Hab mich mal im Netz umgeschaut, scheint wohl nicht nur mich zu betreffen. Hat das vllt mit den Servern zutun? Und, kann man bei einem Konsolenspiel da noch nachjustieren?
Druckbare Version
Hab mich mal im Netz umgeschaut, scheint wohl nicht nur mich zu betreffen. Hat das vllt mit den Servern zutun? Und, kann man bei einem Konsolenspiel da noch nachjustieren?
Ein paar Bilder von den alternativen Skins gibt es im Entwicklerblog:
http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9285
Die F35 sieht gut aus
ist ansich ne coole Idee neue Skins freizuspielen, aber etwas enttäuschend finde ich dass man dann anstatt hellgrau nur dunkelgrau bekommt.
Camouflage oder ähnliches wäre schon cooler gewesen.
Naja... so eine Skin selbst zu machen dürfte machbar sein, also werden sich bestimmt ein paar Experten dransetzen und weitere schöne Skins herausbringen.
Skins selber erstellen soll glaube ich nicht möglich sein... die Flugzeuge und die Umgebung sollen doch realistisch bleiben... :roll:
Hoffentlich kann man zumindest das HUD bearbeiten^^
Wann kommt den die Pc-Version von Tom Clancy's HAWX endültig ?
@Servitor
schau mal bei Amazon, da steht 19. März....also in vier Tagen...
So hab mir HAWX jetz auch zugelegt und angefangen zu zocken und eh ich mich versah hatte ichs auch schon durch.
Sodann auch mal die anderen Schwierigkeitsgrade in Angriff genommen und jetz hab ichs auch auf ELITE durch...
Was bleibt zu sagen:
- Das Spiel ist für meinen Geschmack etwas sehr kurz. Länger als 1-2 Tage wird damit nicht bedient (Solo-Kampagne)
- Die Zwischensequenzen sind total grottig. Da hatte AceCombat6 ein besseres Storytelling
- Die Solo-Kampagne hat ein paar nervige Missionen die man ungern ein zweites mal spielt
- Der Multiplayer ist... ernüchternd. Nicht schlecht, aber ernüchternd. Hatte mir den viel spassiger vorgestellt
- Die wirklich guten Flugzeuge (& Bewaffnungen) gibts erst ab LVL 36 (!!). Bin jetzt LVL26... Da muss ich ja 1/2 Jahr MP spielen um die zu bekommen -> No thanks !
Ansonsten gute Arcade-Flightsim, die allerdings weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist.