PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
@Mentos
oh ja BF2 mit dem Jet zu fliegen hat rihtig gepwnedvorallem nicht jeder kann den Jet bedienen
@Topic
also ich hols mir auch für den PC...hab hier eh einen xbox360 controller rumliegen und weil ich so gut wie nie mit der konsole zocke...
bin mal gespannt wann die demo für sie PC version kommt bzw wie sich die macht![]()
Also ich weiß nicht recht. Was ich so auf den Videos sehe überzeugt mich nicht so wirklich... ok ist eine nette Kampfsimulation und ich würds auch für ein paar Stunden zocken, aber dann hätte ich persönlich keine Lust mehr. Liegt villt an dem Genre. Nja mal sehen die Demo werde ich mir dann mal laden, der Boden mit den Häusern gefällt mir ja schon. Ich habe nur halt Angst das das Spiel zu eintönig wirkt. Da kann die Grafik auch so gut sein, wenn das Gameplay nach ein paar Stunden nicht stimmt ( siehe FC2!)
Hier die Antwort
PC Demo für Hawx erscheint am 26.2.2009
Quelle
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
So, mal kleine Rückmeldung. Hab die Demo heut auf dem 360-Marktplatz mal runtergeladen und angetestet.
Also, Grafik und Gameplay sind schon nicht schlecht und AceCombat in beiderlei Hinsicht überlegen, aber (!!):
Die 360-Fassung sieht optisch vielleicht nen Tick besser aus, leidet aber bei heftigen Feuergefechten mit viel Rauchschwaden und Effekten an kleinen Mikro-Rucklern.
Darüberhinaus sollten sich einfache Befehle (z.B. Radarumschaltung, Raketen, o.ä.) bequem über's Headset erteilen lassen, was bei mir aber i-wie nicht richtig
funktionieren wollte. K.A. warum... ? Ansonsten macht das Spiel aber einen guten Eindruck und macht auf jeden Fall Bock, im Singleplayer wie im Koop.
habs gestern mal gesaugt und angezoggt...die verschiedenen manöver die man im kampf machen kann sind ja mal richtig geil (thermik unterbrechen und dann runterfallen wie einstein) macht richtig bock.....bei der 2.mission bin Ich aber arg ins strudeln gekommen...überall jäger,bomber und landungsboote....das fand ich n bisschen verwirrend...die grafik ist geil wenn man nicht zu nah über den boden fliegt und die replays fand ich auch super....sollte man sich mal anschauen die demo !!!!
Gibts die PS3 demo im PSN schon? Habe jetzt bei DE, Ösi und US PSN geguckt noch nirgends drinne![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
demo für ps3 sollte donnerstags rauskommen !!!
edit:http://www.play3.de/2009/02/10/hawx-...s-und-release/
Können die Leute die die Demo schon spielen Screenshots machen?
Wäre dankbar.![]()
Nie im Leben sieht Hawx besser als Ace Combat 6 aus !!
Man braucht sich nur mal die Flugzeuge und den Rauch der Raketen anzusehen....
Der Boden ist ein bisschen besser aufgelöst aber sonst nichts.
Bei Ace Combat 6 ist der Rauch und die Wolken Volumetrisch. Die Flugzeuge sehen fotorealistisch aus.