hm... erstamll willkommen im Forum
Tja .. aber sie war zweifellos zu dem erscheinungsdatum einfach die beste
warum hat die Half live entäuscht?![]()
hm... erstamll willkommen im Forum
Tja .. aber sie war zweifellos zu dem erscheinungsdatum einfach die beste
warum hat die Half live entäuscht?![]()
Warum mich HL enttäuscht hat?
Naja, erstmal sind die Gegner wirklich mies. Dann war der Hazard Suit so stumm (ok das reist net viel raus).
Es war zwar abwechslungsreich, doch ich hab mir mehr klassisches Geballer erhofft. So Straßenkämpfe wie in dem level Route Canal (oder so).
Auch sind ungefähr 15 Level völlig rausgeschnitten worden, aber das hat wohl mit dem Hackerangriff zu tun. Ich habe ne komplette CD mit HL² Gameplay Videos von den 15 Leveln, und von denen ist kein bisschen im game zu sehen (zb: Docks).
Die Atmosphäre ist gaaaanz anders als im ersten Teil, und das hab ich ein wenig vermisst.
Mehr Teamkämpfe wären auch gut gewesen.
Naja das waren die meisten Teile die mich gestört haben, danke dass ich mich mal aussprechen konnte =).
Für Doom³ gibt es einen neuen Patch:
1.3.1: http://www.gamershell.com/news/36026.html
Fixes and updates in 1.3.1:
- Tested and improved Vista compatibility
- Fix a potential crash in physics
- Fix an issue with pak downloaded being immediately appended without filesystem restart
- Fixes to DNS lookup, reduced the stalls
- Updated the code to gcc 4.0 compliance, for Mac OSX universal binaries and GNU/Linux x86 binaries
- Threading implementation for Mac and Linux is more compliant with the Win32 behaviours
- Fix Alsa sound backend (Linux)
- Fixes to tty code (Linux)
Fixes for modding/SDK:
- Fix RevBitFieldSwap issue (affected only big endian platforms)
- Fix ReadBindFromSnapshot
- Verbose overflow check in idBitMsg::WriteBits and apply related fixes
- Fix a GetFileList issue
- Expose key states and button states to the game
- Pass lastPredictFrame to the game (client prediction)
- Pass HandleMainMenuCommands to the game
- Pass the GUID to the game (in ClientConnect call)
- Allow game to override gui load menu
Hallo, da ich kein anderen Therad gefunden hab das mit Half Life 2 zu tun hat hab ich halt den Therad genommen, naja egal.... ich hab ein problem mit Half Life2
Ich kann kein Antialiasing einstellen, naja okay einstellen schon bloß das Spiel wendet es nicht an, ich stell auf off es sieht grauenhaft aus also mit Treppeneffekt dann stell ich auf Maximum also 6x es sieht genauso aus, ich war sauer, naja ich überlegte mal... ich ging dann im Nvidea Tool und stellte für half Life 2 die Antialiasing vom Grafiktreiber aus ein ....
Geht aucht net ...
Könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg SImonK.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Doom 3 macht richtig LauneBin erst jetzt dazu gekommen, es mal richtig zu spielen
Komm grad (mal wieder...) nich weiter - bin in den "Alpha Labs". Hab kP wo ich da weitergehn soll -.-
Vllt weiß jemand, was ich mein bzw. wo ich da binNaja werds ersma weiter probiern, irgendwann find ich schon die Lösung...............
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Boah, so ne Grütze...
Bin jetzt im "Monorail Facility Transport" und genauer "Site 2 Boarding Platform".
Jetzt muss ich da nen Code eingeben, um mit dieser Bahn zu fahren -.-
Ich krieg das einfach nich gebacken - wo zur Hölle erfährt man diese SCHEISS-Codes? In den PDAs sind ja auch so IDs, aber die sind nutzlos... Oder ich bin einfach zu blöd.
Hab auch schon gegoogelt, diese ganzen Waffenschränke-Kombis hab ich dummerweise auch nie angewandt, weil ichs nich kapiert hab
Ansonsten is Doom 3 aber ein ziemlich geiles Spiel, finde ich.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||