Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: WarpSpeed's WoW - Adventures

Administrator Avatar von warpspeed

Standard WarpSpeed's WoW - Adventures

Hier mal ein Bericht meiner WoW - Burning Crusade "Beschaffung"...

Zur Info für die die es evtl. nicht wissen/kennen:
    "The Burning Crusade" ist die Erweiterungf für das Online-Spiel "World of Warcraft" von Blizzard Entertainment. WoW ist ein "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" (MMORPG).

Releasedate war der 16.01.2007, also gestern. Am diesem Tag, früh morgens klingelt mein Telefon (mein letzter Urlaubstag)... mein Kumpel war dran und meinte aufgeregt "In Aschaffenburg gäbe es es sogar die Collector's Edition zu kaufen". Nunja, ich dachte mir, die muss ja nicht unbedingt sein, mir reicht die normale und die kaufe ich mir auch erst morgen (17.01.2007) dachte ich. Das war ein Fehler... hätte auf meinen Kumpel hören sollen und nach Aschaffenburg fahren sollen... auch wenn es von mir. ca. 90km sind. Also, wie gesagt die Sache locker gesehen und den Kauf des Spiels bzw. Addons auf morgen verschoben. Am 17.01.2007 bin ich beruflich bedingt wieder in Bonn und da kann es ja nicht so schwer werden das Spiel zu bekommen... dachte ich in meiner Naivität .

Heute dann um 13:00 Uhr ging die Odysee los... In Bonn zum Pro-Markt gefahren... nicht mehr zu bekommen. Naja, dachte ich mir wird noch. Dann weiter zu PC-Spezialist, nur haben die keine Spiele. Okay, kein Problem... angerufen bei VV-Computer und Snogard. Leider auch nichts zu bekommen. So langsam bricht das schwitzen aus .

Nach kurzer "Überlegungsphase" bei der Auskunft angerufen und mir die Nummer von "Joystix" (Spieleladen in Bonn) geben lassen. Natürlich auch nicht mehr vorhanden... nur die Exemplare für die "Vorbesteller".

Nun, schon völlig durchnässt, auf die letzten Reserven zugesteuert... die da wären: Kaufhof, wo es natürlich auch nicht mehr vorhanden war und Karstadt, mit ebenso wenig Erfolg .

So... nun fiel mir wieder ein, das mein Kumpel mich ja gerwarnt hat... nutzt nur jetzt nicht viel dachte ich mir. Damit abgefunden, es wohl die nächsten Tage, wenn nicht Wochen nicht bekommen/spielen zu können, bin ich dann erstmal Essen & Co. einkaufen gegangen.

Auf dem Rückweg zur Wohnung bin ich an den anfangs erwähnten Spieleladen (Joystix) vorbeigekommen und ich dachte mir, geh einfach mal rein und frage halt noch mal... evtl. habe ich ja Glück.

Ich also rein und gleich auf den Verkäufer gestürmt... ich kam nur bis "Habt ihr World o....." und schon sagte er "Nein, ausverkauft". Okay, jetzt war ich mir sicher, dass wird nix mehr. Als mein Blick nach unten-rechts fiel, erspähte ich 3 Exemplare von "Burning Crusade"... klar, die waren für Vorbesteller aber mir kam automatisch (vom WoW Fieber übermannt) über Lippen "Ich gebe dir 150.- Euro für ein Exemplar". Der Verkäufer hat 5 Sekunden überlegt und gesagt, er könne das nicht machen, da die ja vorbestellt sind. Ich wollte schon umdrehen und raus gehen als der Verkäufer sagte: "Für 150.- Euro bringe ich dir morgen die Collector's Edition mit"... er habe noch eine daheim (ungeöffent).

Von da an kann ich mich nicht mehr genau erinnern... war wie im Rausch . Dann kann es ab morgen Abend losgehen... endlich wieder neue Quests und Abenteuer . Aber keine Angst, wenn es neue Crysis Sachen gibt bin ich da .

Für alle die jetzt denken "Was ein Spinner"... Ihr habt Recht . Es macht süchtig...

PS: Ich denke so wird es auch, wenn ich Crysis in den Händen halte .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Re: WarpSpeed's WoW - Burning Crusade Adv.

Zitat Zitat von warpspeed
    Von da an kann ich mich nicht mehr genau erinnern... war wie im Rausch .
    Wie meinst du das?
    Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du erst ab morgen spielen

Für alle die jetzt denken "Was ein Spinner"... Ihr habt Recht . Es macht süchtig...
    Die Sucht finde ich nicht so bedenklich (falls du nicht einer von denen bist die aufhören zu Essen um Wow zu spielen^^) was ich eher beunruhigend finde ist dass du bereit bist 150 € für ein Spiel auszugeben

Na ja ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel, ich kann mit Wow nichts anfangen und will es auch gar nicht, habe eine zeitlang ogame gespielt, das war mir Sucht genug

VIP Avatar von foofi

Standard

Viel Spass beim Zocken

Essen, trinken, ab und zu bewegen wegen Trombose und aufs Klo gehen nicht vergessen

Standard

@Born_Brainless
    Ja, spielen kann ich es erst morgen aber das steht ja auch da .

Naja, ich gebe ja nicht 150.- Euro für irgendEIN Spiel aus, sonden für DAS Spiel (was es momentan für mich ist) .

@foofi
    Thx... ich werde versuchen mir daran zu erinnern .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Poste mal ein Bild von deinem Charakter, ich hoffe nicht dass du die neuen vorgefertigten verwendest!

Standard

Meinen aktuellen Charaktern? Ja, ich habe schon mehrere . Drei... 60er... Magier, Schurke und Priester <- Zur Info.

Du kannst Bilder meines Chars auf http://wow.4thdimension.info (wo sonst ) sehen. Die Bilder dort in der Gallery sind alle von mir (meinen Chars). Allerdings sind sie da noch nicht alle (bis auf den Mage) auf 60. Achja, "meine" Gilde heisst "Schergen des Schreckens" @ Zuluhed. Mehr Infos zur Gilde (derzeit über 180 Mitglieder) finden sich auch auf der Seite.

"Vorgefertigte Charaktere"? Was ist das ? Kenne ich nicht.

Standard

Wow hab gar nicht gewusst das du auch eine Wow Seite hast

Mal im Ernst, wie findest du neben deiner Arbeit noch Zeit unzählige Games zu spielen und nebenbei auch noch eine Crysis und Farcry Fanseite zu betreiben

Standard

Die "Beste" Antwort ist wohl... "Ich bin Single" .

Ich frage mich aber auch manchmal wie ich das alles packe... macht mir wohl auch nicht soviel aus, da es ja Spass macht und mein Hobby ist (neben dem Reisen). Es sind ja nicht nur diese beiden von dir erwähnten Seiten... schau mal in den Footer oder dem Navigator oben... das sind alles meine Seite die ich auch betreue/up to date halte.

Die WoW Seite ist halt "nur" eine Gildenseite.

Standard

Es sind ja nicht nur diese beiden von dir erwähnten Seiten... schau mal in den Footer oder dem Navigator oben... das sind alles meine Seite die ich auch betreue/up to date halte.
    Wahnsinn
    Ich habe mir einige dieser Seiten schon früher angesehen aber Ich hätte nicht gedacht das die alle dir gehören.
    Welche Seite beansprucht denn am meisten Arbeit? (Ich schätze mal die Crysis Seite)

Standard

Derzeit die Crysis Seite, das stimmt. Auf der www.warp-speed.de Seite stelle ich eigentlich auch täglich neue Downloads Online aber das geht recht fix.

www.CryLand.com und www.EarthStation.de Update ich (mit neuen Inhalten) so alle 2-4 Tage.

Die restlichen Seiten sind teilweise Selbstläufer (auf www.Ellen-DeGeneres.com das Forum ist sehr aktiv) oder hängen mit aktuellen News etwas hinterher... da sieht man... alles schaffe ich doch nicht .

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte