Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bioshock 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Du wirst hier langsam echt zur Plage.
    Ich glaube eher du versuchst mit deinen argumenten eher das illegale downloaden von
    Spielen zu rechtfertigen, mehr lese ich aus deinen posts nähmlich nicht mehr heraus.
    Deshalb gibt es hier auch keine Basis um sich mit dir vernünftig über das Thema zu unterhalten.
    Vieleicht sollten ja die entwickler demnächst Spiele mit einer Spielzeit von 100h extra
    für dich entwickeln das du ja ne Woche rum bekommst vorm PC was

omg ich bekomm grad voll den Hals, du bist mir echt einer ...

Ähm... Ne nicht wirklich, habe 5 jahre aktiv WoW gespielt und meine 1329 Played Tage ingame voll, evlt sehe ich das deswegen so kritisch...
    Du werst lachen aber ich habe zu 90% nur Orginale, und ja 100h played wären super...
    Wie gesagt für FFXIII habe ich gut 200h mit post-game gebraucht und für Lost Odyssey ebenfalls gut 120h...
    Mass Effect 2 war mit seinen gut 60h auch okay...
    Ist halt meine meinung das 7h einfach lachhaft wenig sind, auch wenn das Spiel vllt super ist und ich es auch zocken werde, bleibe ich dann doch lieber RPG spieler, denn wie gesagt da bekomme ich meine 100+h geboten

Also nicht falsch verstehen, es geht nicht ums Raupkopieren, sondern nur um Inhalt den man für sein Geld geboten bekommt...

Und jetzt büddee BTT!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.02.2010 um 15:38 Uhr)

Stichworte