@Loco
wie ich sehe freust du dich schon auf den release ;)
Druckbare Version
@Loco
wie ich sehe freust du dich schon auf den release ;)
wie kommstn darauf? :lol:
Ne aber stimmt schon, ist ja auch klar.
Ich hab schon immer gerne Flusis gespielt besonders wenn sie nicht zu realistisch und leicht zugänglich waren, so wie die Ace Combat Reihe und HAWX scheint nochmal ne ganze Ecke geiler zu werden, da freue ich mich natürlich riesig. :-D
Wollte auch schon als kleiner Junge Kampfpilot werden. Naja hab kein T1 gehabt :-/
so aber nun BTT Freunde
jo xbox könnte das auch ein bisschen knapp werden, wenn dann schon xbox360 ;D
Da ich keine NextGen Konsole hab.. und auch Flusims mag.. Il2-Sturmovik zb. hab ich auch bald ein neues Spiel für meinen Kasten (:
morgen kommt die demo version für die xbox360 dann kann man das endlich mal antesten
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...rze_10701.html
@Mentos
oh ja BF2 mit dem Jet zu fliegen hat rihtig gepwned ;-) vorallem nicht jeder kann den Jet bedienen :-D
@Topic
also ich hols mir auch für den PC...hab hier eh einen xbox360 controller rumliegen und weil ich so gut wie nie mit der konsole zocke...
bin mal gespannt wann die demo für sie PC version kommt bzw wie sich die macht :-)
Also ich weiß nicht recht. Was ich so auf den Videos sehe überzeugt mich nicht so wirklich... ok ist eine nette Kampfsimulation und ich würds auch für ein paar Stunden zocken, aber dann hätte ich persönlich keine Lust mehr. Liegt villt an dem Genre. Nja mal sehen die Demo werde ich mir dann mal laden, der Boden mit den Häusern gefällt mir ja schon. Ich habe nur halt Angst das das Spiel zu eintönig wirkt. Da kann die Grafik auch so gut sein, wenn das Gameplay nach ein paar Stunden nicht stimmt ( siehe FC2!)
Hier die Antwort:wink:
PC Demo für Hawx erscheint am 26.2.2009
Quelle
So, mal kleine Rückmeldung. Hab die Demo heut auf dem 360-Marktplatz mal runtergeladen und angetestet.
Also, Grafik und Gameplay sind schon nicht schlecht und AceCombat in beiderlei Hinsicht überlegen, aber (!!):
Die 360-Fassung sieht optisch vielleicht nen Tick besser aus, leidet aber bei heftigen Feuergefechten mit viel Rauchschwaden und Effekten an kleinen Mikro-Rucklern.
Darüberhinaus sollten sich einfache Befehle (z.B. Radarumschaltung, Raketen, o.ä.) bequem über's Headset erteilen lassen, was bei mir aber i-wie nicht richtig
funktionieren wollte. K.A. warum... ? Ansonsten macht das Spiel aber einen guten Eindruck und macht auf jeden Fall Bock, im Singleplayer wie im Koop.
habs gestern mal gesaugt und angezoggt...die verschiedenen manöver die man im kampf machen kann sind ja mal richtig geil (thermik unterbrechen und dann runterfallen wie einstein) macht richtig bock.....bei der 2.mission bin Ich aber arg ins strudeln gekommen...überall jäger,bomber und landungsboote....das fand ich n bisschen verwirrend...die grafik ist geil wenn man nicht zu nah über den boden fliegt und die replays fand ich auch super....sollte man sich mal anschauen die demo !!!!
Gibts die PS3 demo im PSN schon? Habe jetzt bei DE, Ösi und US PSN geguckt noch nirgends drinne :(
demo für ps3 sollte donnerstags rauskommen !!!
edit:http://www.play3.de/2009/02/10/hawx-...s-und-release/
Können die Leute die die Demo schon spielen Screenshots machen?
Wäre dankbar. :)
Hawx hat 6-fach TrackIR-Unterstützung. Na denn schau ich´s mir mal an. Hoffentlich kann man sämtliche Symbole deaktivieren.
Ich find den Strömungsabriss aber doch ein wenig übertrieben..... :???:
ansonsten ein schönes Spiel, ist einstiegsfreundlicher als Ace Combat
und die Freie Kamera ist ja mal total geil für ein Flugspiel :smile:
Ist die Playstation 3 Version jetzt schon am Start oder nicht?
Oder wann kommt die?
donnerstag sollte die kommen...ob die jetzt schon draussen is kann ich nicht sagen hab keine ps3 !!!
http://www.naturalpoint.com/trackir/
Die Seite erklärt das ganz gut!
Läuft so ähnlich wie mit der Wii glaube ich, du trägst ein Headset und darüber wird das dann ausgerechnet.
Nie im Leben sieht Hawx besser als Ace Combat 6 aus !!
Man braucht sich nur mal die Flugzeuge und den Rauch der Raketen anzusehen....
Der Boden ist ein bisschen besser aufgelöst aber sonst nichts.
Bei Ace Combat 6 ist der Rauch und die Wolken Volumetrisch. Die Flugzeuge sehen fotorealistisch aus.
Wow also die Demo hat mir richtig gut gefallen! Echt geiles Game! Sieht auch von der Optik her super aus.
@ Baggibox
lol, warst du von Ace Combat nicht so begeistert? Kein Wunder das du so ein Tarramm deswegen hier machst.:lol:
Stimmt doch garnicht.
Ich als neutraler finde HAWX auch besser von der Optik her. Es gibt einiges zu berücksichtigen und nicht jeder denkt wie du, alle haben eine andere Meinung. Einige finden Crysis shice, andere ub0r pwnz0r, kannste dran rütteln wie du willst.;-) Und komm nicht wieder mit "ich kritisiere all deine Posts". :roll:
Ich hab geschrieben das es "nie im Leben besser aussieht als Ace Combat."
Ich hab nicht geschrieben, dass ich nicht die Meinungen der anderen nicht akzeptiere ! Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf.
Keine Ahnung von welchen Himmel du deine Wörter auffängst, aber sprich mich bitte einfach nicht an. (nervt ein bisschen)
Ist ja schön, wenn jeder seine Meinung hat.
Verbietest du mir jetzt das Wort an dich zu richten? Ich glaub ich les nicht richtig... was du dir raus holst, komm mal wieder runter.
Zu "nie im Leben besser aussieht als Ace Combat.":
Das ist es doch! "Nie im Leben". Genau das ist der Punkt, da steht das genaue Gegenteil als das du andere Meinungen akzeptieren würdest.:roll:
Baggibox, entweder du lernst langsam mit Kritik umzugehen oder du wirst wirklich nicht weit kommen...
Wenn du weiter mit mir reden willst, dann geh in den Chat und geb mir bescheid.
War grad bei nem Kumpel. Erst HAWX Demo gezockt, danach AC6. HAWX sieht besser aus. Geniale Effekte, extrem gut auflösende Texturen und fotorealistische Flugzeuge. AC6 kommt da nicht mit. Mit der freien Kamera kann ich mich noch nicht ganz anfreunden nach BF2 Cockpit Erfahrungen. :razz:
Anstatt etwas sinnvolles zu posten, reitest du wieder auf meinem post rum !
Du kannst meine Sätze drehen und Wenden wie du willst. Von deiner Sicht kommt eh Mist dabei aus.
Und wenn du mal Kritik postest, dann gehe ich auch wie ein normaler Mensch darauf ein aber du schreibst nur grüne Kotze !
Wegen dir sind jetzt 3-5 post erstellt wurde, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ! Ich könnte es auch sein lassen auf deinen ""post"" einzugehen, aber bei dir geht das nicht anders.
Ich ******** auf deine und MegaMasters post. Alle anderen sind sehr erwünscht.
PS: Unser letztes PN Gespräch hat gezeigt, dass du gar nicht schreiben kannst, deswegen ist es meiner Seits sinnlos mir dir in den Chat zu gehen !
@Community
Tut mir leid das ich in den Thread ein bisschen durch die kleinen posts gespammt/offtopic geschrieben habe. Ich werde nicht mehr auf seine Sachen eingehen.
Durch mir? Sorry, du schreibst laufend "Oh Ace Combat ist so toll" und provozierst dadurch immer wieder.:roll:
Komm mit anderen Meinungen klar! Sowas ist echt arm!
Ich werde jetzt nichts mehr dazu posten, wieso sollte ich auch? Dein Deutsch ist gut, anscheinend nicht gut genug um einiges wichtiges zu verstehen oder du willst einige Kritik an dir nicht wahr haben.
Quelle: PS3-Talk.deZitat:
Laut Ubisoft verspätet sich die PS3-Demo von H.A.W.X. wegen eines "unerwarteten Fehlers".
Neuer Release: 26. Februar
Auf Grund von Technischen Problemen wird die für heute angekündigte Demo zu Tom Clancy´s H.A.W.X. doch erst am Montag den 16. Februar erscheinen.
Das kündigte ein Ubisoft Mitarbeiter den Jungs von Thesixthaxis.com mit.
Naja müssen wir PS3ler halt noch etwas warten.....
@Baggi und Sensman
Hey! Jetzt hört aber mal auf!
Also ich werde mir das Game kaufen einfach weil ich fliegen liebe:D
So gestern die HAWX Demo geladen und heute noch die Ace Combat.
Beide druchgespielt, HAWX bis Level 3, was ja auch das höchste ist.(Die SU-35 ist einfach geil!)
Und ich muss sagen, dass mir HAWX insgesammt besser gefällt. Beide haben ihre Stärken und Schwächen aber mir macht HAWX mehr Spass.
Zur Grafik: Meiner Meinung nach hat AC die besseren Raucheffekte, HAWX hat jedoch die besseren Explosionen und sonstigen Effekte. Ausserdem wirkt AC sehr pixlig!
Beide Spiele sind ähnlich ununbersichtlich, was die HUD Überladung betrifft. Die Steuerung finde ich bei HAWX auch besser, vorallem dieser "All-Off" Mode macht riesen Fun!
Werde mir das Spiel vermutlich sogar holen(Natürlich 360);-)
http://media.ubi.com/emea/hawx/blog/...ls_PC_left.jpg
Kein Zielen mit Maus =/
ich werde mich für dieses game ein X-box 360 pad kaufen.
hatte ich schon lange vor aber mit dem Game wirds höchste Zeit8)
Joystick ist viel besser. ;)
Die von Saitek sind wärmstens zu empfehlen!
Ich weiß nicht, bei BF2 komme sehr gut mit Maus und Tastatur klar, würde es als "Gut" bezeichnen, nicht Profi, aber gut ;)
Aber anscheinend ist bei Hawx wirklich der Joystick besser, da man die Kombination nicht nutzen kann, Gamepad kann ich mir noch besser vorstellen ;)
http://www.pcgameshardware.de/screen...1-32-00-90.png
Doch die gewünschte Steuerung :)
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,67...on-Spiel/News/
@Baggibox: Hier stimme ich dir bei den Flugzeugdetails zu, ich kenne ACE zwar nur von unbewegten Bildern, aber die sehen besser aus als Hawx.
Sorry, bei mir funktioniert es ;)
Ist Bild 11 aus der PCGH-Gallerie
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...&show=original
das?
wenn das so ist dann ist das üüüüüebelst geil^^
Ähm was ich mal kritisieren muss
Warum sind eigentlich Hotlinks in diesem Forum erlaubt?! :asia:
Hawx ist im Action Bereich sehr gut gelungen allerdings fühlt es sich extrem Acrademäßig an.
Hab immer das Gefühl, dass ich in einer Skybox fliege und die Levels sehr klein begrenzt sind.
@M3nTo5
Sag ich doch. ;-)
Ace Combat kommt mir realistischer rüber sowohl bei der Grafik (schon fast fotorealistisch) als auch Sound. Wenn ein Flieger an dir vorbei düst dann hört sich das echt laut an. So wie es sein sollte.
Ich finde das UbiSoft 2 neue Genre entwickelt hat die die Ubisoft Qualität nicht zum Vorschein bringen.
Einmal Hawx und einmal EndWar.
Mal ne ganz kurze Frage, is Hawkx schon für die PS3 als demo draußen?
sry, aber hab im mom keine zeit alles durchzulesen, will nur dass wissen
im US-Store hab ich schon geschaut aber nix gefunden
genau die wurde am release tag verschoben :evil:
auf den 26.2
komisch nur das es für die x-box gereicht hat *hust*
Ich hab grad die 360 demo gezockt (demo download gott sei dank) und muss sagen :shock:
100% werde ich meine 360 mit diesen Game verwöhnen, macht echt richtig fun :)
Ich finde HAWX und AC machen spielerisch und inhaltlich gleichermassen Spass.
Was Grafik angeht geb ich Baggi nur bedingt Recht. Ace Combat sieht in einer gewissen Flughöhe insgesamt besser aus, nicht zuletzt wegen der volumetrischen Raucheffekte, aber wenn man mal in Bodennähe fliegt kann HAWX eindeutig die besseren Texturen aufweisen. Was mir bei HAWX auf der 360 allerdings sauer aufgestossen ist, ist dass man keinen fps-Limiter implementiert hat (läuft bei 60 Bilder/Sek), will heissen in hitzigen Gefechten mit viel Rauch und Effekten fängt HAWX schon mal an leicht zu ruckeln, was sich negativ auf die Ansprechfreudigkeit des Controllers auswirkt. Da hätte man gut daran getan die fps auf 30 Bilder/Sek zu limitieren. PC'ler mit ner guten Graka wirds nicht stören, die dürften meist bei mehr als 60fps liegen. Was die Missions-Replays betrifft, find ich die von AC eigentlich besser gelungen, ohne jetz richtig erklären zu können wieso (vllt. liegt's daran dass die Kamera näher am Geschehen ist als in HAWX...) Was mir bei HAWX im Vergleich zu AC besser gefallen hat, ist dass ein paar kleinere Gameplay-Innovationen mit eingeflossen sind, wie z.B. die Chase-Cam, oder dass man sich einen optimalen Anflugwinkel zu einem umbauten Bodenziel anzeigen lassen kann. Wären diese kleinen Neuerungen nicht mit eingeflossen, läge meine Präferenz bei AC. Aber so wie es is kann ich guten Gewissens sagen: HAWX und AC sind beide gleichauf !
Ka. ob das Video schon gepostet wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=7itNW...eature=channel
In HD sieht es schon übelst dufte aus xD
Hab noch was zum Namen gefunden, jetzt weiß ich woher das X kommt ;)
http://hawxgame.de.ubi.com/xsquad.phpZitat:
Positioniert als Sektion des Tactical Air Command (Taktisches Luft-Oberkommando) (später Air Combat Command (Luftkampf Oberkommando)) arbeitet diese Gruppe getarnt als 24th Test and Evaluation Squadron (24. Test- und Bewertungsstaffel). In einem Versuch, die operativen Aspekte der Einheit weiter zu verdecken, wurde sie dann offiziell in High Altitude Warfare – Experimental Squadron, oder H.A.W.-X, umbenannt (das X ist das Kürzel des US-Militärs für “experimentell”). Nach einiger Zeit wurde diese Bezeichnung zu H.A.W.X gekürzt.
hey danke M3nTo5 ;) ... hab mich schon immer gefragt warum hawk X , jetzt weiss ichs 8-)
Heute kommt eeeeendlich die PC Demo! :) Bin gespannt wie ein Schnitzel. :D
Na gespannt bin ich auch. Wie schauts denn aus gibt es eine Demo auch für die PS3? Hab leider nichts finden können.
EDIT: Hab jetzt was gefunden. KLICK
*Joystick aus dem Schrank nehm und entstaub*
Na , wenn die Demo heute erscheinen soll , muss ih erstmal meinen Joystick suchen :o , seit meiner BF2-Zeit hab ich den nicht mehr gebraucht :-)
Man spekuliert auf 18 Uhr.
Menno, hab mein RSS schon durchgecheckt- noch nichts da.
Hätte erwartet das ich nach der Schule anfangen kann zu saugen ;)
@Pascal: Wäre heute dabei ;)
Woher kommen die ganzen News von wegen 18 Uhr? Auf den offiziellen Seiten und Blogs findet sich nichts...
18 Uhr habe ich schon in anderen Communitys gelesen, aber nichts offizielles dazu...
http://twitter.com/ubisoft
Ich denke/hoffe mal das das auch für PC gilt.
Also nur eine Annahme, Twitter halt ;)
Komme dann später in Skype online Pascal ;)
So, die offizielle Homepage ist abgeschmiert...^^
Zitat:
Already 1 million downloads for the X360 HAWX demo! PS3 players, we're awaiting you in the sky today as well.
Das war jetzt echt geil: Exakt 1 Minute nach 18:00 Uhr war er down...
Sowas cooles hab ich ja noch nicht oft gesehen. Da wollen sicher mehr als ein paar 100 die Demo.
Und in den Foren wird gespamt, dass sich die Boards biegen. Echt heftig fast jeder Post beinhaltet "Wo is jetzt der link?"
Wo isn nu die verdammte PC Demo?
Kommentar vom Moderator im Forum:
Zitat:
Nochmal eine Klarstellung für alle PCler: Heute kommt die Demo für PS3 !!
Das hat also nix mit unserer H:A:W:X website zu tun.
Viele Grüße,
Annick
auch bei der ps3 gibs noch nichts hab jetzt schon im AMI store und im Dt. Store nachgeguckt und nichts da:evil:
Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...521099127/p/10Zitat:
Die PC Demo kommt morgen, am 27.2.2009, Uhrzeit ist noch unklar.
Viele Grüße,
Annic
Edit:
Sind die Leute bei Ubisoft eigentlich unfähig sowas vielleicht mal 1-2 Tage früher anzukündigen?!
Tjo, warten ;)Zitat:
Die PC Demo kommt morgen, am 27.2.2009, Uhrzeit ist noch unklar.
Viele Grüße,
Annick
Edit: Lol zu langsam :D
Das ist ja eine Informationspolitik... 20 Minuten nach dem eigentlichen Release eine eintägige Verzögerung bekanntgeben...
Wollen ihre Server wohl in keinster Weise überlasten, aber naja, zum Glück regnet es draußen, sonst hätte ich zu tun.
Im PSN ist immer noch nix.
Also die sind echt unfähig, kündigen es an und schaffen es net. :x
Alles schwachmaten bei Ubi.....
Beitrag wurde aktualisiert:
LOL, die Demo kommt doch erst nächste Woche:neutral:Zitat:
Die PC Demo kommt leider erste nächste Woche.
Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße,
Annick
Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...521099127/p/10
Ne sorry Sensman, aber habe schon genug von Ubi erlebt. Das sind wirklich ........ siehe vorigen post.
Eine Woche? Die halten auch nichts von Kundenbetreuung...
EA-Like..
Finde ich keineswegs, eher euer Verhalten. Ubisoft ist ein großer Konzern und wenn eine Demo verzögerung hat werden Leute die Monate an einem solchen Spiel schuften als unfähig beschimpft.
Was ist mit Crytek? Warhead Editor? Tjo... auf den warten wir jetzt wie lange? 3-4 Monate?
Muss man ja schon Angst bekommen, dass wenn man zu spät ein Update zu seiner Map raus bringt als unfähig beschimpft wird...
Soetwas gibt es öfters, da muss man niemanden beleidigen.
Jetzt ist noch das Forum down.:roll:
Ist aber auch besser so, denn spätestens in 5 Minuten hätten die geshrieben:
"Tut uns leid, die Demo kommt nicht mehr für den PC.
Viele Grüße,
Annick"
WTF! Ubisoft toppt ja in Sachen beschissener Info-Politik alles bisher erlebte! :???:
Buh Ubisoft, Buh!
Edit: Buh!
Ubisoft hat wieder alle verarscht. In dieser Firma arbeiten nur Idioten und Verbrecher! ;)