hey noxon....erstmal was zu deinem argument mit den autos.... ich weiß ja nicht, wie deine karre nach ner atomexplosion aussieht, aber ich denke mal jede andere wird nach einer solchen explosion ausgebrannt sein

dann zum thema waffenverhalten: was ist bitte realistisch daran, wenn ich mit einer waffe auf einen kopf ziele, der schuss aber mehrere meter daneben geht? ich weiß nicht, ob das die interpretation der entwickler von realismus ist oder ob sie einfach keinen bock hatten...
(nur zur info: du meintest, dass das waffenverhalten realistisch sei...ich sehe nichts realistisches oO )
füße siehst du auch bei heutigen spielen oft nicht, wenn du auf den boden siehst, wieso sollte man sie dann bei einem "5 jahre alten" spiel sehen

und zum argument mit der story+spieltiefe...da geb ich dir 100% recht... am anfang hats mich garnicht gepackt, in der mitte schon eher und am ende wollte ich einfach nur noch dieses ****** atomkraftwerk erreichen -.-
mein ende war richtig kacke!!! hätte mich vielleicht mehr den nebenaufgaben widmen und später erst die hauptmissionen absolvieren sollen...aber hinterher ist man immer schlauer
ich weiß nur nicht, ob ich noch bock darauf habe, mit schrottkleidung+schrottwaffen(mit denen man NICHTS trifft) am anfang da rumzurennen -.-

ach und zum thema strahlenschutzanzug... es gibt schon solche forscheranzüge...ich weiß ja nicht, wie du das spiel durhcgezockt hast, aber es gibt diese stalkeranzüge mit atemgerät usw... das sind strahlenschutzanzüge und dann gibt es noch die forscherkleidung, die einen speziell vor strahlen schützt!

und zum futtern: mir ist das jetzt in den letzten zwei tagen EINMAL passiert...also... so nervig ist das jetzt auch nicht