Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Warum bitte ist das lächerlich? Das Spiel erscheint offziell erst am 9. Februar und heute ist erst der 6. Februar. Wo werden wir also verarscht? Was ich lächerlich finde ist, dass Leute wie du immer erwarten, dass Spiele vor dem offiziellen Release Date spielbar sind und versand werden ..

Meine Güte ..
Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Lächerlich find ich da garnix, es erscheint offiziell am 9.2.10 wo ist da nun das Problem?
Das Konsolenuser da anders behandelt werden ist klar, da muss nix aktiviert werden, da ist auch die Anzahl der Raubkopierer geringer und verarscht wurde hier auch niemand, das war bei Bioshock 1 nicht anders.

Es geht einfach mal dadrum wenn ich ein Spiel besitze ob nun gekauft oder runtergeladen, will ich es auch sofort spielen können, und nicht noch tage oder wochen warten...
Ich mein ich bestelle mir ja bei MC-Doof auch keine Cheesebürger und Essen darf ich sie erst 6 tage später...
Also für mich ist das verarsche was sie mit der PC Industrie machen, ist auch der grund wieso ich mich davon in sachen Spielen verabschiede...

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
Geb ich dir recht + wer gibt sich den Augenkrebs
freiwillig und spielt Bioshock 2 auf Konsole

*augenroll*
Also ich hab Bioshock sowohl auf dem pc als auch auf der Box 360 gezockt, und es gibt mal einfach kein Unterschied außer AA, was eh keiner braucht bei der auflösung...
Und wenn du beim Konsolen zocken Augenkrebs bekommst, solltest du evlt mal nen Arzt aufsuchen wär da mein rat

MFG
Ovo