BigDownload scheint der beste Mirror zu sein, 2,3-2,4 MBps. Würde 8 Minuten dauern.
Schade nur, dass ich die Demo nicht brauche:aua: Werde aber noch nach weiteren Mirrors mit FullSpeed suchen(Natürlich nicht für mich;-))
Druckbare Version
BigDownload scheint der beste Mirror zu sein, 2,3-2,4 MBps. Würde 8 Minuten dauern.
Schade nur, dass ich die Demo nicht brauche:aua: Werde aber noch nach weiteren Mirrors mit FullSpeed suchen(Natürlich nicht für mich;-))
shit es wird so langsam immer langsamer ><
yo ich bin schon mal bei meinen 33% :smile:
abwährts gehts nicht mehr......ausser wenn ich nen Bluescreen bekomme:-(
EDIT: @ über mir: OMFG!!!!
konstante 1,6mbps 8) danke für die mirrors, freu mich schon tierisch auf die demo
http://www.bigdownload.com/games/tom...ncys-hawx-demo
lade gerade mit 2.700 kb/s :lol:
fertig.
Ich lade auch da, konstant mit 120 kb/s....
Naja mehr ist in unserem Dorf auch nicht drin ;)
Jetzt bin ich aber langsam gespannt auf das Game, leider noch 3 1/2 h warten :D
So meine Entscheidung steht fest....für den PC ist es nix...ich hols für die PS3, da mir die Steuerung mit dem Pad besser gefällt.
Ich denke mal schon...ich hab auch einen Stick von Saitek dran, zwar schon Älter aber der Vibriert immer so schön beim FSX^^
Hier leider nicht, nungut.
Also von der Leistung her bin ich sehr zufrieden mit der Demo, hab alles auf Hoch und Extra und gedöns gestellt und habe durchschnittlich 60fps.
ich weis ja nicht aber ich sehe kein Koop:sad:
ich brauche unbedingt nen Gamepad
DITO!
Finde die Steuerung mit dem PS3 Kontroller besser. Habe net an den Settings rum gespielt, gleich los gespiel. Werde aber somit die PS3 Version kaufen, wegen nen paar matschigen sachen, die ich gesehen habe und wegen der besseren Steuerung @ PS3. :grin:
Edit by Kolga: Gerade bei GamesOnly.at bestellt.
Zitat:
Artikel: Tom Clancy´s HAWX (PS3/PAL)
Stück: 1
Gesamtpreis: € 49,99
Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl.: € 5,99
Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 55,98
so also ich hol es mir für pc da ich auch ein gamepad besitzte für den pc.
ps3 is die grafik nicht ganz so geil weil full hd is einfach so geil :D:roll::D:lol:
und das geht ja leider nicht auf ps3 also und da es von der steuerung nur minmal abweicht und ich mir eh bald nen richtigen yoystick hole is es für pc besser
so das war meine meinung
PC Version geht klar, mein Pad ist auch okay dafür.
Leider läufts nicht so toll auf höchsten Einstellungen und DX10.
Sehr lustig, auf jeden Fall!
Allerdings ist die Steuerung wirklich komisch... mit Assistance Off ist es schwierig an Höhe zu gewinnen, bin beim Ausweichen der Raketen im Tutorial ins Wasser gefallen weil ich nich hochgekommen bin, bzw. der Jet immer abgeknickt ist wenn ich hoch wollte.
Mit PS3-Gamepad kann ich es mir aber perfekt vorstellen, noch besser als mit Joystick.
So habs jetzt auch mal gezockt und muss sagen: Wie konnte ich nur ohne HAWX leben? Das teil macht richtig Bock. Die Grafik ist super und man kann recht coole Manöver fliegen:grin: Was ich ziemlich nervig finde ist die Steuerung. Da denke ich ist es auf der PS3 oder 360 besser.:-?
geile demo, macht tierisch fetz o:
Sagtmal könnt ihr auch nur mit Maus und Tastatur fliegen oder muss man das Zeug anschließen bevor man das Spiel startet?
Wäre schon von Vorteil, wenn man die Eingabegeräte vorher anschliesst, nicht jedes Programm erkennt diese, wenn es läuft.
Bin jetzt nicht so wirklich überzeugt von dem Spiel, die Grafik gefällt mir zwar und die Performance ist auch gut, habe alles auf Max gestellt, DX 10.1 und 4xAA ist auch drin. Läuft wie geschmiert. Nur finde ich das Gameplay zu einseitig, jedenfalls in dieser Mission.
Spiele natürlich mit einem Gamepad, ohne geht ja mal gar nicht.
Hat jemand rausgefunden wie man Coop startet? =/
Jo, ich komm schon besser klar, wenn es zu schwer wäre hätte ich was anderes auszusetzen ;)
Zum Glück nicht so wie Klettern in Assassin's Creed, dass war zu leicht und macht auf dauer keinen Spaß.
Ich kann jetzt schon sagen das radargesteuerte Raketen die Noobwaffe schlechthin sein wird ;)
Wo ist denn nun der Koop???
Ich finde den nicht!
Na doll-.-*
Nee es ging mir speziell nur darum es ist nix für PC sondern doch für Konsole schon ?
Dabei brauch man doch nur nen Controller an zu schließen, so habe ich das verstanden wenn nicht, dann entschuldige ich mich ;)
Und wenn man es ganz anders sieht dann bitte ne Begründung dazu, sonnst machts kein Sinn.
Ich habs vorhin angezockt und muss sagen.
GOIL
Wird gekauft :smile:
Ubisoft hat euch wieder alle verarscht. Die Firma ist einfach super! Das ist Ubisoft-Entertainment! :lol:
Naja....also eine Simulation ist das nicht. Wenn jemand schonmal Flight Simulator gespielt hat, weiß dass das (!) eine echte Simulation ist, aber HAWX ist sehr Arcade lastig....solche Manöver schafft man nicht einfach so, ohne Strömungsabriss oder Blackout oder überlastung des Flugzeugs.
Naja, das liegt wohl daran, das es ein "Mainstream"-Flugsimulator ist. Anvisieren, warten, schießen. Das findet man so in keinem echten Simulator. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, mir macht H.A.W.X. sogar ein wenig Spaß - ein wenig monoton, aber naja.
Mein Vater ist total begeistert von dem Spiel, hat bisher immer noch keinen Feind abgeschossen, findets trotzdem richtig klasse :D.
@Crysis Player: Selbst der Flight Simulator ist Arcade gegen Falcon 4.0 :D...
Das Flugzeug würde einfach zerreißen, vorher würde der Pilot aber ohnmächtig werden. Besonders der Harrier, meine Güte, der kann ja normalerweise geradeso geradeaus fliegen, und da macht er einen auf MiG :D.
Ich glaub nicht das man das Teil gut Spielen könnte wenns ein Simulator wäre8-)
Ja, ich kenn das Spiel leider nicht. Spiele aber sehr begeistert FS 2004 und FSX auf realistisch. Und dass ist schon nicht Arcade mehr, also ich brauche mindestens 5min bis ich starten kann, Triebwerke starten, Licht, Autopilot einstellen, Tower anfunken, Rollen...starten. :-D Ich mache das immer so ^^ Habe sicher noch etwas vergessen.
Und klar, das Flugzeug gebe es nicht mehr bei diesen Flugmanövern. Aber nun übertreib nicht, der Harrier kann durchaus fliegen, nun ja er is keine F-16 ^^
Wer eine Flugsimulation spielen will, der soll sich die IL2 Ultimate Box für 10€ holen, kann man relativ schnell lernen und macht mit Freunden echt spaß, vorallem wenn alle an Strömungsverlusten zu Grunde gehen und gen Boden trudeln.
Strömungsverlust in Hawx ist Ausweichen, bei IL2 verlierst du hoffnungslos, kannst nur hoffen das Gegenlenken und ein ausgeschalteter Motor helfen noch vor dem Boden hochzuziehen.
Ein Treffer von einer Kugel reißt dir dann irgendetwas ab, da hilft nur noch aussteigen ;)
In der Hinsicht hätte Hawx etwas mehr Simulationslastig sein können, aber so verdirbt es den Spaß nicht, obwohl ich gerne Start- und Landevorgänge hätte ;)
Du startest mit Autopilot? 8-)
Mir ist H.A.W.X. einfach zuuu einfach. Es muss ja kein FSX oder Falcon sein, aber ein wenig mehr Anspruch hätte sicherlich nicht geschadet, würde aber womöglich viele überfordern. Ubisoft will Geld machen und eine große Anzahl möglicher Käufer erreicht man halt indem man das Spiel simpel hält.
@M3nTo5: Muss ich mal ausprobieren, schon viel gehört von dem Spiel. Mir sagen Weltkriegsmaschinen viel mehr zu, da muss man noch selbst zielen :D.
Neja, is schon ein geiles Spiel aber kein Burner, wer mehr auf Simulation Wert legt soll sich FSX oder IL2 kaufen. Bei IL2 gibbez sogar geiles Schadensmodell :D
Also ich werds mir vllt kaufen, aber nochned sicher :D
Also das Spiel ist recht nett, schön Actionlastig.
Nur die Bodentexturen sind ja wirklich lächerlich, eigentlich alles was sich so unten befindet sieht wirklich billig aus oder is das nur bei mir so ?
Ohne Controller wirklich unspielbar, die Maus ergibt kein Sinn ;)
Suche aber eher was mit Realismus, Simulation und Ballern ;)
Finde das Spiel sehr gut. Die Steuerung mit Tastatur finde ich angemessen.
Nur die Bodentexturen sind so ECKELHAFT! Die nehmen nen ganzen Tieflader von Flair aus dem Spiel. Doch ansonsten muss ich sagen Tip Top.
Ich fliege ausschlieslich im Off Mode denn der is echt am geilsten 8-)
€: Die Maus is viel zu schwer. Wenn manns only mit Tastatur spielt geht es.
Die Bodentexturen dürfen nicht viel besser aussehen, sonst ruckelt es.
Im Intro sieht man stellenweise wie die die Satellitenbilder aufgeklebt haben, im Flug schaut es dann aber super aus finde ich.
Ist halt alles für Distanz gemacht ;)
Auch gedacht, aber jetzt geht es ja, wobei ich denke das manche Sachen besser mit Controller, und manche Sachen besser mit Maus funktionieren.
das ist kein FS... wer das behauptet hat nicht nur 0 Ahnung, der hat auch noch nie einen FS gezockt.
Das ist ein guter Arcade shooter... jeder kommt damit klar.
Ist ein sehr schönes Game, haut mich aber nicht vom Hocker. Zum zocken nebenbei ist es ganz nett und macht bestimmt auch so 1-2 Stunden Spaß aber so wie Crysis oder andere Games wird es mich nicht fesseln. Die Bodentexturen entäuschen mich sehr.
Also kaufen werde ich es mir nicht, aber villt mal ausleihen.
Ich dachte schon. Autopilot.. wie öde ;-). Vom New Yorker Airport nach Berlin in Echtzeit! Und das ohne Autopilot! 8)
Naja, genug OT.
Hier gibt das H.A.W.X. Magazin zum downloaden.
Darin gibts unteranderem eine Erklärung zur Hintergrundgeschichte, der Steuerung etc.
nachdem ich die Demo nun etwas öfter gespielt habe kann ich auch eine objektive Kritik abgeben:
+ Gesamteindruck der Grafik
+ Steuerung (Pad)
+ epischer Soundtrack der viel Atmosphäre macht
+ Detailgetreue Flugzeuge
+ Coole Effekte bei Strömungsabriss, Durchbrechen der Schallmauer usw.
+ Wingmen, man ist nicht alleine unterwegs
+ XP sammeln und Neues freischalten (Motivation)
- Bodentexturen nichtmehr Zeitgemäß
- Low-Poly Modelle aller Gegnerischen Flugzeuge und Wingmen
- Performance bei höchsten Einstellungen unbefriedigend
- Cutszenen schwach (Animationen der Flugzeuge)
- Explosionen sehen altbacken aus
- Bord-MG streut (unrealistisch)
- Replay schwach (Bei Ace Combat viel besser)
- Sounds der Jets und der Explosionen könnten mehr Wumms haben
- Abgeschossene Gegner verschwinden einfach (möchte gerne sehen wie mein Gegner als Feuerball am Boden zerschellt)
Insgesamt muss man aber sagen: Endlich eine Action Flusi alá Ace Combat für den PC.
Kommt für mich noch nicht an Ace Combat heran aber wird auf jeden Fall gekauft und durchgezockt.
85% Würde ich allein der Demo als Gesamtwertung geben.
Das Spiel ist ganz lustig zum Zeitvertreib aber mehr nicht. Es ist einfach viel zu einfach. Man muss sich schon extrem dumm anstellen um abgeschossen zu werden. Ich verstehen den Sinn des Asistant mods auch nicht ganz, denn mehr als ein Wechsel in die 3rd Person ist das nicht.
Meiner Meinung nach hätte man das Spiel ohne weiteres etwas realistischer machen können.
So hab mir auch mal die Demo gesaugt und angezockt...
kurz und knapp...einfach geil
mein erstes richtiges Kampfflugspiel und finde es einfach geil...irgendwie macht es voll Spaß...
vorallem die Steuerung...an die hab ich mich schnell gewöhnt...hat es echt in sich...
Schade das es kein Koop gibt...wäre einfach zu geil :D
Assistant Modus ist die festgestellte Kamera hinter dem Flugzeug und den Tunneln für die Manöver.
Ich hoffe auch das der Schwierigkeitsgrad im finalen Spiel höher wird, abgeschossen zu werden ist verdammt schwer, und die gegnerischen Jets stellen sich teilweise dumm an, da waren die Drohnen im Training schlauer, die kleben die ganze Zeit hinter dem Piloten.
Super, mein HAWX Exemplar wurde ausgeliefert. So sollte es morgen losgehen!8)
perfekt... ich fahre gleich zum saturn... dann schaue ich mal, dass ich das kriege
Das Spiel erinnert mich an Heroes of the Pacific :D
ich hols eh für ps3...
Hallo
Ich habe mit der Demo einige Probleme schon.
Unswar höre ich bei den 2 Missionen kein Sound bzw: das was der Pilot sagt.
Und wenn ich auf Grafikeinstellungen DirectX10 anklicken woll geht das nicht, obwohl ich aber DirectX10 habe.
Bitte helft mir.
Die Soundfehler habe ich auch gelegentlich, kommen und gehen..
Einfach mal das Spiel neustarten und das beste hoffen.
DX10 Modus kann ich nicht empfehlen, deutlich weniger Performance bei quasie null optischem Zuwachs.
Kann die Demo inzwischen auswendig. Was ich mir wirklich wünschen würde wäre Fliegen ohne Flughilfen im der Cockpit-Ansicht.
offenbar ist es ein Bug, manchmal ist das Gelaber nicht synchron mit der mini-film-sequenz, manchmal fehlt der Ton ganz, und manchmal läuft es alles einwandfrei.
Achso für Nvidia Besitzer: Im Treibermenü die 3D-Einstellungen auf H.A.W.X. einstellen, dann bekommt ihr ein bisschen mehr Performance.
wozu? da läuft mit 1280x1024 4xAA DX10 flüßig
Gibt es eigendlich schon ein vergleich zwischen Dx9 und Dx10 bei HAWX ?
So n kurzes Vid, was mir gestern passiert is :D
http://www.youtube.com/watch?v=3XuuWqxsUbc
Mir ist sowas auch mal passiert, mitten in der Stadt, schön konzentriert und wusch... ein paar Meter mehr und ich wäre Müll gewesen.:shock:
So neue Version ist online : http://www.youtube.com/watch?v=OfBTEB7P6fw
Jetzt fang ich an Hawx zu mögen :D Wisst ihr schon ob ihrs kauft ?
Wie führt man auf der Konsole bitte Manoever aus? Ich bekomm nur den Drift auf die Reihe.:p
fliegen halt oder was meinst du jetzt?^^
So Spiel ist heute tatsächlich angekommen.
Macht bereits tierisch Spass, allerdings scheinen die ersten zwei Missionen noch sowas wie Tutorials zu sein, denn den "Off" Modus gibt es noch nicht.
Auch die bereits von mir freigeschalteten(Bisher habe ich ca. 5 Flugzeuge zur verfügung) Jets sind eher ältere Modelle.
Die ersten Missionen waren sogar erstaunlich spannend. Zuerst Ghosts beschützen und als erste richtige Mission musste man eine Raffinerie vor feindlichen Einheiten sichern.
Roger ! Dann werd ich heut evtl. auch mal den MM aufsuchen. 8-)
also es ist irgendwie viel einfacher im expert mode fliegen, da is die steuerung in etwa wie bei bf2. tierisch geil, kann nich aufhören zu spielen 8) schade dass die demo so kurz ist... und eig auch nur eine mission hat.
Ich find das letze Flugzeug ja mal verdammt geil :twisted:
Fliegt sau schnell und die Radarraketen erst :grin:
Aber was ja mal extrem ******* gemacht ist sind die Bomben
So was unrealistisches hab ich ja noch nie gesehen
hm das letzte war doch die su oder? die fand ich iwie doof, war auch das einzige flugzeug mit dem ich mal verreckt bin. find das teil iwie komisch x)
und unrealistisch is das game sowieso. solche manover hält auf dauer fast keine maschine durch, schon gar nich son riesen bomber wie die su
Noch viel wichtiger
Bevor die Maschine abkratzt bei den Manövern wärst du schon lange unmächtig x)
Oder du klebst vorher bei 20 G als Matsch an deiner eigenen Scheibe ^^
Und nein das letzte Flugzeug ist nicht der Bomber
Da letzte ist dieser sau schnelle Jet mit Radarraketen die wirklich alles plätten :)
Quark ! Glaubst du die würden solche Manöver fliegen wenn sich das auf die Langlebigkeit der Maschine auswirken würde ?
http://www.youtube.com/watch?v=1GdfnTLKcvM
http://www.youtube.com/watch?v=wyjxqr4O4Ug
Was allerdings die Wendigkeit in HAWX angeht, die is schon recht stark übertrieben, da geb ich die Recht.
Ihr redet von diesen Drifts hier ? http://www.youtube.com/watch?v=OfBTEB7P6fw
Es gibt genug Mashinen die solche Manöver ausführen können... @1:32 in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=wgmxc-X3XZ4
Bloss weil ihr dabei gleich ohnmächtig werden würdet heisst das noch nicht dass ein trainierter Pilot dabei ohnmächtig wird.
Und auseinanderbersten wird eine Maschine deswegen auch nicht und wenn man die Manöver 100x fliegt...
Nein ich rede von weitaus krasseren Drift wo du dich beinahe sofort um 180 GRad drehst
Das ist sogar physikalisch beinahe unmöglich
Und nein ich rede nicht von uns bei dem ohnmächtig werden
Da würde jeder noch so geübte Pilot ohnmächtig werden
Hoffentlich kann man das Spiel etwas modden- das HUD ist mir sowas von überladen, ich habe gestern versucht Screenshots zu machen, ohne HUD unmöglich weil man die Ziele kaum sieht (Ein Flugzeug und zwei Panzer hab ich getroffen... mehr nicht) und mit HUD ist einfach alles zugedeckt, die Karte nutzlos wenn sie klein ist
Munitions-und Lebensanzeige nehmen viel Platz ein, übergroße Zielmarkierungen und was es sonst noch alles gibt... dafür ist das Fadenkreuz seltsam klein, liegt wohl daran das man es nicht weiter braucht...
Ich würde die ausführliche Karte verkleinern, die Munitions- Lebensanzeige in Zahlen ausdrücken, bzw. im Cockpit irgendwo auf den Monitor kleben, Zielmarkierungen durch einen schlichten Pfeil nach unten ersetzen, dass aktuelle Ziel so lassen.
Wie ich schon sagte: Die Wendigkeit in HAWX ist schon ziemlich übertrieben.
Und wie foofi es treffend formuliert hat: HAWX ist keine Simulation.
Deswegen hab ich auch kein Problem damit einen Instant-180°-Richtungswechsel hinzulegen.
Auch mit einem Bomber nicht. Solang ich meinen Spass dabei hab... :lol:
Das ist die Sukhoi Su 35. russischer Luftüberlegenheitsjäger (deshalb auch die Radarraketen)
Was ich jedoch sehr unrealistisch finde, sind die Raketen der Gegner. Man kann denen sooo einfach ausweichen. Ein modernes Flugzeug mit trainierem Piloten hält bis zu 8g aus. Eine moderne Luft-Luft-Rakete 35-40g! Die sind irre wendig.:!:
Auch dadurch ist das Spiel zu einfach.
Wie wendig muss dann erst die MiG-29 in HAWX sein?:ugly:
und genau da triffst du den Nagel auf dem Kopf... es soll spaß machen und nach 3 Tagen auch spaß machen... also wenn man eine Simulation sucht, dann ist man bei dem Spiel an der falschen Hausnummer.
@eurofighter ist der dabei?
@flugzeugliste kann bitte hemand einen link zu allen maschienen posten bitte!
@MBT: Du scheinst du vergessen, dass du auf Normal spielst. Es gibt auch noch Schwer und Elite...
Weiter vorne im Fred hats schonmal jmd gepostet...
http://crysis.4thdimension.info/foru...6&postcount=82
den eurofighter hab ich 1 mal life gesehen, da war tag der offenen tür bei der dasa (glaub ich so heisst das, bzw. so hiess das) sehr eng drin...
naja der eurofighter ist eh schrott, keine chance gegen die f22 raptor der usa oder die neueste mig oder su der russen. ohne computer-hilfe koennte kein pilot den eurofighter mehr stabil fliegen, da der eurofighter von der konstruktion her total instabil ist, deshalb hat dieser vorne auch die 2 kleinen "fluegel" die rund um die uhr vom board computer gesteuert werden um die instabilitaet auszugleichen, nicht vorstellbar was passiert, wenn jener ausfaellt.