Ich werds auch gleich mal testen, kann dir dan auch sagen obs an Bioshock 2 liegt oder nicht.
Ati ftw :P
Ich werds auch gleich mal testen, kann dir dan auch sagen obs an Bioshock 2 liegt oder nicht.
Ati ftw :P
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ahh nun läufts thx, alta is die ATMO krank geil...
Sowas hab ich echt nochnie erlebt,
macht mal alles duster im Zimma, setzt headset auf und macht es solaut wie es geht und Spielt Bioshock 2 alta lol -DD
PS: Toll der erste Teil hat noch den X-box360 Controller unterstützt, jetzt im zweiten Teil fehlte wohl das Geld oder die zeit ^,^
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (09.02.2010 um 21:29 Uhr)
habe ich auch gemacht.
allso das teil ist uncut.
BioShock 2-Komplettlösung: Walkthrough, Fundorte aller Audio-Tagebücher, Tipps zu Plasmiden und Waffen-Upgrades
Da könnt ihr euch den Pixelbrei mal anschauen, Spiele jetzt auch nicht mehr weiter bis das Problem gelöst ist, weil das kanns wirklich nicht sein.
Beachtet mal das bei den Haaren an der Haut und auch den Rauch auf dem einem Bild, der ist total verpixelt. Auch die Geheimzahlen sind kaum lesbar. Schaut euch mal die weiße Schrift auf dem Schild genauer an, da sind winzige Linien und bei dem Brunnen der blaue Steinansatz oder Sockel. Auch die Plasmiden Hand pink umrandet, die Ränder sind ungeglättet, katastrophal. Der Rest ist einfach nur noch Matsch im Spiel, bis auf das Wasser. Auflösung ist 1280 mal 1024 und nochmals diese Probleme habe ich in Bioshock 1 nicht.
![]()
So habs durch
Ich muss sagen das Spiel ist wirklich sehr gut! Besser als der Vorgänger finde ich.
An ein paar Stellen im Spiel ist mir wirklich der Atem stehen geblieben weil ich dachte , das kann doch jetz wohl nich euer Ernst sein...ihr werdet schon sehen was ich meine...ist ziemlich zum Ende hin! Jedenfalls geile Story-Schocker die man SO nicht erwartet hätte!
Jedenfalls TOP-GAME!
Also ich seh auf den Bildern auch nur verpixeltes! Kann es sein das dass an der Auflösung liegt? Ich glaubs aber nich..schonmal Grafiktreiber gewechselt?
Was hast du für nen Bildschirm? evtll in ner höheren Auflösung spielen?
Hast du alles auf High? oder welche einstellungen hast du genau?
Alles auf High, 1280*1024 das ist Maximum, Bioshock 1 hat ja auch keine Probleme und neuster Nvidia Treiber ist drauf.
Übrigens als Xfi User kann ich weit und breit kein EAX Setting finden, in der Config ist auch EAX auf False, mir kommt so langsam vor als wäre in Bioshock 2 einiges falsch gelaufen oder ich hab hier eine Beta Version Original verpackt, ich komme mir hier absolut verarscht vor und ich kann doch einfach nicht der einzige mit diesen Problemen sein.
Woran liegt es das Fraps die Bilder so stark komprimiert, also das am Rand der Hilfe Schrift bzw. Übersetzung müsst ihr natürlich ignorieren das ist Original nicht so.
Ich sollte villeicht neue Bilder machen![]()
Dann öffne doch mal die Nvidia-Systemsteuerung und setze dort die Filterqualität
der Texturen auf sehr hoch und die Anisotrope Filterung auf mindestens 8x.
Siehe hier(mal exemplarisch an Bioshock1):
Falls du Win7 oder Vista benutzt, brauchst du noch den Creativ ALchemy Wrapper(ganz unten auf der Seite).
Ansonsten sind EAX-Effekte nicht möglich.
Irgentwie reißt das Spiel mich hin und her. Teils juckt es mich in den Fingern das Game zu haben und online mit Kumpels zu zocken, teils aber absolut nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."