PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Habe die H.A.W.X. Demo jetzt schon aufm PC.....
Abern och net installt, kann ich erst am Montag installen dann wird die instakllation freigeschaltet.
Kann euch sagen das sie 1,24GB aufm PC groß ist......
Für alle FilePlanet Subscriber:
File Planet Subscriber: Pro-Load
Auf der PS3 hat sie ja schon spaß gemacht, mal sehen wie sie dann aufm PC ist.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das gibts ja nicht... ich dachte da wäre so ein schwerwiegender Bug, sodass Demo- und PC Release verzögert werden
Das wird langsam das letzte im gesamten Geschäft, erst EA und jetzt Ubi.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Darauf freue ich mich auch extrem! Wirr können ja mal zusammen zocken...
Ich bin (auch) ein totaler Realitätsfreak, jedenfalls in Strategiespielen und Flugsimulationen. Hawx ist natürlich so was von gar nicht realistisch. (Physik, Waffen, Flugzeuge, KI is auch so lala...)
ABER irgendwie machts irre Bock!Immer action, geile Flugmanöver, und 70 Jets!!
Ich glaube aber, dass es an Langzeitmotivation fehlen wird.
Die PC Demo entscheidet, für welches System (PC oder PS3) ich HAWX kaufe.
Ich kann mir die PC Steuerung irgendwie noch nicht vorstellen. Ja, ich kenne den Steuerungsscreen...
Die Performance ist auch noch so ein Knackpunkt!
Bin sehr gespannt.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ja bei mir auch. Ich will es mir kaufen aber weiß noch nicht für welches System.
Da spielt bei mir dan nauch Steuerung und Performence ne Rolle. Die Steuerung auf der PS3 ist schonmal recht gut, komme damit gut klar usw. Zwischenzeitig kann man ja auch mal Sixaix anmachen. Das hat man beim PC z.b. nicht. Naja mal sehen wie die PC Demo ausfällt......
Übrigends kostet H.A.W.X. bei GamesOnly.at nur 49,99€ für die PS3 also so viel wie die PC Version hier in DE. Deshalb, da sind auch nochmal 20€ Preisunterschied zu Saturn, MM und GameStop usw.
naja sehen wir dann ja...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!