Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: WarpSpeed's WoW - Adventures

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Nur mal so als Info, für die jenigen die sich fragen, warum ich die letzten Tage nicht so oft Online bin... bin fleissig am WoW (Wrath of the Lich King) zocken.

Erster Character (Todesritter) ist Stufe 80 (am 24.10.2008 @ 23:03 Uhr geschafft), der zweite auch "schon" 73 (Magier) . Mich hat die Sucht wieder voll erwischt . Aber keine "Panik", nach meinem Urlaub (nach Silvester) bin ich wieder voll da !

Naja Warpy du hast dir auch mal Urlaub verdient also viel Spaß beim Datteln!
    Geändert von Black_Death (26.12.2008 um 23:00 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Erster Character (Todesritter) ist Stufe 80 (am 24.10.2008 @ 23:03 Uhr geschafft), der zweite auch "schon" 73 (Magier) . Mich hat die Sucht wieder voll erwischt . Aber keine "Panik", nach meinem Urlaub (nach Silvester) bin ich wieder voll da !
    Nuja wollts es auch holen, aber habs doch sein gelassen.....iwie zieht das Game mich nimmer...hab mir dann Warhammer geholt....hat mich voll geflashed das Game

Aber hoffen wir, dass du dann wieder da bist und net selber zum Todesritter geworden bist

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

au man ich fang erst gar nicht an wow zu spielen wird man sowieso nur abhängig von, mehrere leute aus meiner klasse, und aus meinem EX-clan haben es angefangen zu zokken und hängen nur in ihren wow welten rum....
    Geändert von StAgEfrIgHt (26.12.2008 um 23:25 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Info, für die jenigen die sich fragen, warum ich die letzten Tage nicht so oft Online bin... bin fleissig am WoW (Wrath of the Lich King) zocken.

Naja Warpy du hast dir auch mal Urlaub verdient also viel Spaß beim Datteln!
    Auch wenn ich persönlich von WoW nix halte... Viel Spaß beim "Datteln"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Bin auch mit einem Todesritter gerade 55. ^^

Und auch noch einen Zwerg Jäger 55. Hoffe ich bringe mal einen von denen auf 80 xD.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Echt übel , wenn man da so manches liest .

Einige scheinen ja ohne das Spiel nicht mehr leben zu können , für mich ist das unbegreiflich , wie man so an einem Spiel hängen kann .Aber jedem das seine .

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

für des spiel hab ich echt nix übrig .. -meaning-

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    für des spiel hab ich echt nix übrig .. -meaning-
    Genau meine Meinung, aber vllt. kann uns ein "WoW - Mensch" ja mal näher bringen, was an diesem Spiel so faszinierend ist. Somit kann man sie eventuell etwas verstehen

(Anfangen werd ich deswegen aber ganz bestimmt nicht damit. )

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung, aber vllt. kann uns ein "WoW - Mensch" ja mal näher bringen, was an diesem Spiel so faszinierend ist. Somit kann man sie eventuell etwas verstehen

(Anfangen werd ich deswegen aber ganz bestimmt nicht damit. )
    dito
    es ist ja nicht so, dass ich mich total abwende. ich kenn ein paar wow spieler, habs mir auch erklären lassen - von verschiedenen personen -unabhängig- kapiers einfach net ^^ ich peils schlichtweg net, was man da machen muss bzw. nicht machen muss ein arbeitskollege von mir spielt auch und ist glaub ich auch schon level 80 mittlerweile, aber ja .. für ein rollenspiel ist's sicherlich genial. ich mags den rollenspielern auch sehr gönnen. aber ich gönne mir action titel Ã* la crysis und gta4

-b2t-

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

Für die WoW'ler unter euch...

Habe es heute Nacht endlich gepackt... ICC 25'er Konigsmörder Titel errungen !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte