Guten Abend,
kann mir bitte jemand sagen, ob man bei der UK oder US_Version ebenfalls mehrere Sprachen zur Auswahl hat, um beispielsweise mit der UK-Version trotzdem eine deutsche Sprachausgabe zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Ich werds auch gleich mal testen, kann dir dan auch sagen obs an Bioshock 2 liegt oder nicht.
Ati ftw :P
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ahh nun läufts thx, alta is die ATMO krank geil...
Sowas hab ich echt nochnie erlebt,
macht mal alles duster im Zimma, setzt headset auf und macht es solaut wie es geht und Spielt Bioshock 2 alta lol -DD
PS: Toll der erste Teil hat noch den X-box360 Controller unterstützt, jetzt im zweiten Teil fehlte wohl das Geld oder die zeit ^,^
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (09.02.2010 um 21:29 Uhr)
habe ich auch gemacht.
allso das teil ist uncut.
BioShock 2-Komplettlösung: Walkthrough, Fundorte aller Audio-Tagebücher, Tipps zu Plasmiden und Waffen-Upgrades
Da könnt ihr euch den Pixelbrei mal anschauen, Spiele jetzt auch nicht mehr weiter bis das Problem gelöst ist, weil das kanns wirklich nicht sein.
Beachtet mal das bei den Haaren an der Haut und auch den Rauch auf dem einem Bild, der ist total verpixelt. Auch die Geheimzahlen sind kaum lesbar. Schaut euch mal die weiße Schrift auf dem Schild genauer an, da sind winzige Linien und bei dem Brunnen der blaue Steinansatz oder Sockel. Auch die Plasmiden Hand pink umrandet, die Ränder sind ungeglättet, katastrophal. Der Rest ist einfach nur noch Matsch im Spiel, bis auf das Wasser. Auflösung ist 1280 mal 1024 und nochmals diese Probleme habe ich in Bioshock 1 nicht.
![]()