Wird ja imer besser hier.
Sinn?
Druckbare Version
pca gibt 89%
Es geht einfach mal dadrum wenn ich ein Spiel besitze ob nun gekauft oder runtergeladen, will ich es auch sofort spielen können, und nicht noch tage oder wochen warten...
Ich mein ich bestelle mir ja bei MC-Doof auch keine Cheesebürger und Essen darf ich sie erst 6 tage später...
Also für mich ist das verarsche was sie mit der PC Industrie machen, ist auch der grund wieso ich mich davon in sachen Spielen verabschiede...
Also ich hab Bioshock sowohl auf dem pc als auch auf der Box 360 gezockt, und es gibt mal einfach kein Unterschied außer AA, was eh keiner braucht bei der auflösung...
Und wenn du beim Konsolen zocken Augenkrebs bekommst, solltest du evlt mal nen Arzt aufsuchen wär da mein rat ;-) :-P
MFG
Ovo
Du erwartest also, dass du ein Spiel sofort spielen darfst, wenn du es dir illegal runterlädst? Ist das dein Ernst? :lol:
Normalerweise dürften die Versandhäuser die Spiele erst am Release Date ausliefern, sie verschicken es aber meist schon eher weil sie solch gierigen Leuten wie dir eine Freude bereiten wollen. Release Date bleibt aber Release Date. Dass manche Publisher/Entwicklerstudios also eine solche "Sperre" (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) ist und bleibt ihr gutes Recht. Man sollte zufrieden sein, wenn man das Spiel am Erscheinungstag spielen kann .. oder ist es so schwer für dich, ein paar Tage zu warten?
Vorfreude ist die schönste Freude ..
ich habe mein exemplar heute ebenfalls erhalten:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-53.jpg
beste grüße,
n3mdett4
du ziehst hier vergleiche... LOL... Das mim McDoof... Herlich :D
ich hab bioshock auch auf der ps3 und aufm pc gezoggt und
wenn du da ausserm aa keine grafikunterschiede siehst, sry
ist dein sehvermögen doch sehr beschränkt und würde dir nen besuch beim augenarzt vorschlagen ;)
Um zum Thema zurück zu kommen, offizieler release ist der 09.02.2010 !!!
Wenn du meinst es vorher zoggen zu müssen bzw früher zoggst, dann hat das hier nichts zu suchen,
dann solltest du doch andere foren aufsuchen ;)
mfg
Das eigentliche Problem ist ja einfach nur der Kopierschutz, der erst am 9. greift um es zu aktivieren, wenn das nicht wäre könnte man ja schon zocken, villeicht solltest du darauf hinaus gehen ;) der Kopierschutz is hier der begrabene Hund ;)
@Ovomaltine
pca schreibt 7-10h spielzeit wer nen scan haben möchte von der pca wertung pn an mich.
:wink:
OMFG...
Mal gleich wieder ein Game mehr von meiner *Kauf* liste streichen...
Kaufe nix mehr unter min 20h, frag mich was die entwickler da immer jahre lang machen ^.^
PS: Mass Effect 2 Grade durch 54 Stunden, da lohnt es sich wenigstens 60€ für auszugeben für die Played :twisted:
MFG
Ovo
Naja es regt mich halt einfach nur auf, weiß nicht wo das prob is...
Der erste teil war hamma und auch gut seine 15 / 20 stunden lang,
dann freut man sich jahre auf den zweiten teil und dann kommt da so eine schei... bei raus...
Ich mein wenn dich Spiele die 5/10 stunden lang sind anmachen okay, mich aufjedenfall nicht und deswegen kaufe bzw unterstütze ich sowas auch nicht, wenn alle mitziehen sind die Spiele in 2 jahren noch 3 stunden lang oder was o_O
Finde das eher ne frechheit dafür jahre zu brauchen, aba das ist ein anderes thema...
Glaube ich sollte wirklich nurnoch Rollenspiele spielen, da reg ich mich wenigstens nicht imma drüber auf ^,^
Ich mein was brint mir ein super tolles spiel, wenn ich es nach 7h oder auch 10h durch habe, dann fliegt es eh in die ecke und 60€ sind fürn *****...
Wenn leute jetzt ihre 2 stunden am Tag zocken, kann ich das ja zum teil noch verstehen, aba ich zocke solche games an einem tag und an einem stück durch, da ist das schon was anderes...
@Topic, irgendwie kommen da kaum wertungen, frag mich was da los ist...
Mal nächste Woche abwarten...
MFG
Ovo
Also ich zocke am Tag vllt 30 mins- 1h und das sind für mich 10 h glaube mehr als ausreichend...bin halt nicht so krank und weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen und verbringe den kompletten Tag mit zocken...
Bei WOW kann ich auch sagen, dass man 1000h oder was weiß ich an Spielzeit hat, aber die Atmosphäre und die Quests kann man dafür auch komplett vergessen...
Ich hol mir Bio2, der Launch Trailer hat mich absolut überzeugt ;)
das intro:)
Für mich schon und glaube mir, es geht vielen WOW suchtis so kenne welche die Spielen sogar noch um einiges mehr als ich am Tag ;-) :D
Deswegen mache ich mich ja auch über die 7/10h played so lustig, weil es einfach nen witz is was da in 2/3 jahren Entwicklungszeit geboten wird...
MFG
Ovo
Leute BTT. Klar wenn mans so überlegt hat Ovo ein wenig recht, Jahre lange arbeit für 7-10 h unterhaltung. Aber das ist im gegensatz zu einem Film noch pille palle, entwicklungzeit ca. 2 Jahre und dan ca 2 stunden non interaktive unterhaltung.
Du wirst hier langsam echt zur Plage.
Ich glaube eher du versuchst mit deinen argumenten eher das illegale downloaden von
Spielen zu rechtfertigen, mehr lese ich aus deinen posts nähmlich nicht mehr heraus.
Deshalb gibt es hier auch keine Basis um sich mit dir vernünftig über das Thema zu unterhalten.
Vieleicht sollten ja die entwickler demnächst Spiele mit einer Spielzeit von 100h extra
für dich entwickeln das du ja ne Woche rum bekommst vorm PC was ;)
omg ich bekomm grad voll den Hals, du bist mir echt einer ...
Ähm... Ne nicht wirklich, habe 5 jahre aktiv WoW gespielt und meine 1329 Played Tage ingame voll, evlt sehe ich das deswegen so kritisch...
Du werst lachen aber ich habe zu 90% nur Orginale, und ja 100h played wären super...
Wie gesagt für FFXIII habe ich gut 200h mit post-game gebraucht und für Lost Odyssey ebenfalls gut 120h...
Mass Effect 2 war mit seinen gut 60h auch okay...
Ist halt meine meinung das 7h einfach lachhaft wenig sind, auch wenn das Spiel vllt super ist und ich es auch zocken werde, bleibe ich dann doch lieber RPG spieler, denn wie gesagt da bekomme ich meine 100+h geboten :-P
Also nicht falsch verstehen, es geht nicht ums Raupkopieren, sondern nur um Inhalt den man für sein Geld geboten bekommt...
Und jetzt büddee BTT!
MFG
Ovo
Spoiler::smile:
diese version besitze ich ebenfalls. :) in diesem zusammenhang war das bild "schlecht / ungünstig geschossen". hier kannst du es nun sehen:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-54.jpg
beste grüße,
n3mdett4
Was ist denn daran so schliemm?
Habe auch die USK18 pegi 18 von gamesonly.at , soll aber definitive uncut sein. wenn nicht, dann geht die wieder zurück!!
Heute Abend um 18 Uhr geht der Test von GameStar online
quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ioshock_2.htmlZitat:
Auf GameStar.de finden Sie das umfangreiche Review zu Bioshock 2 für PC.
Aufgrund eines internationalen Embargos vom Publisher 2K Games finden Sie erst ab heute um 18:00 Uhr den Test zu Bioshock 2 hier auf GameStar.de. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch ein kommentiertes Test-Video und zahlreiche Screenshots aus dem Actionspiel von 2K Games.
In Bioshock 2 schlüpfen Sie in die Rolle des ersten Big Daddys – einem bis an die Zähne bewaffneten Wächter – und verteidigen die Untersee-Metropole Rapture vor genmanipulierten Monstern. Erstmals dürfen Sie auch in einem Multiplayer-Modus gegen- und miteinander antreten.
das würde ja bedeuten das das game uncut bei uns erscheint
so war das beim ersten
dantes inferno gibt es ja auch nur mit pegi deutsch
und usk18 bei uns.
leider gibt es noch kein schnittbericht ob die usk18 version der pegi entspricht.
will garnicht wissen ob die god of war usk18 version wirklich uncut ist.
bei dead space war die usk18 und die pegi version gleich nur das die meisten die pegi gekauft haben damit sie nicht das usk 18 logo drauf haben.
mfg xeonsys
Habe auch die Bioshock 1 uncut pegi 18 und voll uncut.
Mich wundert es auch einwenig mit BS2 Usk 18 + pegi18 , aber Gamesonly.at hat bis jetzt immer wort gehalten, was uncut angeht. Geh davon aus, das es nur diese version gibt und sie 100% uncut sein wird.
gametrailers
Review HD
pcgames gibt89%
allso wie die pca
85% gamestarZitat:
- Ein bisschen „imbalanced“, z. B. trotz Munitionsknappheit tendenziell zu leichte Kämpfe
-
http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/minus.gif Weniger Spannung, Grusel, Story und Atmosphäre als im Vorgänger
http://www.pcgames.de/aid,704513/Bio...C/Test/?page=3
gamepro 86%Zitat:
Bewertung
Grafik:
farbintensive und detailreiche Levels Schattenspiele
gelungene Effekte
matschige Texturen
oft gleiche Gegnermodelle
8/10
Sound:
dichte Soundkulisse
satte Waffengeräusche
stimmige Musik
sehr gute Sprecher …
… dabei aber wenig Abwechslung
9/10
Balance:
drei Schwierigkeitsgrade
nie unfair
schlaues Vorgehen wird belohnt
einige Plasmide überflüssig
9/10
Atmosphäre:
Wahnsinn in Rapture noch immer spürbar
mysteriöse Funknachrichten von seltsamen Gestalten
ständige Gefahr
keine Schockmomente
9/10
Bedienung:
gute Karten
Richtungspfeil
Waffen und Plasmide nun gleichzeitig ausgerüstet
10/10
Umfang:
viele Tonbandschnipsel
reichlich Boni abseits der direkten Route
wenige Abwechslung bei den Gegnertypen
oft Rückkehr in bekannte Abschnitte
8/10
Leveldesign:
teils alternative Routen
gute Möglichkeiten, Areale für Kämpfe zu präparieren
Unterwasserabschnitte …
… die zumeist öde sind
8/10
KI:
Gegner nehmen zeitweise Reißaus …
… suchen zuweilen Deckung …
… und werfen viele Granaten
oft erfolgloses Vorstürmen
7/10
Waffen & Extras:
viel Abwechslung bei Waffen und Plasmiden
mehrere Ausbaustufen und Munitionstypen
sinnvolle passive Fähigkeiten
Überschneidungen bei Waffenupgrades und Plasmiden
9/10
Handlung:
spannende Haupthandlung
gelungene Storywendungen
Spielerverhalten beeinflusst das Ende
große Pausen und kleine Lücken in der Erzählung
x3 play 3 geben
88%
BioShock 2: Grafik-Vertgleich zwischen PlayStation-3- und Xbox-360-VersionZitat:
- Fühlt sich etwas zu leicht an – selbst wenn es dauernd an Munition und Geld mangelt
- Etwas weniger Spannung, Grusel und Atmosphäre als im Vorgänger
http://www.videogameszone.de/aid,704...-Games/?page=3
http://www.videogameszone.de/aid,704...Bildergalerie/
so langsam scheint es hier ja geklärt zu sein, dass in deutschland die normale (ungeschnittene) version erscheint / erscheinen soll. ich habe meine jedenfalls ebenso bei gamesonlyat geordert & dort steht, dass es uncut ist. obwohl ja nun offensichtlich usk & pegi auf dem cover zu sehen sind. ich sehe dem ganzen gelassen hingegen & freue mich auf morgen abend, wenn ich feierabend machen werde :wink:
beste grüße,
n3mdett4
Alle version sind Uncut auch in Deutschland, google suche hilft wunder ;-)
Bioshock 2 kommt unzensiert nach Deutschland
USK gibt Freigabe ab 18
Wie 2K Games nun mitteilte, wird der Nachfolger zum in Deutschland nur zensiert erschienenen Bioshock ohne inhaltliche Schnitte in den Handel kommen.
Desweiteren ist der Datenbank der USK zu entnehmen, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wurde.
Wie die Vergangenheit zeigt, ist die Meldung aber erstmal mit Vorsicht zu genießen. Erst vor kurzem wurde der deutsche Spieler mit Modern Warfare 2 in die Irre geführt, welches laut Publisher Activison komplett unzensiert erscheinen sollte. Doch von dieser unschönenen Erfahrung einmal abgesehen, ist dies bislang nicht die Regel und Activisions Verhalten somit als Einzelfall zu bewerten. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass die Pressemitteilung von 2K Games korrekt ist.
Sollte sich nichts Gegenteiliges beweisen, wird Bioshock 2 ab dem 12. Februar unzensiert erhältlich sein.
KLICK:
MFG
Ovo
Dann besteht ja doch noch Hoffnung - kaufe es mir sodann morgen im Laden :)
MFG LK
ich habe im netz nicht wirklich was gefunden. ist eine PC demo geplant?
Aktivierung und Kopierschutz
[/quote]video zum gs testZitat:
Zwischen Ihnen und einem entspannten Ausflug nach Rapture stehen mal wieder Aktivierungszwang und Games for Windows Live. Folglich benötigen Sie für die Installation von Bioshock 2 eine bestehende Internetverbindung, sodass Sie einen der fünf verfügbaren Aktivierungsvorgänge erfolgreich abschließen können. Während dieses Vorgangs prüft SecuRom im Hintergrund einmalig die Echtheit der DVD. Ein gültiges Games-for-Windows-Live- Konto ist zwar zum Spielen nicht zwingend erforderlich, stellt aber sicher, dass Sie Ihren Ausflug auch abspeichern können und Errungenschaften (Achievements) dauerhaft mit Ihrem Profil verbunden werden. Es genügt, bei dem Microsoft-Dienst angemeldet zu sein, eine Internetverbindung wird zum Spielen nicht benötigt - es sei denn, Sie sind im Mehrspielerteil unterwegs.
http://www.pcgames.de/aid,704513/Bio...C/Test/?page=3
warum haben die sich da so gehabt beim 1sten teil?
und jetzt nicht?
allso das sieht nicht so aus
Was sieht nicht so aus?!
Da stehts doch noch einmal in dem PDF druck *PCA test* Ungeschnitten ;-)
Frag mich wieso alle so ein schiss haben, obs Ungeschnitten is lol -DD
So hier nicht damit nicht nochmal 10 Leute fragen, obs Ungeschnitten is ^,^
http://www.abload.de/img/11173ju.jpg
Ungeschnitten in DEUTSCHLAND!
MFG
Ovo
steht ja dezentes spritzen da.:ugly:
ist das dezentes spritzen?
bei 5:09
und 8:42
Aufjedenfall ist es Uncut, egal wo und wie man es kauft, und jetzt bitte thema wechsel xDD
Btw der PC Leak von Razer is da ;-)
MFG
Ovo
Da hat sich der kopierschutz ja wieder gelohnt^^
Oh da war eine Pm ja *hust*
Ach egal, jaja ein Tag vor Release und schon hat der Ultimative Kopierschutz alles verhindert :ugly:
Tja Razer halt, evlt sollten sie den netten Kerl mal ein guten lohn zahlen und ihm anstelle von Kopierschutz Cracken, einen Kopierschutz entwerfen lassen xDD
@ Topic, bin mal gespannt ob da auch noch ein dritter teil kommen wird, aba dann bitte mit neuer Engine....
MFG
Ovo
Warum wundert ihr euch das Bio2 schon gecrackt ist, da wurde doch nix verändert, Bio1 war auch ruck zuck gecrackt.
LOL der Keks geht nicht, also doch warten :)
00:01 Uhr greift die Aktivierung !
Seh schon aber ich kann warten ;) will mir nix versauen ;)
@Ovomaltine
"@ Topic, bin mal gespannt ob da auch noch ein dritter teil kommen wird, aba dann bitte mit neuer Engine...."
Nach dem durchzocken werden wir es wissen ;)
hi ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden also ich habe das game heute bekommen für die xbox 360 deswegen konnte ich es auch gleich spielen nicht so wie die pc version^^ hab mir heute extra 1 tag urlaub genommen damit ich schön viel zeit hab zu zokken. Und ich kann sagen das das mit 10h spielzeit nicht stimmt den ich zokke zb auf schwierigkeit mittel und durchsuche wirklich alle räume und so weiter also las mir zeit und hab spass beim spieln und renne nicht nur durch ist die spielzeit aufjedenfall länger ich bin nun bestimmt schon bei 11 bis 12 std und noch nicht durch un ich habe das gefühl nach der story gerade das es noch etwas dauert. Also ich kann sagen ich bin begeistert von dem game echt hamme schade das ich moin wieder arbeiten muss dan kann ich erst abens wieder zokken.
Die Atmo ist ja mal :shock:
E.: Um es genauer zu beschreiben:
Man fühlt sich direkt wie ein Big Daddy, es macht riesen Spaß mit schweren Schritten durch das zerstörte und versüffte Rapture zu stampfen und jeden Splicer einzeln zu zerbohren.
Wie Teil 1 nur irgendwie brachialer!
Sind bei euch die Wandtexturen auch so arg verschwommen ? Die ganze Grafik ist wenn man genau hinschaut irgendwie gerastert, auch die Schilder sehen schlimm aus, als würde da nen Filter drauf liegen. Also Bio1 sieht um Welten besser aus. Ich hoffe das das am neuen NVidia Treiber liegt, weil das hier grafisch kann ich jetzt nicht wirklich glauben.
Die ersten 10 Minuten
Spoiler :
BIOSHOCK 2 GOOD ENDING
Spoiler :
so habs mir auch "geholt"
jetzt mal installen , nen keks essen und dann mal anzocken :)
ist Bioshock 2 ohne oder mit steam?
ohne steam.
BS 2 rockt irgendwie voll. SP ist ganz nett gemacht, aber der MP hat mich angenehm überrascht. mit ranging und cool modis. zwar keine dedi server, aber das macht nix. find den mp gelungen und macht spaß. erinnert mich irgendwie an team fortress 2
Hat denn nun auch einer das Problem, das die Texturen extrem matschig sind?
Die Wandtexturen haben bei Bioshock 1 noch richtiges Bumpmapping Shader usw. bei Bioshock 2 sind es bei mir matte matschige Texturen, Schilder sind fast unlesbar vor lauter Matsch, nutze den letzten Nvidia Treiber. Ein eigenartiger Filter liegt bei Bio2 auch auf.
Hab eben Bio1 getestet da ist alles Butter, Bio2 kann sich ja kaum so schlecht verschlechtert haben, mit selber Engine.
Wenn das wirklich so ist, kann ich nur sagen eine absolute Frechheit, es ist schon bekannt das die PS3 Fassung Medium Texturen hat. Hab ja schon vieles erlebt aber das geht ja mal garnicht.
Werde mal Screens machen, sonnst glaubt mir das wieder keiner.
muss man online sein wenn man im spiel speichern will?
4players gibt 86%
Zitat:
Kontra
schwacher Einstieg
wenig echte Neuerungen
... aber oberflächliches Verhalten von Gegnern
in Filmszenen wirken Figuren steif und künstlich
... mit vielen matschigen Oberflächen
kleine akustische und visuelle Macken
... im Wesentlichen aber herkömmliche Mehrspieler- Gefechte
Sonstiges
keine Gamepad- Unterstützung am PC
zehn Minuten lange Installation auf PS3
http://www.4players.de/4players.php/...ioShock_2.html
Nein, es reicht offline angemeldet zu sein
muss ich mir da erst nen live acount anlegen?
da steht nur was von xbox ?
jep, du musst dir einen windows live account erstellen
Aber man kann auch nur einen offline account erstellen ;)
Ingame auf POS1 Windows Live aufrufen, und dann steht dort irgendwo "anmelden/account erstellen"
Übrigens Danke, das niemand das mal Nachvollziehen kann und keiner antwortet, dann werde ich mal in den anderen Foren Fragen.
Guten Abend,
kann mir bitte jemand sagen, ob man bei der UK oder US_Version ebenfalls mehrere Sprachen zur Auswahl hat, um beispielsweise mit der UK-Version trotzdem eine deutsche Sprachausgabe zu erhalten?
Ich werds auch gleich mal testen, kann dir dan auch sagen obs an Bioshock 2 liegt oder nicht.
Ati ftw :P
Ahh nun läufts thx, alta is die ATMO krank geil...
Sowas hab ich echt nochnie erlebt,
macht mal alles duster im Zimma, setzt headset auf und macht es solaut wie es geht und Spielt Bioshock 2 alta lol -DD
PS: Toll der erste Teil hat noch den X-box360 Controller unterstützt, jetzt im zweiten Teil fehlte wohl das Geld oder die zeit ^,^
MFG
Ovo
habe ich auch gemacht.
8-)
allso das teil ist uncut.
BioShock 2-Komplettlösung: Walkthrough, Fundorte aller Audio-Tagebücher, Tipps zu Plasmiden und Waffen-Upgrades
Da könnt ihr euch den Pixelbrei mal anschauen, Spiele jetzt auch nicht mehr weiter bis das Problem gelöst ist, weil das kanns wirklich nicht sein.
Beachtet mal das bei den Haaren an der Haut und auch den Rauch auf dem einem Bild, der ist total verpixelt. Auch die Geheimzahlen sind kaum lesbar. Schaut euch mal die weiße Schrift auf dem Schild genauer an, da sind winzige Linien und bei dem Brunnen der blaue Steinansatz oder Sockel. Auch die Plasmiden Hand pink umrandet, die Ränder sind ungeglättet, katastrophal. Der Rest ist einfach nur noch Matsch im Spiel, bis auf das Wasser. Auflösung ist 1280 mal 1024 und nochmals diese Probleme habe ich in Bioshock 1 nicht.
http://img255.imageshack.us/img255/4...0209232831.jpg
http://img707.imageshack.us/img707/3...0209232858.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/721...0209232912.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/3...0209233046.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/929...0209233145.jpg
http://img535.imageshack.us/img535/6...0209233606.jpg
http://img190.imageshack.us/img190/5...0209234825.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/7...0209235129.jpg
http://img692.imageshack.us/img692/7...0209235351.jpg
So habs durch :)
Ich muss sagen das Spiel ist wirklich sehr gut! Besser als der Vorgänger finde ich.
An ein paar Stellen im Spiel ist mir wirklich der Atem stehen geblieben weil ich dachte , das kann doch jetz wohl nich euer Ernst sein...;) ihr werdet schon sehen was ich meine...ist ziemlich zum Ende hin! Jedenfalls geile Story-Schocker die man SO nicht erwartet hätte!
Jedenfalls TOP-GAME!
Also ich seh auf den Bildern auch nur verpixeltes! Kann es sein das dass an der Auflösung liegt? Ich glaubs aber nich..schonmal Grafiktreiber gewechselt?
Was hast du für nen Bildschirm? evtll in ner höheren Auflösung spielen?
Hast du alles auf High? oder welche einstellungen hast du genau?
Alles auf High, 1280*1024 das ist Maximum, Bioshock 1 hat ja auch keine Probleme und neuster Nvidia Treiber ist drauf.
Übrigens als Xfi User kann ich weit und breit kein EAX Setting finden, in der Config ist auch EAX auf False, mir kommt so langsam vor als wäre in Bioshock 2 einiges falsch gelaufen oder ich hab hier eine Beta Version Original verpackt, ich komme mir hier absolut verarscht vor und ich kann doch einfach nicht der einzige mit diesen Problemen sein.
Woran liegt es das Fraps die Bilder so stark komprimiert, also das am Rand der Hilfe Schrift bzw. Übersetzung müsst ihr natürlich ignorieren das ist Original nicht so.
Ich sollte villeicht neue Bilder machen ;)
Dann öffne doch mal die Nvidia-Systemsteuerung und setze dort die Filterqualität
der Texturen auf sehr hoch und die Anisotrope Filterung auf mindestens 8x.
Siehe hier(mal exemplarisch an Bioshock1):
http://www.abload.de/thumb/nvidia-systemeinstldsc.jpg
Falls du Win7 oder Vista benutzt, brauchst du noch den Creativ ALchemy Wrapper(ganz unten auf der Seite).
Ansonsten sind EAX-Effekte nicht möglich.
Irgentwie reißt das Spiel mich hin und her. Teils juckt es mich in den Fingern das Game zu haben und online mit Kumpels zu zocken, teils aber absolut nicht. :sad:
Also mich habt ihr ihr überzeugt werds mir morgn im MM holen gehn,hab denn ersten damals schon gebannt durchgezockt und der hier soll ja noch besser sein von der Atmo :-)Geil ich freu mich
@sensman
Warum den teils absolut nicht wo dran liegs denn ?Atmo,Story,Gameplay ,neue Ideen,????
[quote=jupph;419507]Dann öffne doch mal die Nvidia-Systemsteuerung und setze dort die Filterqualität
der Texturen auf sehr hoch und die Anisotrope Filterung auf mindestens 8x.
Siehe hier(mal exemplarisch an Bioshock1):
http://www.abload.de/thumb/nvidia-systemeinstldsc.jpg
Öhmm so wird das nix^^
1. Nimmst du Bioshock 1 , als Start up. Dies hat aber nichts mit BS2 zu tun!
2. Wenn dann muß man die Bioshock2.exe hinzufügen und das Profil bearbeiten.
Kann gleich dazu sagen, dass AA nicht in BS2 unterstützt wird!! Wenn man es einstellt, bleibt BS2 früher oder später hängen. (Bei BS1 ist das kein Problem, liegt wohl am treiber der Zeit.)
MfG
Ich hab die Bio2.exe hinzugefügt und alles entsprechend abgeändert. Das Spiel ignoriert alle Einstellungen.
Der Treiber Nvidia 196.21 muss ganz arge Probleme mit Bioshock 2 haben, anders kann ichs mir hier nicht mehr erklären. Also müssen ja alle alte Nvidia Treiber drauf haben, den das noch nicht aufgefallen ist, krass.
Werde das ganze mal un Windows 7 testen und nochmal mit einen ATI Rechner, wenn die Karte das packt.
Den aktuellen Treiber möchte ich nicht deinstallieren, da alle anderen Spiel perfekt damit laufen, auch Bioshock1 ;)
Kann mir einer sagen wie ich unkomprimierte Screenshots mache, weil Fraps kannste ja vergessen.
@HarryRulez
Ich hab Bioshock 2(noch) nicht. Deswegen stand da auch "exemplarisch an Bioshock1". ;-)
@Shadow
Schade des es nicht funzt
Kannst ja versuchshalber mal den 196.34beta ausprobieren.
Wenn es eh keine Umstände macht, teste es einfach mal unter Win7.
Bioshock 2 - Ending ( All 4 alternative endings ) *SPOILERS*
Spoiler :
Boshock 2: Engine und Optik
Zitat:
Seit 9.2. steht Bioshock 2 im Handel. Wie viele andere Firmen setzt auch 2k Games auf Epics bekannte Unreal-Engine der zweiten (nicht dritten!) Generation in einer kräftig aufgemöbelten Version (daher 2.5). In Anbetracht der aktuellen Unreal Engine 3 und Spielen, die diese zu wissen nutzen - wie etwa Mass Effect 2 -, sieht Bioshock 2 erschreckend schlecht aus: Nur zu oft trüben polygonarme Objekte mit niedrig aufgelösten Texturen das Bild, abgesehen von den Animationen fällt dies gerade bei Gegnern störend auf. Die Beleuchtung allerdings sorgt für eine atmosphärische Stimmung, manche mit Shadern überlagerten Detailtexturen sind gar knackig anzuschauen. Besonders hübsch sind die Echtzeitspiegelungen im Wasser; die Flüssigkeit selbst wirkt teils imposant, dann wieder sehr simpel. Details am Rande: Der Schalter "Globale Beleuchtung" verschlechtert die Optik, anstatt sie zu verbessern - bei hohen Details ist diese Option ergo inaktiv, gleiches gilt unverständlicherweise für EAX. Bioshock 2 ermöglicht übrigens freies Speichern.
Bioshock 2: DirectX 10 und Kantenglättung
Nach wie vor mit an Bord ist die DirectX-10-Unterstützung, welche die Optik an einigen Stellen leicht aufwertet (Material-Shader), jedoch den Einsatz von Kantenglättung zumindest auf Radeon-Grafikkarten verhindert. Erweitern Sie daher die Verknüpfung um "-DX9" oder starten Sie Bioshock per Rechtsklick über den Spiele-Explorer mit DirectX 9. Anschließend forcieren Sie Anti-Aliasing per Treiber, besonders von Sparse-Grid-Supersampling profitiert der Shooter optisch stark. Geforce-Nutzer greifen am besten auf den aktuellen Nhancer (v2.5.7) und einen 196er-Treiber zurück. Mithilfe des Bioshock-2-Profils ist nämlich Kantenglättung auch unter DirectX 10 möglich. Im Folgenden ein Bildausschnitt ohne Kantenglättung, sowie mit 4x MSAA und 4x SSAA im Vergleich (Radeon HD 5870). Achten Sie auf die Figuren im Hintergrund und die Säule links:
Bioshock 2: Zwei Kerne und hohe Fps
Bioshock 2 profitiert nur unmerklich von mehr als zwei CPU-Kernen, mit einer Geforce GTX 260-216 liegt die Bildrate in 1.920 x 1.200 nur selten unter 100 Fps, in kritischen Szenen sind es meist noch über 60 Fps. Mit Kantenglättung fällt die Leistung deutlich geringer aus, bereits 4x MSAA drückt die Bildrate um rund 40 Prozent. Mit einer Radeon HD 5870 dagegen ist selbst 1.920 x 1.200 mit 4x SGSSAA meist flüssig, die Framerate pendelt zwischen 30 und 40 Fps.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/Test/
Also ich bin heute in die Videothek gefahren und hab mir das Spiel für die
PS3 ausgeliehen. Muss echt sagen, dass das Spiel sehr gelungen ist.
Die Grafik kommt sehr gut rüber und die Story ist der Hammer, besonders
wenn man die ganzen Audio-Tapes einsammelt und jede Story-Information aus
dem Spiel rauskitzelt.
Zwar weiß man schon vieles, wenn man den ersten Teil gespielt hat, aber
dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß finde ich.
Insgesamt also *Daumen hoch*
Kein Plan ob schon gepostet aber hier:
Quelle: http://www.golem.de/1002/73040.htmlZitat:
PC-Version von Bioshock 2 beschnitten
Spieler beschweren sich über Widescreen-Bug und fehlende Gamepad-Unterstützung
Zwei Tage nach dem Erscheinen von Bioshock 2 für Xbox 360, Playstation 3 und PC sind die Supportforen des Entwicklers 2K rappelvoll. Die PC-Fassung bietet, wie schon in Bioshock 1, bei Breitbildauflösungen nur ein beschnittenes Bild.
Erfreulich, dass am 9. Februar 2010 Spieler aller Plattformen gleichzeitig in den Genuss von Bioshock 2 gekommen sind. Erfreulich auch, dass die PC-Version dieses Mal neue Games-for-Windows-Live-Features wie zum Beispiel Erfolge bietet. Höchst unerfreulich, dass dafür andere Games-for-Windows-Live-Features wie die Unterstützung des Xbox-360-Controllers weggefallen sind.
Amerikanische Spieler beschweren sich in den Supportforen von 2K darüber, dass sie Bioshock 2 nicht wie den ersten Teil mit dem Gamepad wie an der Konsole spielen können. Sie haben den PC entweder am heimischen HDTV angeschlossen und wollen von der Couch aus spielen, oder sie haben sich bereits an die Gamepadsteuerung gewöhnt. Bioshock 1 wurde damals aufgrund träger Maus-Tastatur-Steuerung kritisiert und unterstützte den Xbox-360-Controller.
Das zweite ärgerliche Thema bei Bioshock 2 ist, dass der Titel bei Breitbildauflösungen (16:9, 16:10) das 4:3-Bild oben und unten beschneidet und Spielern somit weniger Übersicht gibt. Diesen Bug gab es bereits im ersten Bioshock. Normalerweise erweitern Breitbildauflösungen das Bild links und rechts.
Zumindest zum zweiten Kritikpunkt hat sich 2K-Community-Manager 2K Elizabeth bereits geäußert und einen Patch angekündigt: "Ja, es gibt da ein Problem. Ja, ein Patch kommt bald. Ja, der Bildschirmausschnitt wird sich für Widescreen-Spieler bald erweitern."
Glücklicherweise bleibt der Titel von großen Beschwerden über Aktivierungsprobleme oder Kopierschutz, die beim Erscheinen von Bioshock 1 sehr heftig waren, bisher verschont.