PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Mist , hab grad gesehen , dass bei Spielegrotte noch 3,80 (wegen ab 18) und noch Versand dazu kommt
.
Kann mir ma jemand sagen , wo man es noch günstig herbekommt ?
Die mit ihrem schei** Jugendschutz , 3,80€ und dann darf nichtma ne andere Person das Ding annehmen , ich Dreh am Rad .D.h. jedesmal , wenn ich mir ein Spiel ab 18 kaufe , muss ich 3,80€ zusätzlich zahlen und muss es persönlich annehmen . Gut , dass ich sleten anwesend bin , wenn die Post kommt .
Dadurch werden mal wieder die Leute bestraft , die über 18 sind .
Sagt doch endlich mal was zum Multiplayer ^^ , ich kann mich nicht entscheiden .
Geändert von R@ge (29.03.2009 um 13:03 Uhr)
Bei Importen , in dem Fall die UK-Version , gilt automatisch ab 18 , auch wenn das Spiel ab 16 ist . Das find ich ja so toll .
Ich glaub ich wandere aus , dieses Land kotzt mich nur noch an .
Irgendwie will ich das SPiel haben , aber nicht , wenn der MP nicht zu gebrauchen ist .
Kommt Leute , irgendjemand wird doch wohl ma den MP gezockt haben und wird in der Lage sein , mir zu berichten wie er ist ^^
EDIT : So , nachdem ich mir etliche Meinungen Tests usw. durchgelesen habe , hab ichs mir mal eben bestellt und freu mich wahnsinnig drauf . ( Der Multiplayer soll auch ziemlich lange andauern , also bis man die Levels erspielt hat , das ist dann mal eine gute Langzeitmotivation )
Geändert von R@ge (29.03.2009 um 17:15 Uhr)
Jetzt hab ich das HAWX heute bekommen , geich installiert , den MP gestartet und den Key eingegeben . Dann gleich in ein schnelles Spiel eingestiegen und ein bisschen gespielt , d.h. max 1 Minute -.- . Dann stand dort :
Sie wurden vom Server getrennt
und ich landete auf dem Desktop mit der Meldung :
Saved Dump file D:\HAWX\HAWX.exe.dmp
Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Das Problem taucht jedesmal auf , wenn ich MP spielen will.
Dass irgendetwas an der Datei kaputt ist
Neuinstallieren![]()