Den Knall gibt es, weil die "Wand" die eigentlich schneller als das Fahrzeug ist, durchbrochen wird.... kommt in der Realität auf die Höhe an, aber bei Hawx bleibt er manchmal aus...
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Den Knall gibt es, weil die "Wand" die eigentlich schneller als das Fahrzeug ist, durchbrochen wird.... kommt in der Realität auf die Höhe an, aber bei Hawx bleibt er manchmal aus...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wie geht das jetzt über hamachi?
am Hawx Stammtisch bin ich^^
Aber ingame findet er kein Spiel.
Ist gerde kein server on? Oder mache ich etwas falsch?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Leute, das Spiel spielt in der Zukunft. Und da werden 600m lange Flugzeugträger mit 80 Knoten über die Weltmeere segeln.
Das Spiel ist also doch sehr realistisch.
Edit: Tja, der liebe Dennis hat mich durchschaut.
Geändert von doublebart (06.03.2009 um 18:33 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hatte gerade meine ersten Hawx TDM Runden. Und durfte gleich gegen M3nTo5, den pro, antreten!^^
Aber ich denke, ich habe mich noch ganz gut geschlagen.
ein paar screens:
am Limit:
jaaaa such den M3nTo5^^
Knife Duell (man achte auf meine Lebensanzeige)
Wenn noch jemand spielen möchte, bitte melden!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Was mich ein bischen stört, ist dass der Realismus zu sehr fehlt...
Ich weiß dass es ein Spiel auf Action ausgelegt ist, aber ein bischen mehr hätte shcon gut getan, von wegen:
"Ich fliege mit 2200km/h senkrecht nach oben, auf 15.000m mache ich eine Kehrtwende und "rase" mit vollen Schub im Sturzflug nach unten, wobei die Tachonadel gerde einmal auf 2300km/h steigt, da lockt IL2 mit seinem "wenn ich zu schnell bin zerbröselts mich" irgendwie fast mehr...."