So lange man die SU-47 noch nicht freigespielt hat, finde ich den EF2000 am besten.
(Die F22 ausgeschlossen, ist die noob Waffe schlechthin.)
Druckbare Version
Da muss ich ja noch ein bischen spielen , bin erst Level 19 :lol:
Oh man , es gibt so viele Jets , da weiß man gar nicht , welchen man benutzen soll ^^
Hi Leute.
Sorry das ich das hier mal ganz öffentlich reinschreibe aber ich habe das so ein Problem mit H.A.W.X.
1. Ich will Hawx mit dx10 auf Vista Sp 1 starten und es kommt direkt nach dem starten eine Meldung.
"Dump file error"
Nun ich habe alles probiert dx10 hinter der verknüpfung schreiben, dx10 modus starten (Spiele Explorer).
Ich bin mit meinem Latein nun am Ende habe auch nix bei Google gefunden.
Nun es ist zwar nicht wichtig das ich es unter dx10 starte da ich sowieso alles unter dx9 auf very high habe, wollte es aber mit dx10 mal ausprobieren.
Wenn jemand eine Lösung hätte dann wäre ich ihm sehr dankabr.
:smile:
Hallo!Habe vor mir das Game zu holen,Habe noch keine Erfahrung mit so Flug Action games nur von BF 2 kenn ichs aber denke das ist kein Vergleich und hätte mal bock auf son Game mal was anderes und Tom Clancy ist ja eigentlich immer ganz geil!
So jetzt meine Frage lohnt sich der Kauf für Einsteiger in das Flugzeug Genre ???Macht es laune???So Flugsimulatoren ist nix für mich wo fast jede Taste am Keyboard belegt is!
Hätte da echt bock drauf!
Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich, Steuerung kommt BF2 nahe.
Sehr leicht zu spielen und hat auch geringe Anforderungen an die Tastatur :P
So habs mir grad geholt is ja verkaufsoffener SO ;-) ma schaun wie es so abgeht zockt es heut abend vielleicht noch jemand im MP?Habe in dem Booklet diesen thrustmaster Joystick gesehen hat denn scho jemand oder lohnt der sich net zu kaufen für DAS eine Game?Denke wird ja damit noch geiler sein!
Ha , wenn du Glück hast , kannst du den MP antesten .
Der MP funktioniert nicht , bzw. nur manchmal . Ubisoft kennt die Probleme , aber bis jetzt hat sich noch nichts getan . :roll:
Ich hab das Spiel seit Montag und es ist echt genial , aber der MP funktioniert nur manchmal .Entweder werden erst gar keine Server in der Liste angezeigt , oder ich kann einem beitreten , lande dann aber mit ner Fehlermeldung auf dem Desktop.Wenn man dann mal auf einem drauf ist , kann es auch sein , dass nach ein paar Minuten dort steht : Verbindung unterbrochen .
Ich würde dir empfehlen das Spiel mit Joystick oder Gamepad zu spielen , denn sonst hast du im MP keine chance .Hab hier nen älteren Joystick ( Logitech Attack 3 ) , der stammt noch aus meiner BF2-Zeit , funtkioniert aber perfekt.
Hab ich also zu Recht über Nubisoft gemotzt ! :o
Das Problem mit der Verbindung ist auf der 360 aber genau das gleiche.
Und abstürzen tut's auch manchmal wenn man den Spielstand lädt... ohne Worte :-D
Boah , langsam reichts mir mit dem Spiel .
Das Spiel ist ein einziger Bug.
Da konnte ich heute endlich mal den MP spielen und hab grad ca. 10 000 Punkte gemacht , durch Herausforderungen und Abschüsse .
Bin Level 27,5 und wurde somit Level 28,5 .
Als ich in meine Pilotenakte schaute , war ich jedoch immer noch Level 27,5 , die Punkte wurden nicht gezählt .
Bei diesem Drecksspiel funktioniert aber auch nichts so , wie es soll , so eine Schei**e :wall:
Ich glaube , ich sollte auf Raubkopien umsteigen ,dann muss ich für unfertige Spiele wenigstens nichts zahlen .
Ich rühr kein Spiel von Ubisoft mehr an , die sollen ihre Käfer behalten und dran verrecken .
Sorry , wenn das jetzt ein bischen hart klingt , aber ich bin grad verdammt wütend und würde mir mein Geld am liebsten wieder zurückholen .
Edit : Wie auch bei den anderen Bugs bin ich natürlich nicht der einzige -.- .