Hehe, da bin ich nur im Cockpit geflogen, Off-Mode mit Geschütz ist unmöglich :D
War aber sehr lustig.. vorallem als noch 1337_alpha da war konnte ich nur im Kreis fliegen und schießen, hab ihn sogar mit Geschütz getroffen :D
Druckbare Version
-.- Das fand ich nich witzig :D
Ach ich fands geil ^^ Aber Mentos man hat dich so gut wie gar nich getroffen :(
So hab mal ne Frage zur Demo:
Und zwar wie kann man den Spielstand abspeichern...ich schalte immer neue Flugzeuge frei, aber da ich kein Dauerzocker bin, mach ich das Spiel natürlich immer aus...Beim neuen Starten bin ich dann immer wieder Level 1, warum?
Und wie kann man nochmal online spielen, sorry wegen der Frage ;)
Abspeichern tut das Spiel nicht in der Demo :roll:
MP geht bisher nur über Lan/Hamachi...
Die Dateien helfen bei beiden Problemen, damit wird MP + Flugzeuge freigeschaltet: http://gib.me/hawx/instructions.html
Der Mentos ist voll der Bruchpilot :D
Zieht jede Rakete an :D
War schon geil gestern :P
Weiss jemand von euch ob und wenn ja wie man die Sprache auf englisch stellen kann?
Seit heute bin ich auf der 360 Version unterwegs. :D
Macht echt fun, hab die ersten Missionen durch und ein paar MP-Erfahrungen hinter mir. Ist garnicht so einfach, der MP. ^^
Wer hat Lust mal ab um 9 ein wenig zu spielen....
Hab echt mal Lust, das Spiel macht total fun :D
Hmm, ist hier noch einer mit der 360 Version unterwegs? Der MP läuft bei mir unglaublich instabil (Disconnect nach höchstens 5min)... Bei BF:Bad Company zB läufts allerdings fehlerfrei. :?:
Ich habe die PS3 Version, jedoch kann ich nicht von solchen Sachen sprechen wie du TMM.
Habe auch schon MP gespielt, jedoch noch keinen einzigsten fehler bisher gehabt. ;-)