Auch wenn ich persönlich von WoW nix halte... Viel Spaß beim "Datteln"![]()
Auch wenn ich persönlich von WoW nix halte... Viel Spaß beim "Datteln"![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bin auch mit einem Todesritter gerade 55. ^^
Und auch noch einen Zwerg Jäger 55.Hoffe ich bringe mal einen von denen auf 80 xD.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Echt übel , wenn man da so manches liest .
Einige scheinen ja ohne das Spiel nicht mehr leben zu können , für mich ist das unbegreiflich , wie man so an einem Spiel hängen kann .Aber jedem das seine.
für des spiel hab ich echt nix übrig .. -meaning-
dito
es ist ja nicht so, dass ich mich total abwende. ich kenn ein paar wow spieler, habs mir auch erklären lassen - von verschiedenen personen -unabhängig- kapiers einfach net ^^ ich peils schlichtweg net, was man da machen muss bzw. nicht machen mussein arbeitskollege von mir spielt auch und ist glaub ich auch schon level 80 mittlerweile, aber ja .. für ein rollenspiel ist's sicherlich genial. ich mags den rollenspielern auch sehr gönnen. aber ich gönne mir action titel Ã* la crysis und gta4
-b2t-
Für die WoW'ler unter euch...
Habe es heute Nacht endlich gepackt... ICC 25'er Konigsmörder Titel errungen!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad