohnt is... Peinlich Ubisoft ! Peinlich !
    So nachdem ich jetzt mal im offiziellen XBox-Forum gestöbert habe bin ich auch fündig geworden.
    Mein Problem mit dem Freezen ist dort bekannt und auch weit verbreitet, also definitv ein Game-Bug !
    Meine Verbindungsprobleme liegen wie ich schon vermutet hatte auch nicht an meinem DSL, sondern am Netcode des Games.
    Eigentlich achte ich immer darauf dass der Gamehost irgendwo aus der EU kommt, aber wie ich schon feststellen musste hat das keinen Einfluss darauf wie gut die Verbindung dann auch ist. Hab bis zu 30 Sekunden Lag !! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... D-r-e-i-s-s-i-g_-_S-e-k-u-n-d-e-n_!_!_! Warte beim Respawnen manchmal ewig ! Dachte immer Lost Planet könnte man vom Netcode her nicht toppen, aber Ubisoft hats geschafft...

E: Ist aber nicht immer so ! Möcht ich mal noch anfügen. Aber bei geschätzten 20-30% aller Gamesessions die joine, zu viel für meinen Geschmack...
    Geändert von SplitTongue (22.03.2009 um 21:41 Uhr)

Stichworte