Lass mich doch
Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, alles auf Maximum zu haben![]()
Lass mich doch
Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, alles auf Maximum zu haben![]()
MfG,
Der Statist
Bioshock 2: Zweiter Patch behebt Widescreen-Problem
Es hat lange genug gedauert, doch jetzt ist für die PC-Version von Bioshock 2 der zweite Patch mit der Versionsnummer 1.0.0.2 erschienen. Entwickler 2K Games behebt mit diesem lang ersehnten Patch das Breitbild-Problem, bei dem Spieler mit Widescreen-Bildschirmen eine 4:3- anstatt einer 16:9-Ansicht haben. Weiterhin wird ein Maustasten-Bug im Multiplayer behoben. Das Changelog im Einzelnen:
Die Downloadgröße des Patches beträgt ca. 172 MB und kann unter anderem bei worthplaying.com heruntergeladen werden bzw. wird via Steam automatisch eingespielt.
- Fixed an issue where 16:9 and 16:10 resolutions were letterboxed versions of 4:3 resolutions, thereby properly fixing the FOV by expanding the horizontal player view as intended.
 - Fixed an issue where holding the M1 button would not register in Multiplayer gameplay.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/18977
Na endlich![]()
MfG,
Der Statist
nachdem ich soeben das spiel beendet habe, schreibe ich nun meine bewertung nieder:
da mir bioshock schon unfassbar freude gemacht hat, schien es nur logisch, dass ich die fortsetzung ebenso spielen werde. die geschichtlichen hintergründe (tagebücher) der allgemeinen story sind in bioshock 2 ebenso krank / wahnsinnig, wie bereits im vorgänger. im ganzen gesehen habe ich in spielen noch nie eine wirklich dermaßen wahnsinnige atmosphäre erlebt, wie in diesen beiden spielen. die soundkulisse, das szenario, die dialoge sind einfach wahnsinn & einzigartig. desweiteren hatte ich im vorgänger, sowie in diesem spiel, an gewissen punkten den gedanken am ende der geschichte angekommen zu sein, aber in beiden fällen folgten noch lange spielzeiten, was ich sehr gut finde. auch wenn ich mir für den nachfolger (bioshock 3) eine grafische aufhübschung wünsche, sehen einige wasserszenen in diesem spiel atemberaubend aus. ich habe sicherlich nich alles genannt, aber alles in allem ist dieses spiel meiner meinung nach ein mehr als nur würdiger nachfolger. außerdem habe ich schätzungsweise um die 17 stunden gebraucht, da ich aber alle räume betreten habe, alles abgesucht habe & auf die freischaltbaren erfolge hingearbeitet habe. diese spielzeit reicht mir vollkommen.
als angenehmen nebeneffekt sehe ich dieses games for windows live: ich habe beim ersten durchspielen satte 35 / 50 erfolge freigeschaltet & bin sehr motiviert noch die fehlenden freizuspielen. mir fehlt noch gegen alle widrigkeiten & zwei geheime, die schätzungsweise etwas mit den personen zu tun haben, die ich allesamt verschont habe. falls sich einige wundern, weil da mehr als drei fehlen: multiplayer benötige ich nicht.
Ich habs immer noch nicht durch...Sinclair geht mir mit seinem Akzent so hart auf die Nüsse.
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Nabend, hab gerade neu aufgesetzt und natürlich alles gesichert doch genau das Problem wie Burniglift hab ich jetzt auch http://board.gulli.com/thread/152657...fil-geloescht/
Patch 2 is drauf.
Profilname ist der selbe wie vorher.
Die Korrektur des Verzeichnises wie hier geraten,
----------------------------------------------------------
The ini file will be pointing to the wrong location for saves
Edit the Bioshock2SP.ini file
C:\users\*username*\AppData\Roaming\Bioshock2\Bios hock2SP.ini
Find the line SavePath=Savegames
Change to
SavePath="insert full save path" (eg: SavePath=E:\Bioshock2\Savegames\)
---------------------------------------------------------------------------------------
brachte nichts. Hab die Datei probehalber sogar schreibgeschützt....
Ich erwarte eine Lösung![]()
Geändert von Rückenmark (22.03.2010 um 00:21 Uhr)