Das ist ja eine Informationspolitik... 20 Minuten nach dem eigentlichen Release eine eintägige Verzögerung bekanntgeben...
Wollen ihre Server wohl in keinster Weise überlasten, aber naja, zum Glück regnet es draußen, sonst hätte ich zu tun.
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Das ist ja eine Informationspolitik... 20 Minuten nach dem eigentlichen Release eine eintägige Verzögerung bekanntgeben...
Wollen ihre Server wohl in keinster Weise überlasten, aber naja, zum Glück regnet es draußen, sonst hätte ich zu tun.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Im PSN ist immer noch nix.
Also die sind echt unfähig, kündigen es an und schaffen es net.
Alles schwachmaten bei Ubi.....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Beitrag wurde aktualisiert:
LOL, die Demo kommt doch erst nächste WocheDie PC Demo kommt leider erste nächste Woche.
Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße,
Annick
Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...521099127/p/10
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ne sorry Sensman, aber habe schon genug von Ubi erlebt. Das sind wirklich ........ siehe vorigen post.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Eine Woche? Die halten auch nichts von Kundenbetreuung...
EA-Like..
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Finde ich keineswegs, eher euer Verhalten. Ubisoft ist ein großer Konzern und wenn eine Demo verzögerung hat werden Leute die Monate an einem solchen Spiel schuften als unfähig beschimpft.
Was ist mit Crytek? Warhead Editor? Tjo... auf den warten wir jetzt wie lange? 3-4 Monate?
Muss man ja schon Angst bekommen, dass wenn man zu spät ein Update zu seiner Map raus bringt als unfähig beschimpft wird...
Soetwas gibt es öfters, da muss man niemanden beleidigen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jetzt ist noch das Forum down.
Ist aber auch besser so, denn spätestens in 5 Minuten hätten die geshrieben:
"Tut uns leid, die Demo kommt nicht mehr für den PC.
Viele Grüße,
Annick"
Ubisoft hat wieder alle verarscht. In dieser Firma arbeiten nur Idioten und Verbrecher!![]()