@Loco
wie ich sehe freust du dich schon auf den release![]()
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
wie kommstn darauf?
Ne aber stimmt schon, ist ja auch klar.
Ich hab schon immer gerne Flusis gespielt besonders wenn sie nicht zu realistisch und leicht zugänglich waren, so wie die Ace Combat Reihe und HAWX scheint nochmal ne ganze Ecke geiler zu werden, da freue ich mich natürlich riesig.
Wollte auch schon als kleiner Junge Kampfpilot werden. Naja hab kein T1 gehabt :-/
so aber nun BTT Freunde
morgen kommt die demo version für die xbox360 dann kann man das endlich mal antesten
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...rze_10701.html
@Mentos
oh ja BF2 mit dem Jet zu fliegen hat rihtig gepwnedvorallem nicht jeder kann den Jet bedienen
@Topic
also ich hols mir auch für den PC...hab hier eh einen xbox360 controller rumliegen und weil ich so gut wie nie mit der konsole zocke...
bin mal gespannt wann die demo für sie PC version kommt bzw wie sich die macht![]()
Also ich weiß nicht recht. Was ich so auf den Videos sehe überzeugt mich nicht so wirklich... ok ist eine nette Kampfsimulation und ich würds auch für ein paar Stunden zocken, aber dann hätte ich persönlich keine Lust mehr. Liegt villt an dem Genre. Nja mal sehen die Demo werde ich mir dann mal laden, der Boden mit den Häusern gefällt mir ja schon. Ich habe nur halt Angst das das Spiel zu eintönig wirkt. Da kann die Grafik auch so gut sein, wenn das Gameplay nach ein paar Stunden nicht stimmt ( siehe FC2!)