Also in der Demo ruckelte es nicht das stimmt aber spätere Level zb. wenn man gegen die gegnerische Flotte kämpft auf diesen riesigen See oder was auch immer da hats defintiv geruckelt in DX10 und allerhöchsten Einstellungen (AA aus)
Druckbare Version
ohne DX10 läuft das Spiel deutlich besser, sieht aber nur undeutlich "schlechter" aus.
Mist , hab grad gesehen , dass bei Spielegrotte noch 3,80 (wegen ab 18 :roll: ) und noch Versand dazu kommt :roll: .
Kann mir ma jemand sagen , wo man es noch günstig herbekommt ?
Die mit ihrem schei** Jugendschutz , 3,80€ und dann darf nichtma ne andere Person das Ding annehmen , ich Dreh am Rad .D.h. jedesmal , wenn ich mir ein Spiel ab 18 kaufe , muss ich 3,80€ zusätzlich zahlen und muss es persönlich annehmen . Gut , dass ich sleten anwesend bin , wenn die Post kommt .
Dadurch werden mal wieder die Leute bestraft , die über 18 sind .
Sagt doch endlich mal was zum Multiplayer ^^ , ich kann mich nicht entscheiden .
Das Spiel ist aber ab 16:-?
Bei Importen , in dem Fall die UK-Version , gilt automatisch ab 18 , auch wenn das Spiel ab 16 ist . Das find ich ja so toll .
Ich glaub ich wandere aus , dieses Land kotzt mich nur noch an .:roll:
Irgendwie will ich das SPiel haben , aber nicht , wenn der MP nicht zu gebrauchen ist .
Kommt Leute , irgendjemand wird doch wohl ma den MP gezockt haben und wird in der Lage sein , mir zu berichten wie er ist ^^
EDIT : So , nachdem ich mir etliche Meinungen Tests usw. durchgelesen habe , hab ichs mir mal eben bestellt und freu mich wahnsinnig drauf . ( Der Multiplayer soll auch ziemlich lange andauern , also bis man die Levels erspielt hat , das ist dann mal eine gute Langzeitmotivation )
Jetzt hab ich das HAWX heute bekommen , geich installiert , den MP gestartet und den Key eingegeben . Dann gleich in ein schnelles Spiel eingestiegen und ein bisschen gespielt , d.h. max 1 Minute -.- . Dann stand dort :
Sie wurden vom Server getrennt
und ich landete auf dem Desktop mit der Meldung :
Saved Dump file D:\HAWX\HAWX.exe.dmp
:roll:
Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Das Problem taucht jedesmal auf , wenn ich MP spielen will.
Dass irgendetwas an der Datei kaputt ist
Neuinstallieren ;)